nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
hijack report
aber die doku zu hijackthis hast schon gelesen, oder? http://www.hijackthis.de/
-
Launching of a MODern Lambretta webpage
fährt ja auch konkret plastikroller, ne? (eigentor? )
-
Pinasco-Tuning
leserbriefe kannst du gerne in der motoretta veröffentlichen, private pms haben hier in der öffentlichkeit nichts verloren, soviel erfahrung im umgang mit zuschriften sollte bei einem redakteur schon sein. und nein, einem abdruck meiner unverlangt eingesendeten pm stimme ich nicht zu. ansonsten stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe - aber sollte die leute, die es interessiert, doch selber deine bis(s)herigen postings durchlesen und sich ihre meinung bilden - wär ja im interesse aller. vielleicht fällt dann dem einen oder anderen was auf. zum verschieben des postings sage ich nur, daß ich ehrlich gesagt keinen nerv habe (und hatte), 43 postings rauszulöschen, und es daher komplett verschoben habe. soviel zu den "gsf regeln".
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
nein, bei den zellulite-ellenbogen!
-
ET2 schneller machen
wie gesagt, http://www.scooter-attack.com/
-
lammygabel
hab das falschposting mal hier rein verschmolzen.
- Guminupsi hat Geburtstag
-
Launching of a MODern Lambretta webpage
bei dem mangel am wissen um internetrecht wird das aber nix mit ner eigenen homepage - zumindest nicht lange... ich hab das topic schon das erste mal nach blabla verschoben, der eröffner hat es einfach neu angelegt, wahrscheinlich weil er sich nach heftigstem pillenkonsum nichtmehr an's erste mal erinnern konnte oder "technik"-bereich einfach doch zu klein angeschrieben steht bzw. blabla nicht mit tennissocken-icons markiert ist. der einzige grund, warum das topic noch hier ist, ist der enorme belustigungsfaktor für alle - die "lamy"-modherratoren wissen halt, was sie ihrer gaymeinde schuldig sind! ed: so ganz nebenbei fällt mir auf... wo ist www.viennamods.com hin? von der österreichischen englischlehrer-vereinigung verboten wegen "englisch: ungenügend"? das war immer so schön zu lesen, auch mit "time waisters" und alem drum und dran...
-
T5 Tuning
und nochmal: benutz die suche! oder meinst du hast die einzige t5 und machst das erste topic dazu auf?
-
an die skateboarder unter uns
nachdrucken? chefprolet?
-
Kurbelwelle schonend ausbauen
suche: +unteres +pleuellager: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=105654 +kurbelwelle +wuchten: http://www.germanscooterforum.de/index.php...en+%2Bwuchtbock
-
Direkteinspritzung selbermachen?
a popo "nix geht weiter" und so... wo issn der 320iE30, der hier alles revolutionieren wollte? so wie's da losging dachte ich eigentlich, wir hätten ende september ne vcdi, kennfeld-direkteinspritzung und zig microcontroller?
-
gibt es VESPA CHAT im irc ?
keiner. aber da er anscheinend keinen irc will, sondern irc, dachte ich, ich betone das nochmal.
-
gibt es VESPA CHAT im irc ?
nein, keinen irc, sondern IRC!
-
gibt es VESPA CHAT im irc ?
liest du, wenn dir wer nen link gibt?
-
HDK, du postest zu viel
ich bin der schwarzhaarige, wißt ihr doch!??
-
Gratulation unserem "god"
bringst du jetzt nur noch sachen die entweder schon jahre zurückliegen oder x-mal gepostet wurden? du läßt nach!
-
Motorsteuer und Versicherung pro Jahr
aaaaaah *bitte* - warum in largeframe?
-
Saftige Filmtitel
an irgendwas erstickt? http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/828/39789/
-
Literaturpreis GSF
der ABSCHUSS heute: was für ein satz!
-
Gutachten für Pinasco 213
das problem is eher daß es nicht in "suche" steht.... :grr:
-
AF Rayspeed für PX 200
...und wer *richtig* sucht findet 7: "+AF +Rayspeed +auspuff +px" stellt ihr euch eigentlich absichtlich so an?
-
Launching of a MODern Lambretta webpage
keinen kalten arsch zu kriegen.... analog zu der tatsache, daß die halbe welt die "faschistoiden hohen" dr martens für ihre zwecke verwendet - um nicht barfuß gehen zu müssen
-
Launching of a MODern Lambretta webpage
meinste nicht wanky hat dir absichtlich ne pm geschrieben anstatt es öffentlich zu posten? wie isses bei dir, wär's okay die post und mails, die du schreibst alle mal öffentlich zu machen? bitte rausmachen!
-
Kolbenbolzenlager
http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=153358 http://www.germanscooterforum.de/index.php...indpost&p=47005