Alle Inhalte von vespaoldies
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Schöne Kurve! Vergaser ist ein 30er?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Weiteres Setup?
-
"Rusty Amigo" Ratten Winter-Projekt
Geiles Teil, stimmig aufgebaut
-
SIP Stoßdämpfer 8" - jetzt lieferbar
Gestern einen in der Hand gehabt, hat eine Zug- und Druckstufe, funktioniert also in beide Richtungen (y) Insgesamt sieht das Ding sehr wertig aus, gibt's in 2 Stärken.
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
Habe schon einige Anlagen gefahren immer ohne Dichtmasse, nie Probleme gehabt ...
- Wunschfarbe als Lackspray
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
Meine BB Sport sifft am Krümmer, an der Stelle wo der Schlitz ist. Ist richtiggehend undicht, qualmt und sifft raus... Erst jetzt bei der ersten Probefahrt festgestellt :-/ jemand das selbe Problem?
-
Hoffmann
Welchen Trittleistensatz empfiehlt ihr? Lohnt sich Pascoli oder gibt's keinen wesentlichen Unterschied zum Standard Trittleistensatz?
- Vespa Märkte
- Acma Lichtschalter Belegung
-
Hoffmann
Kann das jemand kommentieren?
-
Hoffmann
Welche Feder und Dämpfer passen an eine Hoffmann HB vorne? Ist das "Standard" Ware wie es die Italiener (VM, VN) hatten oder gibt's hier was spezielles? Was war Erstausrüster? Edith: Allein bei Sip gibt's mindestens 3 verschieden lange Federn: 145 mm, 155 mm, 157 mm
-
Projekt 56er VN2T "Sport"
Jaaaaa, Robäääärt
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Hier noch das Diagramm von letzter Woche beim Tim:
-
......
Ich will so nen Schlüsselanhänger Da Heck ist richtig gut geworden, gratuliere!
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
24 PS aus dem alten Grauguss Polini mit 57 mm hub und 24er SI? Wie geht denn das?!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Frage an die Experten: Würde mir da eine Auslassbearbeitung in puncto Spitzenleistung noch was bringen ohne Abstriche an der jetzigen Kurve zw. 4000-6500?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Jupp, ist der original Polini Kopf. Der Zylinder ist aber eigentlich der 210er, nicht die Langhub Version 221. Steuerzeiten sind also mit 1 mm Fussdichtung, ansonsten würde der Kolbenring evtl. oben ausfedern. Motor ist jetzt aber noch nicht final auf der Strasse abgestimmt, war jetzt erst auf dem Prüfstand ... Quetsche 1,65, HD 140, ND aus dem Kopf raus 3,1 und Mischrohr 160 BE3 Cheers!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Naja, das sind ja doch 2 PS mehr
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Deckt sich mit meiner Sip Road Kurve und ähnlichem Setup, Sip Road rot Big Box Sport blau
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Servus Lenki; Überströmer 134° Auslass 177° Vorauslass 21° Einlass 175° (105° vor OT, 70° nach OT) Überströmer gefräst, Auslass komplett jungfräulich ... Mit Mebran und TMX sollte da aber schon was über 20 rausspringen ...
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
Polini Alu, 60 hub, 24er Si, Polini Venturi
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Mal was normales zwischendurch Polini Alu 210 60 mm hub 24er Si mit Vodoo Polini Venturi Big Box Sport
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
Hier mein Motor im vgl Big Box Sport vs Sip Road 2.0 18,5 PS vs 16 PS Bis auf das Plus zw. 4000-5500 spricht alles für die Big Box
- Tacho-Zifferblatt-Scan-Topic