subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
PK Vergaserkit
Ja. Wenn Drehschieber noch in Ordnung, dann Drehschieber. Membran geht mit Drehschieberdichtfläche, aber siehe unten. Das werden sie tun. Kommt drauf an. Wenn der Kit für eine PKs ist (also mit 2-Loch-ASS-Stutzen), dann ja, sonst wird es etwas komplizierter.
-
Verbindungsprobleme
Mal einen anderen Brauser probiert? Ansonsten fiele mir noch Netwerkkarte ein oder Kabel oder so.
-
Viele Teile PX PK karossen usw.
Auch wenn der Anlass traurig ist, bitte trotzdem die Forenregeln beachten und zumindest grobe Preisvorstellungen und Standort (nehme an Regensburg) nachtragen. Des weiteren gehe ich davon aus, dass die Mutter euch die Sachen geschenkt hat (wollte sie ja eh wegschmeißen). Das eine oder andere Foto wäre sicher auch verkaufsfördernd. Solltet Ihr das eine oder andere Teil nicht zuordnen können, ist man hier sicher gern behilflich. Foto genügt meist.
-
Helft mir meine Fuffi zu restaurieren
Das zugehörende Blech auch? Weil sonst solltest du dich noch mal mit dem Begriff "Kontaktkorrosion" auseinander setzen...
-
Hilfe / Tips für Low-Fi Tuning V50
Ja.
-
pk 50
Dann nimm ein XL1/XL2-Rad. Die sind gebraucht am billigsten.
-
öl-benzin gemisch?
Kann aber auch sein, dass schlicht der falsche Benzinhahn verbaut wurde und du gar keine Reservestellung hast, sondern nur "auf" und "zu". Was für Buchstaben stehen denn auf dem Hebel? Sollte R und C sein, wenn da A und C steht, ist das zumindest ein erstes Anzeichen.
-
öl-benzin gemisch?
Nein.
-
Hifestellungen für eine Restauration 50 Spezial V5B1T
zu 4: Die Dinger nennen sich Stehbolzen, das nur zur allgemeinen Erhellung. zu 7: Richtig. Nur ist dein vermeintlicher Einlass der Auslass und deine zwei Auslässe die Überströmer. Einlass ist im Motorblock (es sei denn, du fährst direkt gesaugt). zu 8: Ja. zum Zylinderkopf: Wenn du Spaß dran hast, mach es halt. Macht die Arbeit beim Entkoken etwas einfacher. Zwingend notwendig ist das nicht (ich hab das noch nie gemacht).
-
öl-benzin gemisch?
Steht der Benzinhahn in Normalstellung oder in Reservestellung?
-
pk 50
Ohne die Welle umzubauen XL1, HP4, Vespatronic (incl. neuer ZGP), Parmakit (incl. neuer ZGP). Was willst du denn überhaupt?
-
133er da, Mikuni 30
Das heißt dann aber nur, dass die Seriennadel aus dem 30er für den 27er ideal ist. Im 30er kann die dann trotzdem zu fett oder zu mager sein. oder versteh ich deine Aussage jetzt falsch?
-
Helft mir meine Fuffi zu restaurieren
Kannst auch statt verzinken brünieren lassen. In beiden Fällen passiert mit der Beschichtung beim Schraube anziehen nichts.
-
Hilfe / Tips für Low-Fi Tuning V50
Ich würde noch die Überströmer anpassen im Gehäuse und den Einlass bearbeiten. Gaser würde ich persönlich direkt einen gebrauchten 16/16er holen. Solltest du aufbohren, mach den Gaser anschließend penibel sauber. Welle würde ich ebenfalls lippen (lassen).
-
öl-benzin gemisch?
Wenn zu viel Öl drin ist, qualmt es und du hast verkokungen drin, bei zu wenig Öl fehlt die Schmierung und der Zylinder kann klemmen.
-
3-Stellige Nummern unter Zylinder
Im Idealfall sollten die Nummern gleich sein. Mit unterschiedlichen Hälften kann das funktionieren, muss aber nicht (bei mir hat es nicht funktioniert).
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen.
-
Schwimmernadel einstellen an 19.19?
Äh, nein, wenn er runterdreht oder ausgeht, hat ers gefunden.
-
PK 50 XL
Schätze mal, dass irgendwo (im Lenkkopf) ein Kabel blank ist, was sich beim Schalten in den zweiten auf Masse legt und deine Zündung unterbricht.
-
Pontiac Service,Batman,Trampolin , etc.
Angebot bitte gemäß den Regeln ergänzen, sonst wird hier zugemacht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hab mal versucht, einem 85er einen 24er-Vergaser schmackhaft zu machen auf Drehschieber. War leider kein Denken dran. Lief selbst mit der allerkleinsten Hauptdüse und PM40 noch zu fett, auch ohne Luftfilter. Könnte also sein, dass das Projekt fehlschlagen kann. Aber probier mal, klingt spannend.
-
ungültige telefonnummer ruft an?
Austricksen vom neuen Gesetz, nach der Callcenter die Nummer jetzt übertragen müssen. Würde es der Regulierungsbehörde melden.
-
GSF Kapu´s und Shirts, gibts die noch zu kaufen?
Der macht die offiziellen GSF-Klamotten.
-
Lüfterrad im Popo, was nu? PX 150 E '96
Dafür haut es dir über Kurz oder Lang den Kolbenboden durch...
-
Hifestellungen für eine Restauration 50 Spezial V5B1T
Beim 16/16er-Vergaser und Originalprimär (wenn 4-Gang, sollte das eine 4,6er sein, sonst musst du Zähne zählen) macht der Formula wenig Sinn. Das Ding liebt einen größeren Vergaser und ist eine Drehzahlsau.