Alle Inhalte von gravedigger
-
Dellorto PHBH 28 BS
auf meinem 139er stand auch 80ccm ( ( ( ( ( aber der gute motorradcop erkennt auch den 177er :wasntme: PS.: glaube aber noch garnicht, dass der graffmann überhaupt einen dickeren zylinder hat. bilderz?
-
Dellorto PHBH 28 BS
das machst du schon.
-
Dellorto PHBH 28 BS
mach einfach das 28xxx auf dem vergaser wech und lasse beim schildermacher SI24 einprägen/fräsen. dann fährste mit dem original malossi schlauch zum rahmen und die sache sieht wie orginool aus. PS: mit seitenbacke sieht den gaser auch keiner.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
das ist aber bei allen prüfstandläufen/diagrammen hier im GSF so darum sind die diagramme trotzdem vergleichbar. habe noch nie in verbindung mit einer leistungskurve was von gut eingestelltem vergaser gelesen.
-
Spezialitäten aus eurer Region
stimmt, da verlassen sie schwarzarbeiter am samstag fluchtartig die baustelle> dies lässt auch vermuten, dass es keine gescheite brotzeit gibt. brotzeit wie leberkäs, weisse sowie gschwollene mit kartoffelsalat und bratensosse. in fabrockers land wird goldene ganz, unterbaarer, schwarzbräu oder hasenbräu getrunken.
-
Verschenke Toilette
das wäre doch was für dieses topic gewesen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=38625
-
Mikuni auf PX
und wo liegt das prob mit dem mmw1? hast du unten schon mit dem heissluftfön eine delle in die hutze gemacht? dann kommt der TMX oben soweit rüber, dass er fast am rahmen anschlägt und relativ gerade montiert werden kann.
-
Mikuni auf PX
welcher ansaugstutzen? für den malleansauger und den mrb gibt es bei worb5 lösungen dazu.
-
213er Pinasco
@jörg warum haste dich nicht in pinasco- jörgl umtaufen lassen? freakmoped ist ja uncool.
-
Quetschwinkel?
bei einem gewölbten kolben sind angaben in grad schwer. bei den GSF köpfe für die 200er nähere ich die winkel im bereich der Q-fläche so an, dass er nach innen aufmacht. der malle kolben des 211 ist lustigerweise aussen am kolbendach gerade. und geht dann nicht tangential in die wöbung über.
-
primärzahnrad für px200
gibt es sicher bei sip noi ober bei RSE :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
Quetschwinkel?
der polinikopf ist keine gute basis fürs nacharbeiten. man kann zwar die q-fläche überdrehen, aber dann muss man auslitern und den brennraum mit schleifen etc. an die gewünschte verdichtung anpassen. wollte letztens den dezentralen TS1 kopf von blue baron mit CAM programmieren und in die CNC überspielen. leider hatte ich zuwenig speicher mit dem alten hobel. auf den neuen maschinen kann ich nimmer fräsen, weil zu lange aus dem geschäft ( ( ( ( ( ( . die hätten ein dicke festplatte als speicher. optimal von der form wäre ein LML 150ccm kopf (zentral), der aber leider sehr viele lunker hat. gut gegossen ist der neue malle 139/166 kopf, hat aber einen blöden zündkerzensitz.
-
Dämpfer Rally vorne
bei sip gibt es doch auch so einen dämpfer mit weisser kunststoffabdeckung oben.
-
PM Angebot beim rollershop
warum? du zahlst ja die 16 prozent steuer und bekommst sie ja nur beim wiederverkauf zurück. kannst ja die ganzen teile privat verbauen, wenn du sie privat bezahlt hast.
-
suche elektroprofis
habe gerade den widerstand R2 auf poti umgelötet. leider ist mir bei probieren der widerstandsdraht des gebers durchgeschmort :grr: . muss ich morgen auf der arbeit wohl mit einem netzteil testen.
-
Einlass riesengroß
ist der bruder vom graffmann
-
Einlass riesengroß
dann ist klar. kannste schnell über mittag auf die maschine werfen
-
suche elektroprofis
smd würde sich sicher besorgen lassen, aber wer soll das löten??? stimmt, der geber dient als vorversuch für die drehzahlmesser/tacho/tankgeber/temperatur kombi. bräuchte dann den baustein 5x im muschitacho>3x drehzahlmesser und je 1x tankanzeige und temperaturanzeige. wird sehr eng.
-
Neu gemachter Motor geht andauernd aus
vergaser zu schräg? schon beule in der lufthutze?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
da hat der euch aber der schmied :love: :love: gezeigt wo der hammer hängt :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: "TS1 könig schmied"
-
Unnötige Batterie soll raus!
ohne batteriespannung läuft der regler nicht an. sieh mal den schaltplan an :grr: :grr: :grr: . da kommt ein kabel von der batterie übers zündschloss zum regler (anschluss C bei lussos oder B+ bei px alt).
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
und eine t5 ist eine drehzahlsau???????????? *gröhl* die drehzahlmesser sind wohl frisiert wie bei den österreichischen GS . man muss aber sagen, dass die T5 von der ratte ganz gut geht (besser als die von NOP ).
-
Einlass riesengroß
tippe auf einfache bügelsäge .
-
Einlass riesengroß
und wer soll das bezahlen?
-
Unnötige Batterie soll raus!
das wird nicht funzen.