Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. ? Welche von den drei Ausführungen meinst du jetzt?
  2. Komische Aussage, aber egal. Ich würde auch auf Zündung gehen, also Unterbrecherabstand mal einstellen bzw. den Unterbrecher wechseln.
  3. Wenn es viertaktet, ist die HD zu fett. Schau mal in meine Signatur, da steht sowas in epischer Breite beschrieben...
  4. subway antwortete auf vespa1980's Thema in Verkaufe Roller
    Nu mach mal eine ordentliche Preisvorstellung hier rein. Kann ja VB sein. Aber versteckt gegen Gebot geht gar nicht. Sollte bis morgen abend hier nix stehen von dir, mach ich zu.
  5. Doch, die kannst du da wieder runter schrauben. Bisschen fummelig aber geht.
  6. Da kann man mit Sicherheit was bauen. Dauert dann halt.
  7. Ich fahr jetzt mal anne Halle vom Takatuka-Team. Mal sehen, ob ich einen antreffe. Bis so in 1,5 Stunden oben.
  8. Oder mit der billigen Kerze den Gaser einzustellen und die dolle Kerze erst rein drehen, wenn es wahrscheinlich ist, dass man das nicht mehr braucht mit dem Rein und Raus. Kupferringe gibbet auch zum quetschen. Die sind dann innen hohl. Gibt es für die Öl-Ablass-Schrauben beim Auto. Ob es da was adäquates im Zündkerzengewindedurchmesser gibt wäre zu erfragen beim örtlichen gut sortierten Autoteilehändler.
  9. Phil war bereits so nett. Strecke K-HD ist dann schon gar kein Akt mehr.
  10. Das ist doch mal eine Ansage. Wann und wo trefft Ihr euch?
  11. Hat einer Lust, mit mir vom Kölner Raum aus mit dem Roller da runter zu gondeln? Meine Mitfahrgelegenheiten haben sich alle ob beruflicher Hindernisse in Luft aufgelöst. Soll 2 Tage An- und Abreise schön über Land gehen mit Zwischenübernachtung im Raum Mannheim/Heidelberg. Wenn sich keiner findet, fahr ich halt alleine.
  12. Nur mal so für den alten Hasen: 0,15mm Abweichung der gestochenen Nut an der Kurbelwelle bedeutet bereits 1° Abweichung des ZZP. Nut im Polrad ebenso gestochen, dann die Markierungen auf der ZGP und dem Gehäuse gegossen/gefräst. Juhu, wie exakt. Wenn man sich dann auch noch auf die äußeren Markierungen verlässt...
  13. Um Köln rum bleibt eigentlich nur die Fähre Langel-Hitdorf. Scheint mir in eurem Fall auch das beste zu sein. Ansonsten bleibt nicht viel als durch Köln durch.
  14. Wird er wohl abgeschaltet haben.
  15. Na ja, brich das mal aufs Jahr runter. TX BJ. 87 macht im Jahr nicht mal 5.000 Kilometer. Wenn man das Teil mal für eine Urlaubsfahrt einsetzt und so ein wenig rumrollert, kommen die schnell zusammen.
  16. Gute Besserung. Wegen der Fuffi-Strecke: Es wurde ja die Behauptung aufgestellt, dass ich nicht mehr dazu komme, die abzufahren. Dieser Behauptung möchte ich an dieser Stelle widersprechen. Da ich jedoch nicht weiß, wie der Streckenverlauf ist, hab ich nun ein Problem. Habt ihr ja leider kurzfristig ohne mich gemacht, ich brauch da was Vorlauf zum planen. Wann finden wir einen Termin dafür? Freitag abend? Samstag? Oder vorher noch? Oder ihr fahrt die Strecke noch mal mit einem GPS-Logger ab. Ich hab übrigens auch die T-Hemden mit der Reiseleitung und den Sattel vom bv5b3t im Kofferraum und noch eine Sitzbank für irgend jemanden. Wann ist denn einer oben inna Halle?
  17. Bei den PK-Modellen gibt es die schon was länger. Oder was meinst du, wofür der Knubbel am Lüfterrad ist? Sinn ist klar denke ich, nämlich Prüfung des ZZP für Werksteinstellung. Das das in der Summe nix taugt, ist klar.
  18. Wenn ich mich recht erinnere ist die Post-Weltsprache französisch.
  19. Meine TX mit über 80.000 auf der Uhr gekauft, mittlerweile was bei 95.000.
  20. CDI ist die selbe, wenn du eine PK-12V-Zündung verbaut hast. Wo hast du die CDI denn untergebracht?
  21. Schick mir mal deine Mailadresse per PM, dann kann ich dir heute Abend was zukommen lassen.
  22. Der Stahlfix kann dir eine neue Achse einpressen. Ne, eher die Tankanzeige. Es sei denn, die Reserveleuchte geht an, wenn der Tank noch halb voll ist. Entweder das und/oder du hast Luft im Bremssystem.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.