Alle Inhalte von gravedigger
-
zylinderkopfdichmasse richtig
na ja, ein SF polini kopf wird mit o-ring auch nicht besser. der ist so dünn gegossen, den muss es ja verziehen. finde auch immer noch, dass der steg bei den LF köpfe für eine nutte zu dünn ist. auch gibt es verschieden bohrungsgrössen für die stehbolzen bei den 200er köpfen.
-
scheibenbremse hinten PX
neues zum thema scheidenbremse. habe jetzt mal einen geber für die px gebastelt, weil ich an der sprint gemerkt haben, dass die bremse erst mit vollhydraulik richtig geil ist. ist die gedrehte version vom arschbrand. stelle mir vor, dass ich die spiegler leitung durch die beiden bremspedallöcher im trittbrett und rahmen nach hinten ziehe.
-
Eurovespa 2005
wenn da der roller auch von oben-ohne mädels geschwaschen wird :sabber: :sabber: :sabber: wie beim GTI treffen, dann komme ich da natürlich auch nach Ö.
-
Bremszug / Tachowelle GS160
JOB der alte tuner. reisst gleich den luffikasten auf um mehr pferde zu haben. aber bringt ein offener zylinder echt leistung?
-
Bremszug / Tachowelle GS160
geil, ein vorgänger des garelli-schutzbleches. hat der auch riffelblech?
-
Polossi, Polasco....
nachteilig sind auch die nicht passenden fenster im kolben. beim original sind die dinger oberhalb des bolzens und beim polini unterhalb davon. ausserdem sind die 68mm kolben nicht an jeder ecke zu bekommen. die nächste frage ist, ob auch das laufspiel des 68mm original kolbens zum polinizylinder passt > da hilft nur nachmessen. ein O-tuningzylinder geht vermutlich genauso gut bzw. besser wie eine polini mit piaggio kolben.
-
Wofür ist die Stellschraube beim Kupplungsdeckel?
du sollst eigentlich ganz ruhig sein :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: .
-
zylinderkopfdichmasse richtig
benutze bei mir das 510 von loctite. hat bisher ganz gut gefunzt. oder mal die dichtmasse von worb5 testen. schein was von opel/GM zu sein.
-
Kolben/Zyli bearbeiten
ist eine ganz einfache formel: KZB (kolben/zylinderbearbeitungswert) = dremeldrehzahl³ x werkzeuganzahlxPi/PS x motordrehzahl (bei nennleistung)x bearbeitungszeit
-
"Quick Slip" Kettenspanner oben, taugt der was?
@werner ist "S grün" von murtfeldt Extrem verschleißfest; auch bei abrasiven Einsätzen Hervorragende Gleiteigenschaften Sehr gute Chemikalienbeständigkeit Keine Feuchtigkeitsaufnahme Hervorragende Stoß- und Schlagdämpfung Gute Antihafteigenschaften
-
schon mal jemand so eine TNT bzw. koso
@2stroker schon einen zerlegt? wie gross ist die platine?
-
schon mal jemand so eine TNT bzw. koso
das ist genau mein gedanke.
-
Auspufftopic
@solo die rollenbiegedingens auf dem bild kann man nur symetrisch verstellen? hat auch relativ grosse walzen, oder? wenn du den kopf mitnimmst, kannste mal meine eigenbau rollebiegedingens testen. die hat kleinere rollen und lässt sich an beiden seiten getrennt verstellen. vielleicht bringt das einen kleinen vorteil.
-
Feder Scheibenbremse teil-hydraulisch
ja, bei sip habe ich die erst gesehen. du meinst schon das V mit den 2 ringen? da kannste aber sicher auch eine normale feder verbauen.
-
Malossi ultralang
reicht nicht. habe knappe 24ps bei 6680,25.2Nm bei 6400 und unter 20 pferde komme ich bei 8300. motor geht super ohne wind sowie rückenwind, aber mit gegenwind und leicht bergauf zieht er es nicht gscheit.
-
schon mal jemand so eine TNT bzw. koso
gh-onlineshop oder so.
-
schon mal jemand so eine TNT bzw. koso
komm, sag was die dinger gäbe es schon ab 69 euronsen inkl. blauer beleuchtung :sabber: hat der amazombi keinen garantie rückläufer?
-
schon mal jemand so eine TNT bzw. koso
wie sieht die platine aus? wie gross?
-
Wo sind die harten Scooteristen ?
warum ein ranzige px, wenn er eine ranzige alte sprint hat???????????? schade um jede px :love: :love: :love:
-
Dellorto PHBH 28 BS
vielleicht wegen der übersetztungslänge? wäre das möglich? warum hat man dir beim 80er getriebe zur 24/63er malle primär geraten? warum ist die erde eine scheibe?
-
Dellorto PHBH 28 BS
@graffi meinen lehrling würde ich eine backpfeife geben, wenn er jede tag das selbe fragen tut .
-
Dellorto PHBH 28 BS
bei mir nimmer.............habe 21 kw eingetragen. könnte höchstens etwas zu laut sein, aber das ist auch alles.
-
Dellorto PHBH 28 BS
das thema hatten wir doch schon 5x in deinen topics.
-
suche noch 50 ps für mein projekt 2006
wo sind die pferdeflüsteter?
-
geräuschdämpfung in backe
haber mir im autozubehör matten von terroson gekauft. haben 45 euros gekostet :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: