Alle Inhalte von gravedigger
-
Motor fast fertig...
genau so wie du geschrieben hast. aber einstellen musst den motor sowieso immer wieder neu, wenn du was veränderst.
-
Federwechsel....
da brauchste keinen federspanner und ist in 15 min gemacht.
-
Scooter&Service Eigenbauauspuff
ist wie der hype auf die EM auspuffanlagen anfangs. fährt jetzt auch fast keine sau (mehr), obwohl leistungsstark. hatte wohl auch mit qualitätsmängeln zu tun und der erkenntnis, dass das ding nicht nur auf dem prüfstand bewegt werden soll.
-
erledigt
würde noch ein paar kumpels einladen, dann stehste nach dem ersten abschuss nicht so hilflos da und musst dich erklären warum nur einmal und so."jörg, übernehmen sie kurz ich muss schnell pipi machen" gang bang rulez
-
Prüfstandtag bei RSE
- Minga - Stachus
ät BN das klären wir am samstag :grr:- Minga - Stachus
ich war da und keiner von euch weicheiern ist gekommen :grr: :grr:- Minga - Stachus
würde ja kommen, aber meine reuse macht noch kleinere probs. der tacho bis 180 geht noch nicht richtig und der drehzahlmesser streikt. aber solche probs kennt ihr ja nicht- Sprint Kotflügel an ner PX
mit pk gabel würde es halbwegs passen. mit px gabel musste verbreitern o.ä.- Fa. M Racing (MMW Membranansaugstutzen)
ich- Wie wichtig ist ein Stuffer ?
hartholz?- Keihin PWK 24 (von Scootrs)
och, das ist aber gut für den werner so kann er den bohrer ansetzen. ohne ins freie zu kommen :sabber: :sabber:- Wie wichtig ist ein Stuffer ?
das ding macht einen schönen übergang und verhindert zu grosse querschnittsänderungen sowie verwirbelungen.- Problem mit der Spiegler Leitung
vielleicht hilft etwas erwärmen, damit sich die "schraubensicherung" löst. hast die blauen teile zum einspannen der spiegler leitung?- Scooter&Service Eigenbauauspuff
habe aus 5ter hand gehört, dass einer (aus dem forum? name ist mir entfallen ) bei JL sowas ähnliches (powerauspuff) angefragt hat. PS: der würde dann gut zu dem neuen 35 ps zylinder aus österreich passen, der auch mal rauskommen soll- Prüfstandtag bei RSE
bernd, was ist los mit dir? prüfstand und du bist nicht da? schade ( ( ( edit meinte noch, dass ich deine spam mails vermisse. keine zeit mehr?- gs4 Treffen 2005
hätte ich an deiner stelle schon lange gmacht. scheiss auf die langweiligen oldietreffen :puke: . da wird doch nur über originalpatinaschrauben gesprochen und nicht über motorsport.- gs4 Treffen 2005
hast den kopf schon drauf?- Karren
vielleicht hat der der verkäufer den motor nicht abgesendet und ist mit der kohle nach mallorca........................- Verkaufe: Vespa 200 Lusso Motoren!
melde mich förmlichst für die lusso hälften an- Smallframesachen
als o-schraubenrestaurator muss man sich bei männersachen von den grossen jungs mit dicken eiern helfen lassen :wasntme: . du willst doch schub am rad?- gs4 Treffen 2005
bin immer noch was säuerlich, dass ich mit der px nicht kommen durfte :grr: :grr: . wenn lamperzen zugelassen sind kann ich auch mit der px kommen- Minga - Stachus
wer kommt morgen alles? vielleicht schaffe ich es ja wieder nicht- px frisiert, 4er nix los
oder glei an rennpinasco raufbauen?- Prüfstandtag bei RSE
und bis 10 uhr seit ihr in aichach? wenn es um den goldenen ferdeapfel geht werde ich wohl mit der px anfahren müssen :grr: - Minga - Stachus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung