skinglouie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von skinglouie
-
Scooteria Frankonia feiert heute
Oi`s Guade Födselegg!
-
Kaufberatung: Netbook bis 300?
Hab das Lenovo S10E, ist ein guter. Keine Probleme, Win 7 läuft flüssig. Ich würde mir heute aber ein Netbook mit 12" Bildschirm kaufen - ist nur unmerklich grösser, aber halt dann doch. Kostet 100.-? (S12) mehr, hat ne grössere Tastatur und fast dieselbe Akkulaufzeit.
-
Witze
Der Bub kommt aus der Schule und sagt zum Vater: Heute war Sexualkundeunterricht. Sagt der Vater: Und, hast noch Fragen? Der Sohn: Ja, Papa, was ist denn eine Muschi? Der Vater: Das ist das haarige Dreieck bei der Mama zwischen den Beinen... Der Sohn: Und was ist eine Fotze? Der Vater: Das ist der Rest von der Mama!
-
neuer M1L--monstereinlass!
Verwirrenderweise ist beim M1L09 (dicker Einlaß) am Zylinder irgenwo ein "R" eingegossen. Ruf doch mal bei SC an.
-
wassergekühlter Parmakit
Huuuu, wassergekühlt von nem gesteckten M1L abgezogen werden ist aber halt auch nicht jedermanns Sache.
-
wassergekühlter Parmakit
Wie sieht der vom Kanallayout aus? Wie der "normale"?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Fährt sich agiler, andere sagen kippliger. Für einen PKXL2 Rahmenasst die Länge aber es muss die hintere Kotflügelaufnahme ab, und das Steuersatzgewinde oben weiter runtergeschnitten werden.
-
Stage6 Cup Wackersdorf
Danke dem Herrn Scherer und seinem Team für die unkomplizierte Abwicklung des ganzen und der zusätzlichen Tracktime in Wackersdorf. Grüsse auch den Automatenleuten, da waren einige interessante Battles... schadet gar nicht, mal über den Tellerrand zu schauen.
-
SF RAPs von Pipedesign
Mir geht das gehype mit Bullet/Hornet mächtig auf den Sack. Mit dem Auspuff wurde der Smallframemotor definitiv nicht neu erfunden. Und grenzwertig kleine Stinger zu verbauen, nur um auf dem Prüfstand zu glänzen und das letzte Quäntchen Leistung/Band rauszuquetschen ist auch nicht die wahre Lucy. Vom maximalen Drehmoment der Anlagen rede ich erst gar nicht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Je höher die Geschoßgeschwindigkeit ist und umso geringer die Geschoßmasse, desto weniger passiert.
-
Stage6 Cup Wackersdorf
Mir bitte auch 2 mal M7 gebohrte Ölablasschrauben mitbringen... Bin am Freitag dann auch schon da. @Hiro: Deinen Bremshebel hab ich dann auch dabei...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Zündung bei 23° - könnte ohne Vespatronic noch vor der Quetschkante dein Problemkind sein. Beim M1L 09 hab ich das EGT 150mm (gemittelt) hinter der Kolbenkante im Krümmer, wird auf der Kartbahn nicht heisser als 550°C. Also: Blitz doch mal auf 16°, geh mit der Hauptdüse runter und der Nebendüse evtl. hoch.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Lass lieber die Stehbolzen abdrehen, viel Fleisch ist da wirklich nicht. Oder kauf die 155mm langen, die passen besser. Drehmoment passt mit 13NM.
-
Blechkampf 2009 - ESC am Harzring
Bring ich mit...
-
Stage6 Cup Wackersdorf
Ich fahr auch gerne doppelt soviel...
-
Fremd-Endschalldämpfer, Daten, Fakten, dB-Berichte
Schau dir mal den Dämpfer bei LTH an, der ist super(leicht) und leise.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Gefräster Malossi 112 direcktansauger
Mach mal den linken von den drei Stützkanälen auch noch auf, und such Bilder vom 136er, der dasselbe Layout hat. Da siehst du was weg kann.
-
Stage6 Cup Wackersdorf
Wenn meine Kiste am Harzring hält hab ich da Interesse...
-
Bullet Kurven
Grunsätzlich hat ein (zu) klein bemessener Stingerdurchmesser theoretisch auch die Tendenz das Band zu verbreitern, da Abgastemperatur (somit Schallgeschwindigkeit) immer mehr ansteigen und somit das ganze länger zur Resonanzlänge passt. Edit: Heisst soviel wie wenn man die Resonanzlänge in Abhängigkeit zur Drehzahl schon nicht verkürzen kann, kann durch steigende Temperatur ein ähnlicher Effekt erzielt werden.
-
Korrosion bei Konusverbindungen verhindern ( Lüfterrad )
Nur mal so als Idee: geläppte Oberflächen neigen zum Kaltverschweißen...
-
das MTB-Topic
Triple Compound halt... am besten bin ich bis jetzt auf fast allen Untergründen mit dem Michelin Hot S gefahren, und der hält ewig, wenn man Bremsen dosieren kann.
-
Karren (vierrad) und Finnen....
Nö, die haben keinen an der Klatsche, die vertragen nur noch mehr Schnaps als die Inselaffen und die Dichter und Denker. Nicht zu toppen, das ganze...
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
Dito, konnte heuer leider nicht den Chefkurs in der ESC rocken, bei den Bildern schiesst mir das Pipi in die Augen... und vor allem bei dem Gedanken, daß es nächstes Jahr nicht mehr stattfinden könnte.
-
Überstunden
1. Ja. 2. Ja. 3. Wenn du dir die 8 Stunden in der Arbeit Gedanken machen mußt wie du über den Monat kommst, hast du gar keine Zeit die "Motivation in der Arbeit" zu finden. Da gibts auch ein interessantes Projekt eines italienischen Nudelherstellers zu dieser These...