Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Habbich watt verpasst?
  2. Nö, Helicoil ist noch eine Option, ebenso aufschweissen lassen und passendes Gewinde reinschneiden oder (russisch aber funktionierend) die Schraube mit Schraubenkleber und Dichtungsmasse reindrehen und mit viel Gefühl festdrehen.
  3. Da sind wir (hoffentlich) schon da
  4. @salino: Gerne. Komm dich gegen 18:30 mit dem neuen Autowagen abholen. Aber lass uns sicherheitshalber noch mal telenieren, bin morgen den ganzen Tag inner Werkstatt. Das nächste mal ist aber wieder Klausmann angesagt, oder du fährst . @vespaonkel71: Jo, mit Hänger samt Roller. Brot kann ich besorgen, denke ich.
  5. Da kommst du jetzt mit rum, wo alles gebucht ist. Ich fahr übrigens mit Hänger und noch mal verändertem Setup. Es bleibt aber auch so spannend. Der Roller vom Mitfahrer liegt noch in Einzelteilen vor... (Das war nicht so geplant, das hat sich so ergeben.)
  6. Du, das mach ich jeden Tag
  7. Würde mich auch mal interessieren.
  8. Ja, wenn das Gehäuse nicht kaputt ist, und mit dem richtigen Auspuff, ein bisschen Arbeit und Geduld ebenfalls ja.
  9. Hab nie verstanden, warum man diese Formel nimmt. Pi*r^2 ist doch viel einfacher zu merken. Aber jeder wie er will und nun zurück zum Thema.
  10. Nö, passt auch nicht. Umfang wäre 94mm beim 30er. Werte vom Champ stimmen schon.
  11. Simmeringe musst du extra bestellen (siehe Signatur). Ich würde den Dichtungssatz nehmen und zusätzlich mit Dichtmasse arbeiten, aber die Meinungen gehen diesbezüglich sehr weit auseinander.
  12. Such mal nach Festring. Werden bei Stehlagergehäusen verwendet.
  13. Ich nicht, muss Auftragsroller für WVD fertig machen. Wenn ich Glück habe, bekommt der Klaus auch noch eine kleine Leistungsspritze für die Tour.
  14. Welche? 3,72er, 4,19er oder 4,25er?
  15. subway antwortete auf Basti_MRP's Thema in Blabla
    Gibt einen netten kleinen Koffer von LUX (OBI-Hausmarke). Kostet an die 15-20 Euro. Ist eigentlich fast alles drin, was man braucht. Nur Zangen fehlen und der Koffer ist was klobig. Werkzeugtasche von Lumaretta oder Louis ist da hilfreich.
  16. Das Ding heißt Zündspule.
  17. Spannungsregler im Eimer oder irgendwo ein Kurzer drin.
  18. Ich mein, im Wiki stände da was zu. Ansonsten wurde hier mal sowas gepostet für Vespa. Für Lammy weiß ich das nicht. Ach ja, ich verschieb das mal passend. Ich mein, im Wiki stände da was zu. Ansonsten wurde hier mal sowas gepostet für Vespa. Für Lammy weiß ich das nicht. Ich mein, im Wiki stände da was zu. Ansonsten wurde hier mal sowas gepostet für Vespa. Für Lammy weiß ich das nicht.
  19. Dann such mal nach der FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) und irgendwelchen EG-Richtlinien. Das Zeug ist mittlerweile leider so kompliziert geworden, dass man da nicht mehr wirklich durchblickt.
  20. Wir reden von Hochdrehen bei deutlich zu magerer Bedüsung. Machst du die HD raus, bist du deutlich zu fett unterwegs, also hat die ND volle Wirkung. Machst du das Loch zu, bekommt die ND genau gar nichts mehr ab. Machst du die HD deutlich zu mager, hast du auch im ND-Bereich potentiell eine zu magere Bedüsung und das Hochdreh-Phänomen. Jetzt verstanden?
  21. Oh ja, Herr Vollgasterroristenschrauber. Alles Gute zum Geburtstag.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.