Alle Inhalte von gravedigger
-
Einlass riesengroß
schweissen ohne verzug geht nicht, weil trotz vorwärmen der temperaturunterschied zwischen gehäuse und schweissnaht immer noch recht gross ist. man kann ihn nur durch erfahrung und vorwärmen etc. minimieren. ich frage mich auch, was die lager in den sitzen beim schweissen bringen sollen. die haben orignal so viel lagerluft und einen dünnen aussering, dass der nichts gegenhalten kann. wenn, dann gehört da vollmaterial rein, wobei auf dem gehäuse sicher spannungen sind, die beim rausklopfen den sitz wieder zu einem ei verformen. beim polinizei war der lagersitz 0.06!!!!! mm unrund, aber die kiste ist trotzdem gelaufen und das lager hat er auch ohne probs eingebaut bekommen, nur ist der verschleiss höher. habt ihn nach dem schweissen schon mal die sitze vermessen?
-
Wo mehr Platz?
na ja, wenn mallemembran, dann nur so aus der box und mit 30phbh vergaser. aber eine neue mallemembran kaufen und den ganzen rotz umbauen auf 30TMX ist doch scheisse und kommt dann auch nicht so günstig, wenn man es nicht selber machen kann. PS: auf echte 25 hinterrad ps kommt man nicht so leicht.........................
-
166er:-)
- Wo mehr Platz?
platzmässig ist wohl auf alten rahmen der mmw1 etwas besser, weil der hinten am stossdämpfer schmäler ist. leider hatte ich noch keinen direkten vergleich auf dem prüfstand von mmw1 zu mmw2. habe nur ein diagramm des mmw2 mit malle und 0.8 fudi, wobei hier die vergaserabstimmung scheisse war. dir kurve sieht aber von unten fast wie von einem reinen kodimotor aus (zieht ab 5000 und nicht erst ab 5500).- Chromringe für Tacho, Drehzahlmesser?
schau halt mal in oldtimer zeitungen wie markt oder oldtimer praxis. ringe für meine 48er und 80er VDO instrumente habe ich auf oldtimermärkten von mercedes- händlern gekauft.- DigitalTacho in OrginalTachogehäuse
bei Conrad gäbe es evtl. eine alternative für die leuchtfolie: LED-BACKLIGHT 51 X 32 MM BLAU Artikel-Nr.: 183747 - U4 Farbe Blau Wellenlänge λ (nm) 465 - 470 Betr.-spg. (V) 3,2 - 3,6 Preis ab 1,95 EUR Leuchtkeil mit einer LED zur Hintergrundbeleuchtung von LC-Displays. Abm. (B x H): Modul 66 x 32 mm, Leuchtfläche 49 x 30 mm. Höhe des Leuchtkeils 3,5 mm. Bedienungsanleitungen, Schaltpläne und mehr ...- analoger drehzahlmesser
bei nova mmb gibt es einen analogen drehzahlmesser, der einstellbar ist. der müsste auf allen maschinen funzen. lieferbar in schwarz, weiss und mit anzeige 8000, 12000 oder 16000 umdrehungen.- Wo mehr Platz?
bei wenig platzt wäre auch an einen PHBH oder Koso vergaser zu denken. hat die VBB weniger als eine sprint???????- Wo mehr Platz?
aus der BOX funzt der mallemembransauger mit dem 30 TMX nicht. der mallemembransauger muss verändert werden und damit ist die vergaser position fast gleich wie beim mmw (mmw 1 und 2 haben die gleiche vergaserposition). auf meiner sprint klappte es mit mmw und 30 tmx und längerem sechskant.- sst wie zirri?
schätze den SST vom solo auf ca. 35 ps mit 38er vergaser- sst wie zirri?
SF hat 54/56mm bolzenabstand und SST 56/56. und aufgeschweisst muss sicher werden, habe ich mit eigenen augen gesehen. die rippen einfach auf der CNC maschine abfräsen oder mit der eisensäge, feile und flex bearbeiten. stichsäge könnte auch funzen. hatte zufällig so einen aluklumpen am WE in der hand.- DigitalTacho in OrginalTachogehäuse
hat eigentlich jemand die schaltpläne von http://www.digitaler-drehzahlmesser.de/ geladen. die links funzen dort nicht und ich würde den gerne nachbauen.- neuer 200er alu-zylinder ?
wollten das nicht ein paar österreicher machen? so 400 stück jährlich?- 1x MIB Classic Ansaugstutzen kpl.
so, wieder akutell. 1 stück MIB verstellt mir den schreibtisch . darum muss er wech- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
kommst am samstag vorbei, dann können wir das live antesten.- Der Bazi Bernd...
bist du schwanger??????????? alles gute auch von mir..............- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
neues bildmaterial vom TX 200. soll er dann selber was dazuschreiben- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
gibt noch welche. einfach eine pm an mich.- wie sieht den eigentlich ein tacho von einer
genau, ein bild wäre doll. es gibt ja inzwischen so viele nachbauten.............................- Welchen Zylinderkopf auf Malossi 210
der GSF 1.1 "original" reicht für brain V0.85 beta aus und hat genügend reserven. braucht nichts gemessen werden . aber kauf einfach den kopf, den dir der demion angeboten hat oder lasse ihn hier umarbeiten :dienstleistungen- Blechkaskade V 50N
lasst den armin galle die front 3D scannen, dann werden wir die dinger selber tiefziehen :sabber: . GSF projekt.- Sitzbankgestell Sprint orschinool
hoch du sau- Zylinder kürzen
weil der meist zu dünn ist. ausser du drehst dir ein füllstück.- Zylinder kürzen
geh zu einem " fräser" statt "dreher". die meisten zylinder sind auf der fräse schneller aufgespannt als auf der drehbrank. auf der CNC kann der dir auch die zentrierung reinmachen.- CDI/Spuhlen-Support für elektr. Zündung
das gleiche habe ich auch gerade gedacht . am besten gleich die löcher in die die pflugscharre mit dem bohrer machen, der gerade für das vergaseraufbohren in der maschine steckt. - Wo mehr Platz?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung