Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Ja. Wenn Drehschieber noch in Ordnung, dann Drehschieber. Membran geht mit Drehschieberdichtfläche, aber siehe unten. Das werden sie tun. Kommt drauf an. Wenn der Kit für eine PKs ist (also mit 2-Loch-ASS-Stutzen), dann ja, sonst wird es etwas komplizierter.
  2. Mal einen anderen Brauser probiert? Ansonsten fiele mir noch Netwerkkarte ein oder Kabel oder so.
  3. Auch wenn der Anlass traurig ist, bitte trotzdem die Forenregeln beachten und zumindest grobe Preisvorstellungen und Standort (nehme an Regensburg) nachtragen. Des weiteren gehe ich davon aus, dass die Mutter euch die Sachen geschenkt hat (wollte sie ja eh wegschmeißen). Das eine oder andere Foto wäre sicher auch verkaufsfördernd. Solltet Ihr das eine oder andere Teil nicht zuordnen können, ist man hier sicher gern behilflich. Foto genügt meist.
  4. Das zugehörende Blech auch? Weil sonst solltest du dich noch mal mit dem Begriff "Kontaktkorrosion" auseinander setzen...
  5. Dann nimm ein XL1/XL2-Rad. Die sind gebraucht am billigsten.
  6. Kann aber auch sein, dass schlicht der falsche Benzinhahn verbaut wurde und du gar keine Reservestellung hast, sondern nur "auf" und "zu". Was für Buchstaben stehen denn auf dem Hebel? Sollte R und C sein, wenn da A und C steht, ist das zumindest ein erstes Anzeichen.
  7. zu 4: Die Dinger nennen sich Stehbolzen, das nur zur allgemeinen Erhellung. zu 7: Richtig. Nur ist dein vermeintlicher Einlass der Auslass und deine zwei Auslässe die Überströmer. Einlass ist im Motorblock (es sei denn, du fährst direkt gesaugt). zu 8: Ja. zum Zylinderkopf: Wenn du Spaß dran hast, mach es halt. Macht die Arbeit beim Entkoken etwas einfacher. Zwingend notwendig ist das nicht (ich hab das noch nie gemacht).
  8. Steht der Benzinhahn in Normalstellung oder in Reservestellung?
  9. Ohne die Welle umzubauen XL1, HP4, Vespatronic (incl. neuer ZGP), Parmakit (incl. neuer ZGP). Was willst du denn überhaupt?
  10. Das heißt dann aber nur, dass die Seriennadel aus dem 30er für den 27er ideal ist. Im 30er kann die dann trotzdem zu fett oder zu mager sein. oder versteh ich deine Aussage jetzt falsch?
  11. Kannst auch statt verzinken brünieren lassen. In beiden Fällen passiert mit der Beschichtung beim Schraube anziehen nichts.
  12. Ich würde noch die Überströmer anpassen im Gehäuse und den Einlass bearbeiten. Gaser würde ich persönlich direkt einen gebrauchten 16/16er holen. Solltest du aufbohren, mach den Gaser anschließend penibel sauber. Welle würde ich ebenfalls lippen (lassen).
  13. Wenn zu viel Öl drin ist, qualmt es und du hast verkokungen drin, bei zu wenig Öl fehlt die Schmierung und der Zylinder kann klemmen.
  14. Im Idealfall sollten die Nummern gleich sein. Mit unterschiedlichen Hälften kann das funktionieren, muss aber nicht (bei mir hat es nicht funktioniert).
  15. Äh, nein, wenn er runterdreht oder ausgeht, hat ers gefunden.
  16. Schätze mal, dass irgendwo (im Lenkkopf) ein Kabel blank ist, was sich beim Schalten in den zweiten auf Masse legt und deine Zündung unterbricht.
  17. Angebot bitte gemäß den Regeln ergänzen, sonst wird hier zugemacht.
  18. Hab mal versucht, einem 85er einen 24er-Vergaser schmackhaft zu machen auf Drehschieber. War leider kein Denken dran. Lief selbst mit der allerkleinsten Hauptdüse und PM40 noch zu fett, auch ohne Luftfilter. Könnte also sein, dass das Projekt fehlschlagen kann. Aber probier mal, klingt spannend.
  19. Austricksen vom neuen Gesetz, nach der Callcenter die Nummer jetzt übertragen müssen. Würde es der Regulierungsbehörde melden.
  20. Der macht die offiziellen GSF-Klamotten.
  21. Dafür haut es dir über Kurz oder Lang den Kolbenboden durch...
  22. Beim 16/16er-Vergaser und Originalprimär (wenn 4-Gang, sollte das eine 4,6er sein, sonst musst du Zähne zählen) macht der Formula wenig Sinn. Das Ding liebt einen größeren Vergaser und ist eine Drehzahlsau.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.