Zum Inhalt springen

unionjack80

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über unionjack80

  • Geburtstag 19.07.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe

Leistungen von unionjack80

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. unionjack80

    unionjack80

  2. oder kann es der piaggio originallack 365 verde sein???
  3. Mela Verde war auch mein erster Verdacht, Farbe wirkt aber auf dem bild peppiger...
  4. Hallo Zusammen, bin hier auf einen sehr interessanten farbton gestoßen. (bilder wurden im juni'09 auf dem eichstätter vespa-treffen gemacht) möchte meine Vespa neu lackieren. kann mir jemand sagen um welchen farbton es sich hier handelt und ob es ein original vespa lack sein kann??
  5. hab glaub ich ein ähnliches problem..... wie erkennt man eine defekte schwimmernadel????
  6. Hallo. wer kann mir aus seinen Erfahrungen heraus einen rat geben. möchte meine v50 auf 75ccm umrüsten, und weiss nicht welchen hersteller?? lohnen sich die 40? mehrkosten wenn ich mich für den von polini entscheide???
  7. wie kann ich die kompression prüfen? kann das problem auch mit einer undichten zylinderkopfdichtung zusammenhängen??? hab ölaustritt feststellen müssen
  8. So, Vespa wurde eine neue HD gegönnt, sowie auch neue zündkerze und der vergaser wurde erneut zelegt und gereinigt. Motor läuft nun, auch das starten ist kein größerer akt mehr. nur die leistung stimmt nicht - läuft nur zu 50%..... was kann der grund für den leistungsverlust sein??????
  9. handelt es sich bei meinem problem überhaupt um typische falschluft symptome?????
  10. bin leider noch absoluter neuling, wie stell ich den UT ein???
  11. Hallo zusammen, steh vor folgendem problem: mein original 50 N motor lief bevor ich den vergaser ausgebaut und gesäubert habe nur mit ständig gezogenem choke, und das auch nicht mit voller leistung, außerdem ist er mir an jeder kreuzung abgesoffen. hab mich dann an den vergaser gemacht, alles zerlegt gesäubert und anschliessend wieder zusammen gebaut. Elektronische Zündung funktioniert einwandfrei!!! motor läuft nun im leerlauf ziemlich unruhig und beim kleinsten gasgeben geht er auch sofort immer aus. wo kann der Fehler liegen??? was kann ich tun???
  12. Da ist das Ding ! Tüv ist nun geschafft !!! Jetzt soll ich allerdings noch zur Zulassung und mir das Tüv-Gutachten bestätigen bzw. mit nem Stempel versehen lassen. Ist dieser weg wirklich notwendig, oder kann ich mir auch so mein 50iger kennzeichen besorgen??? falls mir der weg zur Zulassung nicht erspart bleiben sollte, welche Unterlagen wären sinnvoll mitzunehmen um die ganze Angelegenheit schnell abhaken zu können ???
  13. Vielen Dank für die schnelle Info. Scheint dann doch nicht zu passen. welchen wert hat dann ungefähr eine solche ZGP, damit ich im falle eines verkaufs diese nicht unter Wert veräußere??
  14. Hallo, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin mir nicht ganz sicher um welche zündung es sich hier handelt. Wer kann mir weiterhefen?? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information