Alle Inhalte von gravedigger
-
rollercross in MUC?
am besten kommst mit deiner reuse übers moos gefahren und nimmst mich auf dem weg mit. aber achtung, die haben alle ein messer bei, falls du mal eine panne hast. nicht anhalten und gleichmässig mit min. 80 durch diese gegend eiern.
-
KROMBACHER Extra Mild...
ach watt, du kennst halt nur festbiere vom ottofest. trink mal so ein schwarzmaurerbier wie öttinger etc...................... wobei die schwarzmaurer hier jetzt eher selbstgebrannten kartoffelfusel trinken .
-
KROMBACHER Extra Mild...
bei uns in bayern ist das halt ein normales helles und gibt es scho ewig zu kaufen
-
Karren
ich war jung und brauchte das geld
-
Karren
war gestern bei mutti und die hat doch gleich ein paar alte bilder von 1986 rausgezogen. :love: :love: :love: :love:
-
Prüfstandtag bei RSE
den gleichen, aber ich glaube mit besserer software. fürs grobe geht der schon musst halt bei 150 im dritten aufhören :grr:
-
rollercross in MUC?
neues spiel, neues glück @jesus ja, ich will auch
-
Prüfstandtag bei RSE
wer kommt alles aus dem GSF? gab letztes jahr lecker döner und tolle 80er teile für schmales geld. die automatix lieferten auch eine dolle show ab :sabber: haben laut info mail einen prüfstand am start :love: :love: um grob die leistung für stockach zu checken.
-
Minga - Stachus
02. April 2005 starten wir mit der Season Opening Party 2005 in adelsried. wie siehts mit euch aus? macht ihr eine kleine ausfahrt nach auXburg?
-
rollercross in MUC?
@rainer 02. April 2005 starten wir mit der Season Opening Party 2005 am rollershop in adelsried!!!!!!!!!!!!!! bist wieder dabei?
-
rollercross in MUC?
ne, gehöre nur zum volk, das ääääägschnnn sehen will. am besten noch vom pc aus in bunten bildern :sabber: :sabber: .
-
Einfahrtipps
was natürlich voraussetzt, dass der motor sehr, sehr exakt bedüst ist. glaube kaum, dass bei einer 102 oder 105er pauschal-bedüsung die sache so grenzwerig ist, dass es klemmt.
-
rollercross in MUC?
das volk will blutige spiele sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einfahrtipps
gaynau und darum würde ich auch nie einen DR 135 :puke: fahren. wann ist wieder rollercross in MUC ?
-
T5 Langhuber
wie weit steht der kolben oben raus? welchen durchmesser hat dein kopf am zentrierdurchmesser?
-
T5 Langhuber
schwächelst jetzt wieder? bist schon ein kleines weichei, oder?
-
207er mit langhub?
lhw mit kodi macht für micht beim polini keinen sinn (ausser mit 120/90er reifen und ultralanger malle-primär). die kiste soll ja auch km / h schaffen.... um schneller zu werden würde ich schon eine langhub verbauen und das ganze mit fudi fahren. am anfang einfach mal so draufbauen und dann mal mit der auslasshöhe spielen. nur mit dem einbau der tassinari wirste auch nicht viel km/h bekommen. @vespa 1981 warst du in windelschleim mit der kiste? eine blaue px?
-
tachoantrieb px alt und lusso
uh alder, was geht? keine zo zeuch neben dem rechner liegen? es geht um die stelle hubs, denn die haben eine anderen durchmesser am tachoantrieb wie die my teile. vielleicht passt ja hier die px alt tachoschnecke oder die rote pk . leider habe ich keine zu hand. wer kann messen?
-
Oh yes baby 166er....22,4Ps Hinterrad
somit ist aber das gerücht mit 166er und drehzahlsau endgültig vom tisch.
-
tachoantrieb px alt und lusso
hallo, hat einer mal die durchmesser der tachoantriebe für beide modelle am start? welchen durchmesser haben die teile an der trommel und welchen am kunststoff ritzel? welchen durchmesser bzw. bezeichnung hat der grosse dichtring zur px alt trommel? 45 oder 46? welche zähnezahl hat das grosse teil? die kleinen haben ja beide 12 zähne.
-
2K Lack
vielleicht mal im netz surfen oder bei ebay kaufen. scheinen da günstiger zu sein. für meine sprint habe ich mir bei egay eine EP grundierung (füller) aus dem bootsbereich gekauft und die war wesentlich günstiger als das zeug im farbenladen von glasurit. gab auch keine probs mit dem überlacken von 2K autofarbe.
-
batterieproblem mit rally
finde die blei- gel dinger auch sehr geil. bei reichelt.de gibt es die dinger sogar noch günstiger. reichelt
-
batterieproblem mit rally
kannst ja auch auf die seiten von louis. der oder polo-motorrad.de gehen und nach einer passenden suchen.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Einfahrtipps
beim DR kannste auch in den tank pissen und der fährt. dreht ja nur unwesentlich höher als der original 80er. würde die ersten 100 km sachte fahren und dann voll stoff . an öl einfach das billigste was grad verfügbar ist.