Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf art_65's Thema in Allg. Computerprobleme
    aber die doku zu hijackthis hast schon gelesen, oder? http://www.hijackthis.de/
  2. fährt ja auch konkret plastikroller, ne? (eigentor? )
  3. nop antwortete auf paulb's Thema in Blabla
    leserbriefe kannst du gerne in der motoretta veröffentlichen, private pms haben hier in der öffentlichkeit nichts verloren, soviel erfahrung im umgang mit zuschriften sollte bei einem redakteur schon sein. und nein, einem abdruck meiner unverlangt eingesendeten pm stimme ich nicht zu. ansonsten stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe - aber sollte die leute, die es interessiert, doch selber deine bis(s)herigen postings durchlesen und sich ihre meinung bilden - wär ja im interesse aller. vielleicht fällt dann dem einen oder anderen was auf. zum verschieben des postings sage ich nur, daß ich ehrlich gesagt keinen nerv habe (und hatte), 43 postings rauszulöschen, und es daher komplett verschoben habe. soviel zu den "gsf regeln".
  4. nein, bei den zellulite-ellenbogen!
  5. wie gesagt, http://www.scooter-attack.com/
  6. nop antwortete auf fellmann's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hab das falschposting mal hier rein verschmolzen.
  7. nop antwortete auf PKlaus's Thema in Grüße
    alles gute!
  8. bei dem mangel am wissen um internetrecht wird das aber nix mit ner eigenen homepage - zumindest nicht lange... ich hab das topic schon das erste mal nach blabla verschoben, der eröffner hat es einfach neu angelegt, wahrscheinlich weil er sich nach heftigstem pillenkonsum nichtmehr an's erste mal erinnern konnte oder "technik"-bereich einfach doch zu klein angeschrieben steht bzw. blabla nicht mit tennissocken-icons markiert ist. der einzige grund, warum das topic noch hier ist, ist der enorme belustigungsfaktor für alle - die "lamy"-modherratoren wissen halt, was sie ihrer gaymeinde schuldig sind! ed: so ganz nebenbei fällt mir auf... wo ist www.viennamods.com hin? von der österreichischen englischlehrer-vereinigung verboten wegen "englisch: ungenügend"? das war immer so schön zu lesen, auch mit "time waisters" und alem drum und dran...
  9. nop antwortete auf nevergiveup's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    und nochmal: benutz die suche! oder meinst du hast die einzige t5 und machst das erste topic dazu auf?
  10. suche: +unteres +pleuellager: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=105654 +kurbelwelle +wuchten: http://www.germanscooterforum.de/index.php...en+%2Bwuchtbock
  11. a popo "nix geht weiter" und so... wo issn der 320iE30, der hier alles revolutionieren wollte? so wie's da losging dachte ich eigentlich, wir hätten ende september ne vcdi, kennfeld-direkteinspritzung und zig microcontroller?
  12. nop antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    keiner. aber da er anscheinend keinen irc will, sondern irc, dachte ich, ich betone das nochmal.
  13. nop antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    nein, keinen irc, sondern IRC!
  14. nop antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    liest du, wenn dir wer nen link gibt?
  15. nop antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    ich bin der schwarzhaarige, wißt ihr doch!??
  16. nop antwortete auf schurl's Thema in Blabla
    bringst du jetzt nur noch sachen die entweder schon jahre zurückliegen oder x-mal gepostet wurden? du läßt nach!
  17. aaaaaah *bitte* - warum in largeframe?
  18. nop antwortete auf Mixipixi's Thema in Flame & Sinnfrei
    an irgendwas erstickt? http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/828/39789/
  19. nop antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    der ABSCHUSS heute: was für ein satz!
  20. das problem is eher daß es nicht in "suche" steht.... :grr:
  21. ...und wer *richtig* sucht findet 7: "+AF +Rayspeed +auspuff +px" stellt ihr euch eigentlich absichtlich so an?
  22. keinen kalten arsch zu kriegen.... analog zu der tatsache, daß die halbe welt die "faschistoiden hohen" dr martens für ihre zwecke verwendet - um nicht barfuß gehen zu müssen
  23. meinste nicht wanky hat dir absichtlich ne pm geschrieben anstatt es öffentlich zu posten? wie isses bei dir, wär's okay die post und mails, die du schreibst alle mal öffentlich zu machen? bitte rausmachen!
  24. http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=153358 http://www.germanscooterforum.de/index.php...indpost&p=47005

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.