Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. heute noch ganz fertig gebaut und morgen ein paar einstellrunden, dann sollte er am samstag auf die kleine reise gehen können.
  2. darfst auch meine sprint streicheln wenn du kommst.
  3. ja....................voriges jahr gab es eine resterampe. 177er DR wie neu fürn 20er. original ariete gummis in rot für 5er. felgenhälften fürn 1er etc. gab auch gordon verkleidungen für T5 in rot :love: das ganze dauert ja auch nicht so lange und wenn ihr alles 10 km einen pit-stop machen müsst................zieht sich die sache schon etwas. geh halt früher heim und knall dir nicht immer die birne so zu , dann kannse auch aufstehen
  4. die verbindung von mallemembran, vollwange und vielleicht noch mit niedrig verdichteten (zentral)kopf macht auf einer 200er keine freude. vorschlag 1: -vollwange raus und langhubrennwelle rein -ansauger mit RD 350 membran -kopf mit mindestens 11:1 verdichtung (oder mehr ) vorschlag 2: -membran direkt aufschweissen über 2 hälften -vollwangenwelle strömungsgünstig überarbeiten -verdichtung auch hier über 11:1
  5. ein webboy ist eh nichts wert. der grösste schrott unter der sonne .
  6. dann macht halt 9 in muc.
  7. mit einer 24/63 primär von malossi auf 80er getriebe hast fast genau die original übersetzung der 125er.
  8. he he, das war der arschbrenner
  9. bei rot müssen die streben etwas bearbeitet werden und bei blau muss der durchmesser vergrössert werden. evtl, kann man ja den tachoantrieb umpressen und erspart sich die nacharbeit von blau und kann das originale tachoritzel verwenden.
  10. so, neues von der lml hub front. die sache passt nicht plug and play auf die my bremse. der hub muss an der roten und blauen stelle nachgearbeitet werden. auch ist der dichtringdurchmesser um 1mm kleiner. der tachoantrieb ist ebenso kleiner und erfordert ein anderes ritzel. leider habe ich das lml ritzel nicht hier am start um es zu vergleichen. nachdem ich eh einen digitacho fahre ist mir das mit dem ritzel egal. evtl. lässt dich der tachoantrieb auch umpressen, aber das zu testen hatte ich heute keinen bock. montiert ist das teil schonmal auf der sprint :love: :love:
  11. falls mir der mal wieder über den weg läuft werde ich ihn genau aushorchen warum und so.
  12. hier mal der hdk kopf ..........hoffentlich hilft der
  13. ob sich die grosse ND beim langsam gasgeben bemerkbar macht frage ich mich auch. bei meinem polossi mit 22.5er nd spürte man ein ruckeln beim langsam beschleunigen, das mit der 20er nd wech war. auf der rolle wird ja meist der hahn sofort aufgezogen. zu alu vs. guss ein kart- tuner meinte mal, dass alu zylinder scheisse sind und keine leistung bringen im vergleich zu identischen gussdingern.
  14. uh alder, du sollst schrauben und nicht tippfehler suchen. kopf schon drauf?
  15. für das geld einer vernünftigen drehbank kannst viel irgendwo drehen lassen. nur die maschine reicht nicht, denn du brauchst auch ein paar drehmeissel sowie material. an deiner stelle würde ich mir das geld sparen.
  16. sag doch mal einem mod, dass er es in die richtige rubrik schieben soll
  17. nachdem ich schon ein paar seitenwagentopics gelesen haben ist mir die befestigung des beiwagens am roller noch etwas unklar. unten an den ständerlöchern habe ich gesehen und müssen zusätzlich noch löcher gebohrt werden? wie sieht die befestigung unter der sitzbank aus? kann ich noch ankicken, wenn die strebe von der sitzbank zum beiwagen geht? wie soll der beiwagen gebremst sein? zusammen mit der vorder- oder hinterbremse? oder besser garnicht? gibt es bilder eines cozy mit sprint oder rally? kommt der beiwagen immer so hoch?
  18. die klemmer kommen von falscher bedüsung und zündungseinstellung am motor. der heisse kopf ist nur ein folge davon. es fahren leute mit deutlich über 13:1-14:1 verdichtung auf luftgekühlten köpfen mit ensprechender auslasszeit. dein vorhaben mit original steuerzeiten und original verdichtung einen wasserkopf zu fahren ist schon etwas seltsam. viel effektiver wäre hier ein sauber anpasster malossi 166 zylinderkopf mit 11:1 verdichtung sowie vernünftiger quetschspalte. aber lasse dich nicht aufhalten von den ganzen "dummschwätzern" hier die dir nur deinen super wasserkopf madig machen wollen und mach den wasserkopf drauf
  19. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @nop meinste das?
  20. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    arschgeile kiste mit arschgeilem kennzeichen :love: :love: :love: arsch²
  21. gravedigger antwortete auf Daft-Punk's Thema in Blabla
    universal einsetzbares fahrradschloss:
  22. schau mal auf die heimnetzseite von scootrs
  23. habe einen scootrs nachbau, der fast gleich aussieht (zumindes das was auf dem foto sichtbar ist). hat auch die piaggio prägung bei mir ist oben so ein gummiteil mit schlitz angebracht. hier wird einfach die felge eingesteckt und nur unten angeschraubt. keine ahnung ob das beim original auch so ist.
  24. neues von der kopf front. war gestern bei SIP und die haben doch glatt einen kopf mit zentraler kerze und zentralen brennraum auf den tresen gezaubert. ist von einer 125er cosa und müsste damit qualitativ besser als lml sein. leider ist der kopf sehr tief und daher muss ich den erst vermessen ob der geeignet wäre.
  25. fährste kopfdichtung oder fussdichtung? normal sollte die möhre schon im dritten 110 nach lussotacho mit kopfdichtung packen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.