Alle Inhalte von gravedigger
-
Einlass riesengroß
ja
-
Einlass riesengroß
hast das jetzt mit deiner 3D handfeile gemacht?
-
Kupplungsverstärkungen
du kannst aber den aussendurchmesser nicht so beliebig gross machen, dass zb. ein 6er fräser noch ein auflagefläche für die laschen stehen lässt.
-
Kupplungsverstärkungen
rein fräs- technisch gesehen. ecken lassen sich schlecht fräsen.
-
Vespa PX Abartigkeiten von Werk
finde die gelbe immer noch geil :love: :love: :love: :love: . würde für sowas meinen kleinen finger opfern. sind grad rausgekommen, als ich das rollerfahren anfing. da sah meine olle PX80 von 82 richtig albacken aus in dem scheiss orange-rot. auch fuhr bei uns in der gegend so ein richtige geile schlampe so ein teil :love: :love: :love: :love:
-
Kupplungsverstärkungen
denke ich schon, dass das wesentlich mehr aufwand ist. finde die lösung cool, aber sicher nicht günstig. würde den korb aber evtl. noch nitrieren. das problem bei den cosas mit ring war ja nur , dass mit hp4 und schlechten kuluscheiben die kulu verklemmte, weil sich die laschen aufgebogen/gerollt haben (abgesehen von blechringen und schlecht geschweisst etc.). hier gibt es sicher noch eine einfachere lösung.
-
Vergaser
scheiss auf die kleinen stihl vergaser. bau so einen jetski vergaser von mikuni drauf (glaube nennt sich 40 bn oder so). der hat auch die pumpe direkt angebaut und sieht fast gleich aus nur mit dickem loch. die winzvergaser hatte ich schon auf meinem 22 ccm gröschl búggy. http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/KA...N%20Katalog.pdf
-
Einlass riesengroß
was los mc? wilsch und jetz ned bissi was zeigen? inkl. stihl vergaser?
-
211er Malossi...
warum hast nicht statt dem hochziehen eine schöne fase angeschliffen? die brauchst ja sowieso.
-
Werkstattplatz
genau, der jesus hat ja eine grosse badewanne und eine küche für solche arbeiten.
-
Wie soll ich die Temp Anzeige Anschließen?!
die fühler gehen nur bis 150 grad. von VDO gibt es aber einen fühler bis 200 grad. der ist in den landmaschinen von claas, fendt etc. verbaut. bei VDO kienzle gibt es eine pdf mit den nummern.
-
Wie soll ich die Temp Anzeige Anschließen?!
genau, wäre cool.
-
Wie soll ich die Temp Anzeige Anschließen?!
das ding müsste 48 mm haben und die vdo 52mm. die vdo instrumente gibt es auch höher extra für zylinderkopfe. waren an leichtflugzeugen verbaut bzw. werden gerne an den luftgekühlten vw- und porschemotoren verbaut. allderdings neu nur noch in kelvin und am billigsten aus ebay amerika.
-
Wie soll ich die Temp Anzeige Anschließen?!
@amazonkombi kannste da mal forschen? wir warm wird es denn am kopf? gibt es erfahrungswerte? bei mir am krümmer zwischen 125-155 grad (mit defekten simmeringen über 160) laut derhuberis am zylinder neben dem auslass bis 170 grad (aber da klemmts dann)
-
Wie soll ich die Temp Anzeige Anschließen?!
war das runde digitale koso "standalone" tempmessgerät nicht bis 250 grad? 150 grad sind auch fast zuwenig. messe bei mir am krümmer und hier gibt es auch schon mal über 160 grad. habe das ding von daytona, dass bis 250 grad geht. leider ist das nicht so toll von der qualität.
-
PX Auspuff
der puff liegt jetzt irgendwo im wasser ( ( (
-
"Tacholoch" Maße Sprint Trapez
hier ein jpg
-
WIEN: PX200GS
geht der drehzahlmesser bei der kiste noch?
-
"Tacholoch" Maße Sprint Trapez
ich nehme nur den bis 180, der reicht mir . falls ich nach Ö fahre, werde ich den tacho so einstellen, dass er die ganze anzeige bis 180 braucht. nur so kann ich mit den turbos da mithalten.
-
"Tacholoch" Maße Sprint Trapez
habe bei einem repro tacho gemessen
-
"Tacholoch" Maße Sprint Trapez
oben hat er 69x111 und das loch sollte 61x103 haben. wollte das auch machen, habe mich aber jetzt entschlossen, einen runden tacho von nova- mmb zu verbauen. in die platte kommen noch löcher für drucktasten zur bedienung des tachos und 2 leds (1x fernlicht und 1x tankkontrolle)
-
Lochabstand Ersatzradhalter
habe einen halter von scootrs, und der hat 3 löcher um überall zu passen. edi meinte, das ist die altbekannte "dreilochtechnik".
-
schaltbolzen für die lusso
gibt es da unterschiede ?????????
-
schaltbolzen für die lusso
genau das ansenken wollte ich nicht machen, weil dann keine gewinde überbleibt. ich könnte aber auch einen freistich eindrehen, aber ich könnte mich auch gleich einen neuen bolzen drehen oder..
-
Umbau VBA auf PK Gabel
uh alder, komm mal wieder runter. nur weil du ne bretta hast, musste noch lange nicht abheben :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: wenn ich das von deinen probs mit der berta lese, dann ist vespa zeug plug and play.