Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. warum fahrt ihr eigentlich alle den ring zwischen felge und trommel? wenn ich auf der motorseite eine GS4 hälfte oder die schmale px und auf der reserveradseite eine breite cosa fahre ist das doch überflüssig, oder (bzw. bei cleverer wahl der hälften auf der richtige seite)?
  2. bei mir waren die guten viton auch nach 2500 km am arsch. drum würde ich die wedis immer tauschen, auch wenn ich nach nur 300 km den motor aufmache. ausserdem tut es dem wedi auf der limaseite nich so gut, wenn man die hälfte montiert. drum mache ich das immer erst nach dem zusammenschrauben des gehäuses. PS: das schaltkreuz auch immer wecheseln, dann brauchste 500km nach simmeringwechsel nich nochmal den motor aufmachen.
  3. das täuscht dich aber. nach gründlichem entfetten der neuen lager haben die auch spiel.
  4. die C3 lager haben immer merkliches spiel. kulu und lima wedi würde ich immer tauschen.
  5. erkläre das mal genauer, weil das GSF projekt lebt ja von erfahrungen.
  6. hört sich nach einem fairen tausch an :love: :love: :love:
  7. jockey hat sehr faire preise und auch alles problemlos.
  8. kannst ja auch zum jockey nach bayern fahren.
  9. was geht in der bildergalerie des GSF ab? haben wir die pk XL 2 woche ? scheisse, ich will auch eine :love: :love: :love: :love: :love:
  10. doch so schnell das wundert mich ja :wasntme:
  11. das ist ja einfach . mach ich auch gleich für meine vollwange. :sabber:
  12. gravedigger antwortete auf DeSanto's Thema in Technik allgemein
    wird das ein velosolex mit 211ccm mallemotor?
  13. gravedigger antwortete auf DeSanto's Thema in Technik allgemein
    garnicht :wasntme: schau mal die bilder vom polinizei an, der hat eine vollwange gewuchtet. gegenüber vom hubzapfen eine woframsintersache und neben dem hubzapfen balsaholz eingesetzt, fertig
  14. 10:1 ist doch eine verdichtung für gaseraufbohrer. richtige männer fahren 11.5-12.5 :1 PS: dein dreher hat ja voll mit der zentriespitze den kopf kaputtgemacht. dem hätte ich nichts gezahlt.
  15. mach 1.5 oder weniger. der kopf ist für 1.5 ausgelegt und nicht für 1.8 -2mm.
  16. http://www.schraubenonline.de/ bei denen gab es noch nie innensechskant M7. auf den mib passen aber din 933 und die hat der noch. hier gibt es die innensechskant M7 http://www.va-schrauben.de
  17. das geht aber nur, wenn deine bremstrommel auch eine dichtringfläche hat. nachmessen, ob die trommel einen durchmesser von 30 oder 27mm hat. hat sie 31 oder so, dann bringt der simmerring aussen nichts, weil der so ruckzuck im sack ist. trommel 27mm >dichtring mit 27 x 47 x 6 verwenden trommel 30 mm >dichtring mit 30x47x6 verwenden trommel >30 mm> dichtring im motorgehäuse mit aussendurchmesser von 42 mm sowie filzring aussen verbauen wenn motor undicht bei innenliegenden dichtring und der besitzer zu faul zum motorspalten > trommel für dichtring mit 27 oder 30 mm verwenden und loch mit madenschraube verschliessen.
  18. habe ich mal live mitbekommen ( beim kollega. hatte passstifte genommen und dafür ein paar glieder von den fingern an der presse gelassen.
  19. das diagramm würde ich gerne sehen
  20. RSE = rollershop express die dinger sehen mit dem "messerpleul" nach olympia wellen aus. die waren ja nicht so dolle.
  21. hier mal gleicher auspuff, vergaser und zylinder, aber mit kopfdichtung und RD 350 membran auf gleichem prüfstand. 1 ps weniger, aber etwas breiter im band. bin aber trotzdem nicht zufrieden mit dem motor. hat zuwenig durchzug von unten, was aber auch am leistungsgewicht mit mir liegen kann.
  22. warum bestellst nicht einfach für 6 oiro einen repsatz anstatt hier im forum 2 wochen nach nieten zu suchen ? und neue federn zu verbauen ist auch kein fehler.
  23. schau mal im pneumatik- oder modellbaubereich nach so winkelstücken. 3.7 kannste auf 4.2 aufbohren und ein M5 reinmachen, was sehr verbreitet bei pneumatik ist.
  24. bei vespas ist das ja nicht ungewöhnlich im gegensatz zu brettas .
  25. die grauen sind kaufflaschen (kann man überall füllen lassen) und die roten pfandflaschen (kann man nur bei dem jeweiligen partner füllen lassen).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.