Zum Inhalt springen

bmxer

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bmxer

  • Geburtstag 25.04.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe

Leistungen von bmxer

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. bmxer

    bmxer

  2. Kann jemand 5082 als Typschlüsselnummer bestätigen?
  3. Hallo zusammen, für den TÜV brauche ich eine Briefkopie einer Primavera VMA2T mit einer Typschlüsselnummer... Wer kann mir helfen? Die Gute kam aus Italien ohne Papiere und ich möchte ungern auf die Piaggiodokumete warten, sondern viel lieber direkt zum TÜV. Der Prüfer war ganz und meinte wenn in der Kopie hervorgeht welche Typnummer das ist, wäre das kein Problem. Danke euch schon mal!
  4. Hallo Jungs, ich wollte heute meine bestelltes 65er Primärzahnrad auf mein VBB Tannenbaum nieten... Das Ziel ist es, das VBB Getriebe mit 23/65 in einem 200er Motor, auf 8" zu fahren. Nieten auf, kein Problem... dann stellte ich aber fest das der Zwischenraum wo die Federn drin sitzen beim VBB Tannenbaum kürzer ist bzw. breitere Stege haben, als die Stege des 65er Zahnrades. Die Stege, die die Kraft auf die Feder übertragen sind beim 65er spitz und länger http://www.sip-scoot...welle+_11272000 wobei die Stege des original VBB's flacher und breiter sind. http://www.sip-scoot...welle+_11272200 Nun meine Frage geht das trotzdem mit der Kraftübertragung oder ist diese zu einseitig auf die Federn. Danke euch schon mal!
  5. Hi Kevin, ich würde eh gleich auf eine E-Zündung umbauen somit wäre das auch kein Problem mit dem Polrad und da ich eh auch eine neue Welle brauche dachte ich mir gleich eine Langhubwelle, da der Pinasco eh ziemlich zahme Steuerzeiten hat. Der Plan für das Setup wäre: 2 Kanal Pinasco 125er Langhubwelle mit Conversiondichtsatz 24er Si Sip Road Hm, aber wieso fährt das hier noch keiner???
  6. Meine Frage wäre wie in der Überschrift schon steht, ob jemand in einem alten 2Kanal Motor den 2Kanal Pinasco GG Zylinder fährt und das mit einer PX 125 Langhubkurbelwelle??? Ich hab mich in der letzten Zeit mit sämtlichen 2Kanal Topics auseinandergesetzt, allerdings hab ich nichts Über eine Langhubwelle mit Conversion Dichtsatz in einem alten Motor gefunden... Macht das Sinn??? Geht das Überhaupt??? Danke fÜr die Antworten
  7. bmxer

    O-Lack Topic

    Ups, jap Pelox und ja es ist mit richtig viel Wasser abgespült worden. Es sieht irgendwie wie Grundierung aus oder so... war die damals grau oder weiß?
  8. bmxer

    O-Lack Topic

    Hallo o-lack Gemeinde, als bekennender o-lack Fan bin ich auch gerade dabei mein "Projekt" wieder in Schuß zu bringen und dabei habe ich ne Frage an euch... Die Backen habe ich bereits mit Lackreiniger, Pelox und ganz wenig Politur ganz gut hin bekommen allerdings sind die Stellen die vorher rostig waren jetzt zwar nicht mehr rostig allerdings auch nicht blankes Blech sondern irgendwie rau und grau was auch nicht soooo super aussieht. Eure Tips waren bisher wirklich super und hilfreich, tolles Topic!!! Was schlagt ihr nun vor? Schaut mal hier: http://s7.directuplo...dbp5bew_jpg.htm http://s7.directuplo...42kssih_jpg.htm
  9. eigentlich nur bei höherer geschwindigkeit und auch nur der lenker... läuft auf originalen 8"ern die neu sind der ganze bock ist frisch gemacht nur die zündung hab ich nicht geblitzt sonder nach "markierung" eingestellt...
  10. hallo jungs, hab ein kleines problem mit meinem bock undzwar vibriert mein lenker beim fahren wie die sau, ist echt unangenem. woran kann es liegen? steuersatz fester ziehen? feder, dämpfer?? ach ja hab die originale px200er maschine drin dank euch für die antworten
  11. hallo jungs, mein bock läuft aber ich hab ein kleines problem mit der schaltung und zwar komme ich nicht in den 4ten gang. habe eine vbb (4gang) mit einen 200 px motor drinnen... woran kann es liegen, schaltraste vom alten motor nehmen?? (habe ich zwar noch niergendwo gelesen) oder aber am schaltgriff vorne, sodas der schaltzug zu wenig weg macht?? oder keine ahnung??? der bock läuft schon seit einem monat aber nach diesem scheiß problem hat mich die motivation verlassen, gestern hab ich dann ein par heilbronner jungs vorbei brausen :sabber: gesehen und da war sie wieder, die motivation... hoffe ihr könnt mir helfen... mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information