subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
pk motor nur mit elestart
? Welche von den drei Ausführungen meinst du jetzt?
-
V50 75ccm 19/19 Banane dreht nicht aus-schiesst in den Vergaser
Komische Aussage, aber egal. Ich würde auch auf Zündung gehen, also Unterbrecherabstand mal einstellen bzw. den Unterbrecher wechseln.
-
PK80 auf 125ccm umrüsten
Wenn es viertaktet, ist die HD zu fett. Schau mal in meine Signatur, da steht sowas in epischer Breite beschrieben...
-
*verkauft*
Nu mach mal eine ordentliche Preisvorstellung hier rein. Kann ja VB sein. Aber versteckt gegen Gebot geht gar nicht. Sollte bis morgen abend hier nix stehen von dir, mach ich zu.
-
Dichtring der Zündkerze
Doch, die kannst du da wieder runter schrauben. Bisschen fummelig aber geht.
-
Blechroller im Bergischen Land
Da kann man mit Sicherheit was bauen. Dauert dann halt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich fahr jetzt mal anne Halle vom Takatuka-Team. Mal sehen, ob ich einen antreffe. Bis so in 1,5 Stunden oben.
-
Dichtring der Zündkerze
Oder mit der billigen Kerze den Gaser einzustellen und die dolle Kerze erst rein drehen, wenn es wahrscheinlich ist, dass man das nicht mehr braucht mit dem Rein und Raus. Kupferringe gibbet auch zum quetschen. Die sind dann innen hohl. Gibt es für die Öl-Ablass-Schrauben beim Auto. Ob es da was adäquates im Zündkerzengewindedurchmesser gibt wäre zu erfragen beim örtlichen gut sortierten Autoteilehändler.
-
Stockach 2010
Phil war bereits so nett. Strecke K-HD ist dann schon gar kein Akt mehr.
-
Stockach 2010
Das ist doch mal eine Ansage. Wann und wo trefft Ihr euch?
-
Stockach 2010
Hat einer Lust, mit mir vom Kölner Raum aus mit dem Roller da runter zu gondeln? Meine Mitfahrgelegenheiten haben sich alle ob beruflicher Hindernisse in Luft aufgelöst. Soll 2 Tage An- und Abreise schön über Land gehen mit Zwischenübernachtung im Raum Mannheim/Heidelberg. Wenn sich keiner findet, fahr ich halt alleine.
-
Zündmarkierung PK 50 XL 2
Nur mal so für den alten Hasen: 0,15mm Abweichung der gestochenen Nut an der Kurbelwelle bedeutet bereits 1° Abweichung des ZZP. Nut im Polrad ebenso gestochen, dann die Markierungen auf der ZGP und dem Gehäuse gegossen/gefräst. Juhu, wie exakt. Wenn man sich dann auch noch auf die äußeren Markierungen verlässt...
-
Pk 5 Spulen Zündplatte mit 4 Blinker Spezial Lüra?
Ja.
-
Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Um Köln rum bleibt eigentlich nur die Fähre Langel-Hitdorf. Scheint mir in eurem Fall auch das beste zu sein. Ansonsten bleibt nicht viel als durch Köln durch.
-
Warum darf "Polinizei" den Nachrichtendienst
Wird er wohl abgeschaltet haben.
-
Wer hat die meisten Kilometer drauf ?
Na ja, brich das mal aufs Jahr runter. TX BJ. 87 macht im Jahr nicht mal 5.000 Kilometer. Wenn man das Teil mal für eine Urlaubsfahrt einsetzt und so ein wenig rumrollert, kommen die schnell zusammen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Gute Besserung. Wegen der Fuffi-Strecke: Es wurde ja die Behauptung aufgestellt, dass ich nicht mehr dazu komme, die abzufahren. Dieser Behauptung möchte ich an dieser Stelle widersprechen. Da ich jedoch nicht weiß, wie der Streckenverlauf ist, hab ich nun ein Problem. Habt ihr ja leider kurzfristig ohne mich gemacht, ich brauch da was Vorlauf zum planen. Wann finden wir einen Termin dafür? Freitag abend? Samstag? Oder vorher noch? Oder ihr fahrt die Strecke noch mal mit einem GPS-Logger ab. Ich hab übrigens auch die T-Hemden mit der Reiseleitung und den Sattel vom bv5b3t im Kofferraum und noch eine Sitzbank für irgend jemanden. Wann ist denn einer oben inna Halle?
-
Zündmarkierung PK 50 XL 2
Bei den PK-Modellen gibt es die schon was länger. Oder was meinst du, wofür der Knubbel am Lüfterrad ist? Sinn ist klar denke ich, nämlich Prüfung des ZZP für Werksteinstellung. Das das in der Summe nix taugt, ist klar.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn ich mich recht erinnere ist die Post-Weltsprache französisch.
-
Wer hat die meisten Kilometer drauf ?
Meine TX mit über 80.000 auf der Uhr gekauft, mittlerweile was bei 95.000.
-
Fuffi dreht nicht vernünftig hoch und knattert sich einen ab
Für die Zündung siehe Signatur.
-
V50 CDI "brennt wech"!
CDI ist die selbe, wenn du eine PK-12V-Zündung verbaut hast. Wo hast du die CDI denn untergebracht?
-
PK125 Automatik
Schick mir mal deine Mailadresse per PM, dann kann ich dir heute Abend was zukommen lassen.
-
Das Ultimative COSA Topic
Der Stahlfix kann dir eine neue Achse einpressen. Ne, eher die Tankanzeige. Es sei denn, die Reserveleuchte geht an, wenn der Tank noch halb voll ist. Entweder das und/oder du hast Luft im Bremssystem.
-
Lagerring zu groß für Kurbelwelle
Nicht nur da