subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Blechroller im Bergischen Land
Nix mehr los hier? Alle am Schrauben oder schlafen? Eh ich es vergesse, übermorgen ist Wochenende.
-
Tachoschnecke PX80 Lusso
Farbe ist nur eine Kennzeichnung der sonstigen Eigenschaften des Zahnrades (Steigung des Schnecken-Ritzels, Anzahl Zähne etc.).
-
v50 stirbt während der fahrt ab
weiteremöglicheursachenkolbenklemmerzündungwackelkontaktetc stef77, schreib ordentlich.
-
vespa pk 50 xl
Spannungsregler im Eimer. Ach ja, falscher Bereich, ich korrigiere.
-
VW Golf 3 Cabrio Rlling Stones Edition
Preis und Standort bitte nachtragen. Danke.
-
Spannungsregler regelt was er will
...
-
Vergaser-Problem 19.19 PK50S hohe Umdrehung
Nix. Baust dir nur noch eine Möglichkeit für Falschluft ein. Außerdem behebt das nur das Symptom, nicht die Ursache. wenn du so arge Vibrationen hast, würde ich mal schauen, wo die herkommen. Lüfterrad wuchten wäre eine der Möglichkeiten. Ansonsten mal testweise einen baugleichen anderen Vergaser probiert?
-
Blechroller im Bergischen Land
@John Wayne: Ich ruf dich nachher mal an, wenns Recht ist. Was meinst du mit "Kunststofflager Seitendeckel"? Diese Aufnahme, wo der Deckel eingehakt wird? Brauchst die dann wahrscheinlich für V50/PV oder? PK dürfte nämlich anders sein.
-
Blechroller im Bergischen Land
So, Wochenende rückt immer näher. Kennt einer einen guten Autoteilehändler im Bergischen? @maetes: Kenn ich, sowas nervt tierisch. @Salino: Gute Reise.
-
Vespa 50 Special soft-tuning
Links zu diesem Thema und noch viel mehr Themen
-
Übel zugerichtete Teile
Vergaser einstellen leicht gemacht, würd ich mal sagen...
-
Wort-Allergie
Naja, sind früher öfter zum Bäcker gegangen und haben dann eben 20 Teilchen geholt. Also einmal quer Beet durch die Auslage quasi, ohne irgendwelchen genauen Angaben machen zu müssen. War dann für jeden was dabei. Ist dann irgendwie schon praktisch. Geht das bei euch mit "Gebäck" auch, oder muss man dann sagen "zwei von denen, zwei von diesen und dann noch zwei von denen da drüben"? Andererseits find ich diese regionalen sprachlichen Spezialitäten dann irgendwie doch sehr charmant, auch wenn es manchmal nervt (grade morgens im Halbschlaf).
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Maybe you should write your setup in english too. Sounds in german quiet funny ("Cards with 200 PX welding charging station for maximum aperture").
-
Wort-Allergie
Das ist mehr so ein rheinisches Phänomen mit den "Teilchen". Im schwäbischen meine ich mich zu erinnern, dass das dann Stückchen heisst. Überhaupt finde ich die Bäckerbegriffe recht problembehaftet bzw. regional doch sehr angepasst. Geht bei Brötchen los über Milchbrötchen (heisst dann woanders Süssbrötchen oder so), Reihweckchen kennt man außerhalb des Rheinlandes eh nicht und so weiter und so weiter. Treibt mich jedes mal (besonders im Bayrischen) ziemlich zum Wahnsinn, beim Bäcker einzukaufen. Wird dem gemeinen Bayern hier aber ähnlich gehen, nehm ich an.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich nehm an, dass da noch das Originallager drin ist. Das hat den einzelnen Ring aussen, nicht innen (musste dann das N204 statt NU204 sein). Und wir reden wahrscheinlich vom KuWe-Lager Lima-seitig.
-
Primavera 125
So, der erste hat seine Schreibsperre bekommen. Wer will noch? Den Beitrag von ludy1980 interpretiere ich jetzt mal als ungeschickt formulierte Nachfrage, ob das Angebot VB ist oder nicht. Diese Antwort steht im übrigen noch aus.
-
Primavera 125
Preis runtersprechen ausgeblendet (siehe Regeln). Der nächste, der was wegen Preis sagt, darf sich eine Woche lang überlegen, was er denn sonst noch ins GSF schreiben möchte..
-
steuern für 125 ccm?
Normalerweise musst du für jedes KFZ (auch für Fuffis) zahlen. Da aber normalerweise eine Bagatellgrenze von 10 Euro gilt (da interner Aufwand höher), werden Steuern unter dieser Grenze nicht erhoben. Ich würd beim angegebenen Sacharbeiter einfach mal freundlich telefonisch nachfragen, ob diese bagatellgrenze denn nun aufgehoben sei und was sein Chef denn dazu meint.
-
Spannungsregler regelt was er will
An C sollte Gleichstrom raus kommen, wenn ich das richtig weiß. Schnarren wurden früher regelmäßig verbaut, aber nur an ausländischen Modellen. In D war zumindest seit der Lusso immer eine Hupe drin. Falsche Hupe/Schnarre kann da schon sein.
-
Spannungsregler regelt was er will
Dann bau mal die Batterie bei der Lusso aus und versuche zu hupen . Außerdem darf da keine Schnarre drin sein, wenn es eine deutsche Lusso ist. Die sind beim TÜV nämlich eigentlich nicht erlaubt.
-
Spannungsregler regelt was er will
Äh, bei der Elestart geht die Hupe über die Batterie und bekommt daher ihren Gleichstrom. Das hat mit "Schnarre" nix zu tun.
-
Thread löschen
Wenn ich das richtig weiß, die Technik. Man kann wohl nicht Schließ,- Lösch- oder Schreibrechte auf Topicebene den Erstellern zuordnen. Dann müsste man jeden zum Mod machen...
-
Spannungsregler regelt was er will
Für Blinker nicht, da braucht es das Wechselstrom-Relais (weiß aber nicht, ob das mit dem Gleichstrom-Relais identisch ist). Für Hupe braucht es einen Gleichrichter oder statt Hupe eine Schnarre.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wenn du 2 Monate nicht geschraubt hast, sind 4 Tage genau gar nix.
-
Blechroller im Bergischen Land
So, WE naht, Schrauberfreie Zeit endlich zu Ende. War hart, aber was tut man nicht alles für so einen Umzug... @schlubbi: Deine Patina-PX tut es doch perfekt für die Veranstaltung. Und ohne Gepäck ist die mit Sicherheit richtig schnell.