Alle Inhalte von gravedigger
-
Conversion Kabelbaum H20 in VNB mit 200 Block
lass es lieber irgendwo machen.....................
-
Schriftzüge/Emblem
bei helga sehe ich keinen motor .
-
Schriftzüge/Emblem
wo ist der motor? bekommt der einen neuen aluzylinder mit 38er vergaser? wann ist anrollern in mindelheim?
-
RIP ....
ja, ich. und jetzt? mac? pc? welches rip? birmy? adobe rip? rip eines epson oder hp druckers? wenn mac osx und hp rip für den 1700er, dann must auf macuser.de schauen. da gibt es eine anleitung. wenn mac os 8-9 und birmy, dann musste mal schauen, ob apple talk auf dem modem ode drucker port liegt.
-
MBD SCHALTGRIFF FÜR PX
macht ein GSF projekt draus und lasst 10 stück machen. gibt doch genügend fertiger, die in dienstleistungsangebote eine "anzeige" haben. von den DDR dingern gibt es doch auch handschaltungen etc. bei egay. passen die auch nicht?
-
Conversion Kabelbaum H20 in VNB mit 200 Block
cosa lima ist gleich wie lusso ohne batterie. dazu brauchst den cosa/T5 regler mit den anschlüssen GGB+CM. eimal G (schwarz) von der lima und einmal G weiter zum licht (ist dann geregelter wechselstrom). M an masse. B+ an batterie plus und - der batterie an masse . an den anschluss C musst du ein leitung von der batterie + über ein zündschloss legen, dass bei zündung ON saft nach C läuft, sonst schaltet der regler nicht an. am besten baust du dir ein zündschloss einer PX alt ohne batterie ein. die hat 2 schaltstellungen (1x motor aus und 1 mal zündung ON). an zündung ON kannste auch noch ein relais hängen und deine ganzen gleichstromverbraucher mit schalten.
-
Powerlifter für die Sitzbank !
thema hatten wir schon. es gibt universal gasdruckdämpfer, die einstellbar sind und eine einstellbare "bremse" haben. das ganze in verschiedenen längen. am besten im industriebedarf schauen. sicher gibt es die dinger bei RS components. sind nicht billig............
-
MMW2 Ansauger bearbeiten
ich würde das loch so lassen wie es ist und lieber eine stufe weiter unten querschnitt schaffen. persönlich finde ich den übergang gehäuse / kurbelwelle wichtiger. hier die welle an der ehemaligen drehschiebereinlassfläche anschrägen und möglichst das gehäuse richtung kurbelwellen mitte fräsen. das störenden material sieht man ganz gut, wenn man die welle ins gehäuse legt und in den ansauger schaut.
-
SST Topic
2005 wird das jahr der 22ps. muss da leider von hinten filmen ( (
-
SST Topic
@polinizei und solo 2005 möchte ich von euch beiden richtige einsätze im motorsport sehen. so richtig mit mann gegen mann............
-
Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung
könnte man powerjet, vergasergrösse, primär, benzinpumpe etc. nicht abkürzen, wenn als angabe nur zahlen bzw. ja/nein vorkommt? dann würde das ganze nicht sooooooooo breit werden. die unterteilung in CCM finde ich auch nicht so passend, weil es jetzt 225er malle langhub und 213er polini normalhub motoren gibt.
-
DruckLuft -"Dremel" ?
das sag ich zu meiner alten auch immer.
-
kurbelwelle defekt... ersatz ?
oder mache eine langhubwelle rein. dazu noch eine 1 mm fudi,die fenster im kolben vergrössern sowie die kanten an der vergaserwanne entschärfen, dann ist deine verdichtung etwas höher und die kiste rennt etwas besser.
-
Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung
gute frage vielleicht "RD350 CFK (Blaster)"
-
Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung
bei membran fehlt die blaster membran. das ist die membran, die von allen shops als RD350 verkauft wird und CFK platten hat.
-
RD350 Stutzen mit 32 oder 35er Mikuni
das problem bei den beiden vergasern scheint die feste nadeldüse sowie die unpassende nadel zu sein und darum etwas trickreich einzustellen. genau aus diesem grund fahren viele hier den 30 er mikuni, weil bei diesem normal nur hauptdüse und nebendüse sowie nadelstellung angepasst werden müssen. wobei ja jetzt im GSF der trend sicher zum 35er vergaser geht, weil S&S leistung vorgelegt hat und jeder hier dabei sein will. vielleicht gibt es ja aus dem umfeld von S&S erfahrungswerte für den 35er vergaser mit angabe zu nadel etc.
-
Einlass riesengroß
erstens fehlen noch aussagekräftige bilder und zweitens ist der einlass noch den beweiss schuldig, ob er leistung bringt und dauerhaltbar ist. es wird sich hier keiner auf gut glück das motorgehäuse versauen lassen.
-
SprintV auf 12V
wenn es bei der px lusso funzt, dann wird es doch bei deiner reuse auch funzen. also kauf dir einen lusso- hupengleichrichter und ab in den rahmentunnel damit. PS: die px lusso hat auch den 3 pol. spannungsregler
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
hier habe ich was altes gefunden.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
hatte mit 2mm fudi sowie langhub ca. die steuerzeiten eines kodi malles.
-
scheibenbremse hinten PX
hier mal ein geber für die px in neuer ausführung. evtl. sollte man bremsflüssigkeitsbehälter noch ins handschuhfach legen.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
@jesus deine doppel8 kulu ist genietet und muss nur noch mit dem neuen ring verschweisst werden.
-
Getriebe- Kupplungsproblem
vielleicht hört er ja nur die schaltraste RASTEN???
-
Getriebe- Kupplungsproblem
kegelstift der schaltraste rausgefallen. mal die raste abbauen und nachschauen ob der untere hebel fest sitzt.
-
Schriftzüge/Emblem
warum hast deinen text wieder entfernt?