Zum Inhalt springen

RaT-FrAnK-VeSpA

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RaT-FrAnK-VeSpA

  • Geburtstag 01.05.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    478353758

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Allgäu/Eisenharz
  • Interessen
    Schrauben, Fahren, Schrauben, meine Lady, Volvo & Vespa,<br />Turbonegro, Spass haben und Scheisse labern :-), bin dem Bier nicht abgeneigt :-) , <br />Ich mag eigentlich alles was lärmt, Abgase produziert und mit Brennstoff betrieben wird, das Übliche halt....

Letzte Besucher des Profils

1.286 Profilaufrufe

Leistungen von RaT-FrAnK-VeSpA

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. RaT-FrAnK-VeSpA

    RaT-FrAnK-VeSpA

  2. Erschreckend!!! Das kann doch kein Zufall sein?!
  3. Okay, vielen Dank für die Ratschläge, werde mir dann mal die komplette Zündung vornehmen... Falls noch andere Ideen da sind trotzdem posten... Grüße Frank
  4. Hallo Leute, ich bin der Frank aus dem Allgäu und wende mich mit meinem Problem an das wohl kompetenteste Vespaforum im deutschsprachigen Raum! Vielleicht habt ihr mir nen Rat!!! Meine Vespa V50 Bj. 71 mit dem Setup: -75ccm DR -19/19 Vergaser 74er HD (Kerzenbild passt) -Sito Banane -6v Unterbrecher macht Ärger, sie läuft gut an, zieht schön an, dreht aber nicht ordentlich aus, sie fängt in den mittleren Drehzahlbereichen an zu Kotzen, schiesst in den Vergaser zurück und knallt hin und wieder auch aus dem Auspuff. Anfangs hatte sie es erst bei recht hohen Drehzahlen, hat sich aber nun immer weiter in niedrigere Drehzahlregionen verschoben, macht keinen Spass mehr zu Fahren! -Kerze ist neu -Vergaser ist gereinigt -Falschluft zieht sie nicht Was denkt ihr? Vielen Dank ihm voraus für eure Hilfe und jetzt los...
  5. Hallo Faxmodem, du musst auf jedenfall ne Zündkerze mit kurzem Gewinde (also keine vom Auto!!!) verwenden, dann geht das Teil auch wieder im Kreis rum! Auf dem Bild sieht man am Kopf, wie ein paar Gewindegänge in den Brennraum schauen, das darf nicht sein... Viele Grüße Frank
  6. Hallo zusammen! Ich suche für mein Winterprojekt "Cutabfälle", also das was beim cutten übrig bleibt, habe vor die Karosserie zu verlängern. Bitte alles anbieten, am besten mit Bildern... Vielen Dank und Grüße aus dem Allgäu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information