Alle Inhalte von gravedigger
-
Warme Garage/Werkstatt
doppelgarage
-
Warme Garage/Werkstatt
habe einen fast neuen 15kw gasheizer mit gebläse für 300 öcken bekommen :love: :love: :love: . hat einen abluftanschluss nach aussen und elezündung sowie anschlussmöglichkeit für ein thermostat. da muss ich mir jetzt wohl eine grosse gasflasche besorgen, die kleine 11 kg hat keine hohe standzeit.
-
T5 Lenker klemmbar
sind die dinger orschinool so scheisse geschweisst?
-
Schraubenmaße Vespa
was soll der scheiss mit den "edelstahlschrauben"? die bringen doch keine leistung an die karre...........und nur das zählt.
-
SIP Edelstahl reißt,Scorpion Auch?
bei den- hdk bildern sieht es so aus, als ob die jungs mit dem zusatzdraht gespart haben. gibt zwar so eine wunderschöne, schmale und flache naht, aber das material wird dünner und spröder. die risse sind immer von der schweissnaht ausgegangen. nicht ohne grund ist der zusatzdraht höher legiert als der grundwerkstoff.
-
Polini Superval MRB MMW usw.
bei uns in D kosten die dinger jetzt ca. 60 euros plus steuer beim yamaha dealer. mit gut zureden habe ich sie anfangs für 55 inkl. bekommen. leider sind die teile im september bei yamaha teuerer geworden. 49 inkl. steuer ist ein sehr guter preis, vorallem weil bei euch in Ö die Mwst. höher ist, oder?
-
DigitalTacho in OrginalTachogehäuse
hätte gerne eine leeres gehäuse von einer sprint mit trapezlenker für sowas: bis 180 reicht mir. muss nicht der bis 220 sein.
-
RZ Mark One Right
du verwechselst E nummer und BSAU
-
Toolboxklappen Umbau
garelli schutzblech , müsste von den radien auf einen 3.50-10 reifen passen :sabber: .
-
Schliessen,bitte
das wäre eine sprintbacke über einen verassomotor gestülpt. sieht von innen auch aus wie oben auf dem bild.
-
Spacer Ansauger für Drehschieber PX
@red-polo ich denke, du musst den ganzen ansauger noch nach aussen drehen. wirst noch eine 2 version der platte basteln müssen
-
30er Gaser auf neuem Bj.?
das musste er vermutlich schnell ein schweissgutachten machen, weil es sonst der tüv nicht eingeträgen hätte . das kostet dann halt 40-50 öcken. die 80-90 wären ohne gutachten gewesen
-
Ja ich lach´ mich schlapp!
entschuldigung, aber manche bauen sich pseudo carbon backen an die berta
-
bestes ÖL in bezug auf Verschleiß .... ?
keine ahnung. aber schlecht ist es sicher nicht.
-
bestes ÖL in bezug auf Verschleiß .... ?
in fanzoz "eurol TTX" in englisch "eurol TTX". wo sind eigentlich die öl- beiträge von gestern abend?
-
hallo
vielleicht hat er ja alzheimer oder sowas. fragt die gleiche kacke schon ein halbes jahr :puke: :puke:
-
Ausbeulen/Richten
das wichtigste sind wohl die hämmer mit verzahnung (schrumpf oder schlumpf hammer oder wie sich die dinger nennen) um das blech am rand der beulen zu schrumpfen. bei den billigen ausbeul sets sind immer nur so kugelige hämmer dabei. ein grippzange wie auf alteroller.de beschrieben tut auch not für die sicken. hatte das bei meiner sprint auch zum ersten mal so richtig betrieben, weil ich spachtel sparen wollte. war eigenlich recht zufrieden mit dem resultat. brauchte nur max. 1 mm spachtel.
-
CAD Datensatz V50 Spezial
ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass es für die V50 nie 3D CAD modelle von piaggio gegeben hat und vermutlich sogar nie welche in 2D CAD (das gleiche gilt bis zur PX, denke ich ). woher soll es dann zeichnungen geben, wenn nicht von piaggio? meinst, dass einer zuhause mal schnell den rahmen gezeichnet hat?
-
bestes ÖL in bezug auf Verschleiß .... ?
das sip öl dürfte eurol ttx sein. stand zumindest am tag der offenen tür ein riesen fass rum .
-
ansaugschlauch drehschieber oder membran
vermutlich, weil die membrangeschichte weiter hinten sitzt.
-
ansaugschlauch drehschieber oder membran
der eine membran hat einen metallflansch (wie auf beiden bildern :plemplem: ) dabei und ist darum vermutlich teuerer.
-
Px 200 60mm Vollwange
beim rollershop- express liegt eine in einer vitrine im verkaufsraum. vielleicht kannst die ja kaufen. :wasntme: :wasntme:
-
Cosa Zündung in PX.
T5 und GS haben den gleichen regler wie cosa. PX alt und einige elestart lusso px haben das anders.
-
Cosa Zündung mit PX 80er Lüra
na, dann fahr doch gleich den 5 poligen cosa regler und frickle den kabelbaum um. dann kannste die benzinpumpe über die batterie fahren.
-
Cosa Zündung in PX.
musst den regler und die grundplatte tauschen, sowie anders verkabeln. gibt hier irgenwo eine anleitung dazu. vielleicht findet sie jemand.