Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Ist der richtige.
  2. Da seltenes Sondermodell und offensichtlich gut in Schuss und unverbastelt, würde ich sagen, grenzwertig, aber ja. Ich würde das dafür bezahlen. @Topiceröffner: Wenn sie denn noch läuft und keine Falschluftsymptome hat, sind auch die 600 grenzwertig aber gerechtfertigt. Mit den Simmerringen muss übrigens nicht zwingend sein, Stoßdämpfer schon.
  3. Kann ich leider grad nicht schauen, werde das heute Abend gegenchecken. @Rest: Tach.
  4. Das war bis Mitte der 70er normal so. Die Deutschen haben noch mal extra eine Nummer für das Typenschild vergeben, welche dann auch in den Papieren steht.
  5. Von mir auch alles Gute. Sieh zu, dass die Scheibe wieder fit ist bis Juli, Portugal wartet auf dich.
  6. Das ist deine rechte Hand am Gashahn . Was anderes gibt es schlicht nicht. Also entweder original fahren oder mit dem Risiko leben. (Klingt für mich ein bisschen wie schwimmen, aber nicht nass werden wollen...)
  7. Jo, aber die ist eigentlich nur ein Plazebo für die ABE. Eine wirkliche Drosselung der Drehzahl habe ich damit nicht festgestellt.
  8. Ne, die Beule ist bei der PK-Ausführung original. Kann man dann natürlich auch nachträglich reinhauen. Oder halt Zwischenblech wegflexen.
  9. Lieber Onitopter, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://www.sip-scootershop.com/community/forums/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.
  10. Nein, gibt es meines Wissens nicht. Die Drehzahlbegrenzung (wenn man das so nennen will) erfolgt bei der alten Technik durch Vergaserwahl, Vergaserbedüsung und/oder Auspuffkrümmerquerschnitt sowie grundsätzlichen Motoraufbau. Da gibt es nix elektronisches wie bei den Variomaten.
  11. Und damit ist auch die Baujahrfrage geklärt...
  12. Und einmal noch die 30er-Mikuni-Nadel. Und wenn vorhanden bitte den Blinkerschalter PV.
  13. Ging zuletzt mehr so ums Baujahr, oder?
  14. Ansonsten scooterhelp.com
  15. Benzinhahnhebelgummi im Rahmen raus und Tank samt Benzinhahnhebel rausheben geht aber noch einfacher. Voraussetzung: Schwimmernadel ist in Ordnung, weil der Tank nur in Benzinhahn-offen-Stellung raus geht.
  16. @EdelstahlTopfset und philv50: Bitte Privatkrieg per PM oder von Angesicht zu Angesicht austragen, hat hier nix zu suchen. Hab die entsprechenden Beiträge ausgeblendet. Danke.
  17. Bei der Koblenz-Tour haben wir drauf geachtet. Auf der ganzen Strecke bis Koblenz ist kein Kraftfahrstraßenschild, das geht erst in Koblenz selbst los. Umfahrungen sind da auch eher schwierig. Schön fahren ist aber anders. Auf der anderen Rheinseite sieht das wieder anders aus. Auf der B42 kommt öfter das Kraftfahrstraßenschild, aber da sind die Umfahrungen wesentlich einfacher.
  18. Das schließt die Kraftfahrstraßen leider auch nicht aus, zumindest beim TomTom...
  19. Aha, da muss aber an der Seite am Vergaser eine Düse noch sitzen. Die ist beim 16/16er glaub ich eine 38er. Bau die mal ein, dann läuft das.
  20. Ah ok, ich dachte, die sind offen. Das gäb dann lustige Spüleffekte. Vergiss, was ich geschrieben habe.
  21. Nein, Gabel muss oben abgedreht werden, die Nut für das Lenkschloss an passende Stelle und gekürzt werden, wenn du nicht auf Chopper-Optik stehst. 150 Tacken ist in Ordnung, ist alleine schon der Einzelpreis für Kupplung mit Deckel, dazu Zündung und Polrad. Ich würd zuschlagen.
  22. Dazu Spannungsregler, wenn die PK keine Elestart ist, Reifen, Felgen (klar), Gabel, wenn du die bearbeitest. Oder ist die XL2 eine Automatik?
  23. Die gelb eingekreisten mein ich. Kann aber auch am Foto liegen.
  24. @peeevie: Nebendüsen sind da auch drin, ich weiß nur nicht genau welche Größen. Größer als 45 habe ich bisher nicht gebraucht. Termin ist mir auch wurscht. Außer nächsten Samstag, da kann ich nicht. Und XL ist auch meine Normal-Größe. Ich will auch Pferd-Fräser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.