Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. du und handschuhe? womöglich noch lange hosen im winter? tsssssssssssssssssssss, weichei
  2. bau einen TPH- geber ein, der baut viel kleiner als der grimeca- geber und hat den behälter getrennt. so kannste den schön anbauen und den behälter unter dem koti verstecken. musst halt einen 5 mm dicken blechstreifen an die gabel schweissen und oben einen klotz mit gewinde für den seilspanner. wenn das sauber gemacht ist sieht das prof. und viel besser wie das halbhydraulik geschwür aus. wobei ich nur vollhydraulik fahren würde. bin hinten auch erst teilhydraulik gefahren und jetzt voll. das ist eine riesen unterschied vom druckpunkt und der bremsleistung. eine vordere bremse mit teilhydraulik bremst sicher nicht viel besser als eine gute lusso- trommelbremse. hier das TPH teil. gibt es günstig bei ebay.
  3. vom "hörensagen" soll das beste kit ein TS1 sein, wenn es schon ein berta motor sein muss. aber achtung, nur gefährliches halbwissen..................
  4. gibt es schon bilder? vielleicht schaffe ich es ja nächste woche .
  5. kommt halt drauf an was du willst. bin mir sicher, dass in normalen strassenbetrieb der 50% kopf die nase vorn hat. lediglich bei gefälle und rückenwind werden die anderen köpfe punkten. die drehzahl muss man auch in km/h umsetzen können. aber man wird sehen, der flow macht ja sicher noch ein paar versuche.
  6. vielleicht kommt ja die unterdruckpumpe bei der hohen drehzahl nicht mit und fördert nicht genug.
  7. hinterradbremser
  8. kopf gscheit zentrieren und gut ist es.
  9. vielleicht könnte der nop das ja nach technik allgemein verschieben? NOP, wo bist du?
  10. das ist ja mal ein guter tipp :love: :love:
  11. bilder wären auch willkommen
  12. wie schneidet ihr eure fussnägel? gerade oder rund? welches werkzeug? von innen nach aussen oder andersrum? zange oder schere oder flex? was macht ihr mit den abgeschnittenen körperteilen? kauen, in die wohnung zur aufbewahrung werfen, ins klo oder sonstwas? lasst mal hören
  13. gewerbliche anbieter wären: jockeys, falkenberg uli ernst, augsburg S&S, hamburg
  14. wie wäre es mit einem tüv (typisieren für nicht deutsche) sammeltopic ? alles wegen bj. grenzen, vorschriften, links zu gutachten, gute tüvprüfer bzw. stellen, gewillte händler etc. alles hier sammeln? kann die täglich gleichen tüv fragen nimmer sehen :wasntme:
  15. wenn dein händi wechselstrom mag geht das sicher.
  16. so einfach ist es auch nicht. wenn die leistung ein stück mehr als 12 ps hat bekommen manche prüfer auch kalte füsse. da hilft das baujahr auch nicht. der typ muss auch gewillt sein auf das fahrgestell mehr leistung einzutragen. ansonsten drosseln und max. 12 ps, dann muss er es fast bei passender lautstärke eintragen. was aber hilft ein malossi 221 mit langhub, membran 30er vergaser inkl. renntröte mit eingetragenen 12 ps und 105 km/h?
  17. könnte man nicht mal ein TÜV sammeltopic machen und das oben festkleben?
  18. nur die alten. die neuen haben angeblich 0.08 mm spiel. 12/100 passt doch für GG
  19. ist das der TS1 für arme/anfänger ?
  20. schleimer
  21. habe gerade gelesen, dass in stockach (müsste am bodensee sein) ein rollertreffen mit rennsportnachmittag sein soll. fährt da wer aus obigen landkreisen hin? könnte man da eine fahrgemeinschaft bilden?
  22. na ja, wenn bei euch im polo auch so spacken wie bei uns in auxburg arbeiten ist da ja klar warum die so zeuch erzählen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.