Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. genau so wie du geschrieben hast. aber einstellen musst den motor sowieso immer wieder neu, wenn du was veränderst.
  2. da brauchste keinen federspanner und ist in 15 min gemacht.
  3. ist wie der hype auf die EM auspuffanlagen anfangs. fährt jetzt auch fast keine sau (mehr), obwohl leistungsstark. hatte wohl auch mit qualitätsmängeln zu tun und der erkenntnis, dass das ding nicht nur auf dem prüfstand bewegt werden soll.
  4. gravedigger antwortete auf Ren's Thema in Flame & Sinnfrei
    würde noch ein paar kumpels einladen, dann stehste nach dem ersten abschuss nicht so hilflos da und musst dich erklären warum nur einmal und so."jörg, übernehmen sie kurz ich muss schnell pipi machen" gang bang rulez
  5. ät BN das klären wir am samstag :grr:
  6. ich war da und keiner von euch weicheiern ist gekommen :grr: :grr:
  7. würde ja kommen, aber meine reuse macht noch kleinere probs. der tacho bis 180 geht noch nicht richtig und der drehzahlmesser streikt. aber solche probs kennt ihr ja nicht
  8. mit pk gabel würde es halbwegs passen. mit px gabel musste verbreitern o.ä.
  9. och, das ist aber gut für den werner so kann er den bohrer ansetzen. ohne ins freie zu kommen :sabber: :sabber:
  10. das ding macht einen schönen übergang und verhindert zu grosse querschnittsänderungen sowie verwirbelungen.
  11. vielleicht hilft etwas erwärmen, damit sich die "schraubensicherung" löst. hast die blauen teile zum einspannen der spiegler leitung?
  12. habe aus 5ter hand gehört, dass einer (aus dem forum? name ist mir entfallen ) bei JL sowas ähnliches (powerauspuff) angefragt hat. PS: der würde dann gut zu dem neuen 35 ps zylinder aus österreich passen, der auch mal rauskommen soll
  13. bernd, was ist los mit dir? prüfstand und du bist nicht da? schade ( ( ( edit meinte noch, dass ich deine spam mails vermisse. keine zeit mehr?
  14. hätte ich an deiner stelle schon lange gmacht. scheiss auf die langweiligen oldietreffen :puke: . da wird doch nur über originalpatinaschrauben gesprochen und nicht über motorsport.
  15. hast den kopf schon drauf?
  16. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    vielleicht hat der der verkäufer den motor nicht abgesendet und ist mit der kohle nach mallorca........................
  17. melde mich förmlichst für die lusso hälften an
  18. als o-schraubenrestaurator muss man sich bei männersachen von den grossen jungs mit dicken eiern helfen lassen :wasntme: . du willst doch schub am rad?
  19. bin immer noch was säuerlich, dass ich mit der px nicht kommen durfte :grr: :grr: . wenn lamperzen zugelassen sind kann ich auch mit der px kommen
  20. wer kommt morgen alles? vielleicht schaffe ich es ja wieder nicht
  21. oder glei an rennpinasco raufbauen?
  22. und bis 10 uhr seit ihr in aichach? wenn es um den goldenen ferdeapfel geht werde ich wohl mit der px anfahren müssen :grr:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.