Alle Inhalte von vespaoldies
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Welche von beiden Wellen ist dann die, die S&S verkauft? http://www.scooter-and-service.de/shop/largeframe/motorteile/kurbelwellen/1173/kurbelwelle-pinasco-langhub/px-125-px-200?c=561- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden 60 mm Hub Wellen von Pinasco im Katalog? Art.-Nr. 26081827 Corsa Lunga 60 mm "Competizione" Art.-Nr. 25080827 Corsa Lunga 60 mm- SuperSprint
Dann hast Du in dem Fall die Super Sprint aus Vorarlberg- Hauskauf...
wie ist das befestigt? Einfach aufgesteckt und mit Splint gesichert? Dafür gibt es diverse Räder im Baumarkt Deines Vertrauens, da passt eigentl. immer was- DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Kann jemand ne Wurfbedüsung für folgendes setup nennen? 30er dellorto malossi sport 60 hub drehschieber sip road Danke!- 1956 Struzzo O-Lack Roller
Sehr schön, aber die Weisswandreifen sehen meiner Meinung nach furchtbar aus- Vespa Servizio Emailleschild rund
vespaoldies antwortete auf Merde Vela's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPreise gehen in der Regel bei 800-1000 los ... Deines sieht wirklich sehr schön aus- ......
goil!!!- Das große BGM 177 Topic
Sind noch 2 weitere im Verkaufe Topic, warum auch immer- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Altherren-Fussball- Das ultimative A.C.M.A Topic
Kann ich mich da anschließen?- Kaufberatung / ACMA v54 aus 58
vespaoldies antwortete auf acmamann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas das eine (Bausparer, Fahrten nie aus dem Landkreis) jetzt mit dem anderen zu tun hat, bleibt mir unerschlossen. Aber grundsätzlich erstmal alle über einen Kamm scheren find ich top!- Kaufberatung / ACMA v54 aus 58
vespaoldies antwortete auf acmamann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas ist nun mal ein total verbastelter, ok, umgebauter Roller. Anderer Motor, andere Gabel, Sattel etc. Wenn Dir das genau so gefällt, kaufen. Musst Dir aber bewusst sein, dass das ansonsten vielleicht niemand anderem gefällt, wenn Du das Ding evtl. mal wieder los haben willst, weil es doch sehr speziell ist und alles andere als original ist, und dann bleibt ein grosses Loch im Geldbeutel. Dass das Teil schon seit 01.06.2016 drin steht sagt schon einiges ... Ne ACMA bekommst in Frankreich um die 2500,-, wenns den unbedingt eine sein soll. Dann kaufst noch bei Bedarf nen PX Motor und Teile und steckst das selber zusammen. Da weisst Du was Du hast und kommst billiger weg. Alternativ werden ausreichend VNB, VBB etc angeboten im O-Lack, das ist deutlich wertstabiler auf lange Sicht und ein PX Motor passt ohne Gebastel oder Schneiden am Rahmen rein und ist problemlos rückrüstbar.- Kaufberatung / ACMA v54 aus 58
vespaoldies antwortete auf acmamann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller7200,- für das Kackfass? Sorry, neeee ...- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Jo, auf der Castrol LU schäppert das schon ganz ordentlich. An der VBB geht das eigentlich ganz gut ...- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Brauche Anhaltspunkte fürs abdüsen: Fährt hier jemand Malle Sport mit Langhub und 30er Dellorto auf Drehschieber und kann mit seine Bedüsung mitteilen? Am besten auch mit der Info, welcher Auspuff gefahren wird Danke! Mein Setup: - Malossi Sport auf 188Grad gefräst und 65%, 1mm hochgesetzt - 60mm Drehschieberwelle - MRP Ansaugstutzen - PHBH30 mit Luftfilter - Elestart Lüfterrad - Auspuff Big Box Sport- Rennauspuff RAP Polini Evolution PX
- Restauration Hoffmann HA
Ausser der Originalität, nichts. 2 Löcher sind sicher stabiler, die ersten Largeframes hatten jeweils auch nur eines, später wurde auf 2 umgerüstet ...- Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Du kannst auch die Nut, in der der Seilzugschlitten im Gasgriff läuft, entsprechend weiter feilen/öffnen ...- Oldtimer?
http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Corvair-Corvan-Greenbrier-Sportswagon-aus-Colorado-mit-cooler-Patina-/162172467870?hash=item25c23b7a9e:g:LNAAAOSwMtxXtMKA- GSF weiss alles: Briggs&Stratton Vanguard 18HP läuft nicht.
Klinke mich hier mit ein: Aufsitzmäher mit Briggs&Stratton Motor, ging beim Fahren aus. Hab den Kopf gezogen, Ventile bewegen sich, Kolben allerdings nicht. Lässt sich mit dem Finger reinschieben, also kein Klemmer. Kann das ein gebrochenes Pleuel sein?- SuperSprint
Im Vespa Technika steht, Ständer der SS wäre verzinkt, ist das original so korrekt? Oder eher silber lackiert?- Seitenständer für 53'er Lampe unten?
- Die kurioseste Vespareparatur
Cutten! - PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung