Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Welche? ET3, ETS, SS50 oder SS90?
  2. Nen 125er PK-Original-Pott mit Krümmer, alternativ auch einen Sito mit E-Nummer und Krümmer oder wenn gar nix anderes geht einen Sito Plus, natürlich mit Krümmer. Bringste mit? Ach ja, Zündkerzen bräucht ich auch noch für eine 125er PK, am besten 2 Stück. Welche genau weiß ich noch nicht. Bringste mit und am Mittwoch vorbei? Sonst hol ich das Zeug bei dir.
  3. Welche Zündkerze kommt in eine originale 125er-PK?
  4. Dann mach mal das Loch komplett zu...
  5. Bei Originalvergaser würde ich den normalen DR nehmen, nicht den F1. Der F1 mag gerne einen 19er. (Jaja. 16er geht auch, aber dann kann man gleich den mit 3 ÜS nehmen).
  6. Dein anderes Topic wurde von einem Moderator verschoben. Links unten Report-Button drücken und um Verschieben bitten, dann macht das schon einer.
  7. Soweit ich weiß ja. Bei den Oldschool-Anlagen kann ich das aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Bei der ETS-Banane kannst du aber das Ersatzrad vergessen. Da die aber nicht für Geld und gute Worte zu bekommen sind bzw. in Gold aufgewogen werden, macht das denke ich nix.
  8. Soll ich euch noch mehr verwirren und die beiden Topics (Bergisch Gladbach und das hier) zusammen legen oder eins zumachen? Macht ja irgendwie keinen Sinn hier. Wo waren denn die beiden Herren, die zum 24h-Rennen kommen wollten? Kein Bock? Keine Zeit? Rumrollern in der Eifel macht Spaß, auch mit 85ccm und viel zu langer Übersetzung. (Ich glaub für Österreich hau ich doch den 102er drauf). Sieht man die wenigstens am Mittwoch in meiner Werkstatt?
  9. Stehbolzen bekommst du eingebaut erneuert. Evtl. musst du den Motor dafür ablassen (Schraube vom Stoßdämpfer lösen, Züge können aber dran bleiben). Denk aber dran, dass du was in das Ansaugloch steckst, falls du den Bolzen ausbohren musst. Wegen Lüfterrad: Schau mal, ob sich die Abdeckung nicht etwas verbogen hat, vielleicht schleift da was.
  10. Zirri Silent gibt es auch noch für die PK. Ach ja, und ETS-Banane natürlich.
  11. Ich würde mal sagen, wenn die bei SIP andere Bestellnummern haben, hat das schon seinen Grund. Wenn du allerdings nicht an dem Stehblech für das Ersatzrad hängst (und keine Elestart hast), sollte das auch keine Probleme machen. Toll ist der Auspuff allerdings nicht. Hauptsächlich laut und drehzahlgeil.
  12. Jo, schön wars am Ring. Fett Sonne getankt, reichlich Gummi und Benzin gerochen und mal ein paar Tage Seele baumeln lassen. Nur mein Kackscheckheftgepflegtes Leasing-Drecksfahrzeug meinte auf einmal, den Kühler Wasser kochen zu lassen. Bin froh, wenn meine Alternative läuft. Wer was mitzubringen hat, wird Markus sicher noch mitteilen.
  13. Kann es sein, dass der Stehbolzenabstand vom Auslass bei 125er-Zylindern von PV und PK unterschiedlich sind? Oder ist das ein spanisches Problem? Hab einen spanischen 125er-Zylinder, der den Stehbolzenabstand einer 50er hat, aber in M8. ETS-Dichtung passt da nicht drauf.
  14. Loch in der Schwimmerkammer gebohrt? Sonst kannst du auch eine 180er-Düse verbauen, ohne dass sich was ändert. siehe auch Signatur zum SI-Vergaser.
  15. subway antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ui, von mir bitte auch alles Gute bekannterweise. Und auch noch mit der Sprint. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf den Damm.
  16. Signatur schauen und Suche benutzen. Stichwort "Innenauszieher/Backofen/Mutter aufschweißen/aufdremeln"
  17. Vom Startrek? Schon Filmzitate auswendig gelernt?
  18. Rita fragen. Die arbeitet in einem Piaggio-Center und verschickt das Zeug auch.
  19. subway antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, teilweise 5x täglich mit 5 verschiedenen Nicks. Reicht halt jetzt.
  20. Wie lange dürfen die Ausführungen denn sein? Die 1-3 Meter Genauigkeit stimmt schon, nur sind das zum Zeitpunkt der Messung 1-3 Meter in der selben Richtung ungenau, also der erste Punkt liegt 2 Meter zu weit nach Süden, der zweite und dritte aber auch. Auf die Geschwindigkeit hat das keinen Einfluss. Eine Stunde später mit einem oder mehreren anderen Satelliten kann das wieder anders aussehen, was die Lageabweichung angeht, aber für ein paar Minuten passt das, was für eine hinreichend genaue Geschwindigkeitsmessung (Lageänderung pro Zeit) reicht (Ausreißer bei der Messung aus diversen Gründen mal ausgenommen, die jetzt noch zu erklären dürfte etwas weit führen). Dem Topiceröffner seien noch mal die Hot Topics und die Suche ans Herz gelegt. Lies dich bitte einfach mal ein.
  21. Kann es sein, dass die nur den Hebel eingebaut haben? Weil ganz ohne Benzinhahn kann man nicht fahren, da hast du nix mehr im Tank. PK XL und XL2 haben nur "Auf" und "Zu", du hast ja eine Tankanzeige. Ist ganz normal.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.