Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. am besten kommst mit deiner reuse übers moos gefahren und nimmst mich auf dem weg mit. aber achtung, die haben alle ein messer bei, falls du mal eine panne hast. nicht anhalten und gleichmässig mit min. 80 durch diese gegend eiern.
  2. ach watt, du kennst halt nur festbiere vom ottofest. trink mal so ein schwarzmaurerbier wie öttinger etc...................... wobei die schwarzmaurer hier jetzt eher selbstgebrannten kartoffelfusel trinken .
  3. bei uns in bayern ist das halt ein normales helles und gibt es scho ewig zu kaufen
  4. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich war jung und brauchte das geld
  5. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    war gestern bei mutti und die hat doch gleich ein paar alte bilder von 1986 rausgezogen. :love: :love: :love: :love:
  6. den gleichen, aber ich glaube mit besserer software. fürs grobe geht der schon musst halt bei 150 im dritten aufhören :grr:
  7. neues spiel, neues glück @jesus ja, ich will auch
  8. wer kommt alles aus dem GSF? gab letztes jahr lecker döner und tolle 80er teile für schmales geld. die automatix lieferten auch eine dolle show ab :sabber: haben laut info mail einen prüfstand am start :love: :love: um grob die leistung für stockach zu checken.
  9. 02. April 2005 starten wir mit der Season Opening Party 2005 in adelsried. wie siehts mit euch aus? macht ihr eine kleine ausfahrt nach auXburg?
  10. @rainer 02. April 2005 starten wir mit der Season Opening Party 2005 am rollershop in adelsried!!!!!!!!!!!!!! bist wieder dabei?
  11. ne, gehöre nur zum volk, das ääääägschnnn sehen will. am besten noch vom pc aus in bunten bildern :sabber: :sabber: .
  12. gravedigger antwortete auf Chui's Thema in Technik allgemein
    was natürlich voraussetzt, dass der motor sehr, sehr exakt bedüst ist. glaube kaum, dass bei einer 102 oder 105er pauschal-bedüsung die sache so grenzwerig ist, dass es klemmt.
  13. das volk will blutige spiele sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. gravedigger antwortete auf Chui's Thema in Technik allgemein
    gaynau und darum würde ich auch nie einen DR 135 :puke: fahren. wann ist wieder rollercross in MUC ?
  15. wie weit steht der kolben oben raus? welchen durchmesser hat dein kopf am zentrierdurchmesser?
  16. schwächelst jetzt wieder? bist schon ein kleines weichei, oder?
  17. lhw mit kodi macht für micht beim polini keinen sinn (ausser mit 120/90er reifen und ultralanger malle-primär). die kiste soll ja auch km / h schaffen.... um schneller zu werden würde ich schon eine langhub verbauen und das ganze mit fudi fahren. am anfang einfach mal so draufbauen und dann mal mit der auslasshöhe spielen. nur mit dem einbau der tassinari wirste auch nicht viel km/h bekommen. @vespa 1981 warst du in windelschleim mit der kiste? eine blaue px?
  18. uh alder, was geht? keine zo zeuch neben dem rechner liegen? es geht um die stelle hubs, denn die haben eine anderen durchmesser am tachoantrieb wie die my teile. vielleicht passt ja hier die px alt tachoschnecke oder die rote pk . leider habe ich keine zu hand. wer kann messen?
  19. somit ist aber das gerücht mit 166er und drehzahlsau endgültig vom tisch.
  20. hallo, hat einer mal die durchmesser der tachoantriebe für beide modelle am start? welchen durchmesser haben die teile an der trommel und welchen am kunststoff ritzel? welchen durchmesser bzw. bezeichnung hat der grosse dichtring zur px alt trommel? 45 oder 46? welche zähnezahl hat das grosse teil? die kleinen haben ja beide 12 zähne.
  21. gravedigger antwortete auf ElmarKoch's Thema in Technik allgemein
    vielleicht mal im netz surfen oder bei ebay kaufen. scheinen da günstiger zu sein. für meine sprint habe ich mir bei egay eine EP grundierung (füller) aus dem bootsbereich gekauft und die war wesentlich günstiger als das zeug im farbenladen von glasurit. gab auch keine probs mit dem überlacken von 2K autofarbe.
  22. finde die blei- gel dinger auch sehr geil. bei reichelt.de gibt es die dinger sogar noch günstiger. reichelt
  23. kannst ja auch auf die seiten von louis. der oder polo-motorrad.de gehen und nach einer passenden suchen.
  24. gravedigger antwortete auf Chui's Thema in Technik allgemein
    beim DR kannste auch in den tank pissen und der fährt. dreht ja nur unwesentlich höher als der original 80er. würde die ersten 100 km sachte fahren und dann voll stoff . an öl einfach das billigste was grad verfügbar ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.