Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. in augschburg isch der tüv gott uli ernst, der macht ausch viel in schaltrollertuning.
  2. auf die 17.5 kw musste erst mal kommen , dann würde ich mir gedanken übers drosseln machen. ausserdem ist ein gasanschlag schnell gemacht.
  3. die frage ist doch auch, was will man mit dem motor. anfangs (des topics) wollte der junge mann ja einen tourenmotor. aber eine tourenmotor (mehr als 5000 km ohne motor spalten?) mit mehr als 28-30 hinterrad ps wird wohl schwer auf vespabasis zu erstellen sein. alle wollen immer eine riesen leistung und fahren nur zum cruisen durch die gegend. nochdazu ist ja ein monster px motor mit dick leistung von der entfaltung dieser beschissen zu fahren. lieber einen motor mit weniger leistung und dafür richtig durchzug bringt mehr spass und lässt die 30+ motoren oft sehr alt aussehen. für so einen motor muss man sich dann keine gedanken machen, sondern einfach was von der stange verbauen (wobei die mallemembran nicht als tourenmembran geeignet ist).
  4. für die befestigung des bremslichtschalter bzw. für die bremsleitung hinten in verbindung mit dem suzuki bandit bremsgeber habe ich folgende teile besorgt: > 1x Ringfitting 10mm 70° Typ 017 > 2x Ringfitting 10mm 90° Typ 019 > 1x Fitting Innengewinde M10x1 Typ 710 > 3x Hohlschraube M10x1 > 1x Stopplichtschalter M10x1 inkl. Hohlschraube 20-0101152 > 1x Einzelleitung blank 300mm > 1x Einzelleitung blank 700mm (kann je nach einbaulage abweichen, daher selber nachmessen) > 16x Dichtringe für Hohlschrauben 10mm so kann man den bremslichtschalter direkt an die originalen kabel im rahmen anschliessen, wenn man die leitung durch das viereckige loch am trittbrett nach unten führt und bei der öffnung für den fussbremshebel wieder in den rahmen geht. besser wäre ein bremsgeber, der dan anschluss an der stirnseite hat. wie manche grimeca bzw. brembo geber. die bekommt man aber schwerer als die suzuki geber die nochdazu recht günstig sind.
  5. wenn schon fügen/welle/nabe, dann das 648, weil das beständiger gegen bleifreie kraftstoffe als das 601 ist. aber das was der polinizei schreibt stimmt schon, weil er ja bei loctite vorgesprochen hat und die das 2701 empfohlen haben. PS: denke auch, dass es in Ö nur das 270 gibt, sind halt etwas rückständig .
  6. ist 100% ein eurol, dass es auch beim SCK gibt. hat genau die gleiche flasche wie eine eurol und beim sip tag stand ein 200l fass eurol 2T öl auf dem hof.
  7. @lonelyrider wieviel topics machste noch wegen deinem motor auf? für deine dummheit / gutgläubigkeit können wir nichts und auch können wir dir nicht helfen, wenn du einen SITO für einen SITO plus hälst. wer einen SITO plus unter die karre will/bestellt, sollte schon wissen wie er aussieht.
  8. alder, du hast doch keinen geschmack . ausserdem müssen die miezen an der eisdiele bzw. "schulbushaltestelle" auch beeindruckt werden . was willste da mit einer verstecken schubstange?
  9. ne, da gehört vollhydraulik rein. alles andere ist kindergarten.
  10. aber von drehzahlsau 166er sehe ich nichts auf den bildern.
  11. genau so schauts aus. gaser oval machen ist was für mädchen.
  12. falls jemand noch so vollhydraulikfussbremshebel braucht, dann bitte melden. könnte noch welche fertigen lassen.
  13. scheiss auf o-fahrzeug------------sicherheit und motorsport geht vor.
  14. gleich eine richtige männerbremse von jockey oder stoffäää einbauen. alles andere ist doch kinderkram....................
  15. gravedigger antwortete auf Timas's Thema in Grüße
    dem membranwasti alles gute
  16. und weil du in einer sackgasse angekommen bist, verkaufst den ganzen schrott? da wurde wohl von hinten nach vorne konstruiert.
  17. ich sehe auf dem bild nur eine defekte schaltung. da gehen sicher die gänge schwer rein.
  18. fährt und schmiert wie es soll. was willste mehr?
  19. ist eurol. das gleich gibt es auch bei sck in gleicher flasche nur mit eurol drauf.
  20. würde auch sagen, dass der neue pinasco kopf nicht zum malossi passt. quetschspalte ganz aussen 1 mm geschätzt, aber dafür mach er nach innen stark auf. verdichtung dürfte auch ganz nett hoch sein. über 12:1?
  21. würde beschissen für den pinasco aussehen, aber das ist uns ja eh allen klar.
  22. warum willste das machen? T5 motor in px alt rahmen? da musste nur einen anderen spannungsregler nehmen und am kabelbaue etwas umklemmen. anleitung gibt es hier irgenwo über die suche.
  23. scheisse, mach die 0.2 mm raus.................sonst wird die kiste eine killer karre. die leistung überlebst du nicht.
  24. was wären das für teile :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: ps: wir sind froh, dass du wieder da bist
  25. ne, stehe mehr auf plug and play ohne kaltmetalldichtflächen. wenn aber schon eine cnc fräse vorhanden ist, dann würde ich die kleine motorhälfte bearbeiten. den kurbelgehäusedurchmesser und die lüfterkanalfläche nachfräsen, damit eine dichtfläche entsteht um einen klotz zu verschrauben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.