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vespal50

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  1. passen die züge von einem allgemeinen Zugsatz für V50(z.B: Zugsatz -VESPA- Vespa V50, ET3, PV 125 - Grau) immer? okay, den zug am kupplungshebel einzuhängen bekomme ich hin, aber wo muss das Kupplungsseil unten hinten wieder hin? ihr merkt, dass ist alles absolut neuland für mich; habe bisher lediglich 'ne zündkerze ausgewechselt und den tank entrostet... gibts sowas iwe ein gutes handbuch mit vielen bildern und erklärungen?
  2. hallo zusammen, mir ist heute mein kupplungszug gerissen; kann mir jemand sagen wo ich am besten einen neuen her bekomme und wie ich den genau wechseln kann?! ich habe eine vespa 50 L vielen dank schonmal! grüße
  3. okay.. d.h. ich sollte mal den vergaser abmachen und mir meinen filzring anschauen, oder?! muss das ggf. ein bestimmter filzring sein, oder bekomme ich den relativ problemlos..? das mit den topic-themen muss ich wohl noch üben..
  4. servus, ich habe folgendes problem: wenn ich meine vespa n 50 anmache, läuft das standgas ganz normal (eigentlich geht die vespa fast schon aus). nachdem ich aber ein stückgefahren bin, dreht sie im Leerlauf und im zweiten gang mit gezogener kupplung (an der ampel, kruezung etc...) abartig hoch, sodass ich nur mit schleifender kupplung stehen kann.... woran kann das liegen??? der vergaser ist gerade komplett auseinandergebaut und gesäubert worden... sonst läuft sie auch wunderbar.. grüße;
  5. hast du eine ahnung welche produkte sich zum versiegeln anbieten??
  6. besten dank schonmal für die bisherigen beiträge; mal schauen, welchen weg ich einschlagen werde..
  7. was meinst du mit 'nen alten zug aufgezwiselt' und borhmaschiene - ich bin blutiger anfänger..
  8. hallo, ich habe festgestellt, dass mein tank ordentlich rost angesetzt hat, wenn ich mit dem finger oben am einfüllloch innen herumwische, rieselt es schon ordentlich; logisch dass es dann meinen vergaser verstopft... wie kann ich den tank am besten vom rost befreien?
  9. vielen dank für eure antworten - die fuffi.de seite ist super für neueinsteiger!!! dann werde ich jetzt wohl mal meinen ersten vergaser zerlegen...
  10. servus, weiß jemand was da lost ist bei mir? wenn ich mit meiner vespa anhalte (z.b. an der ampel) und sie im 2. gang (mit gezogener kupplung) bzw. im leerlauf ist, dreht oft (nicht immer) der motor voll hoch, sodass ich jedes mal mit scvhleifender kupplung stehen muss, damit sie nicht 'explodiert'. ist 'n bisschen peinlich und sicher geht dabei auch ne menge sprit verloren.. ist das der gaszug??.... was meint ihr??
  11. vielen dank füreure tipps nochmal - sie schnurrt wieder
  12. vielen dank für eure antworten; den tank habe ich ausgebaut und somit auch gesehen wo der splint reinkommt; was mich wundert ist, dass benzin tropft - das kann doch nicht am offenen benzinhahn liegen, oder? ich habe den eindruck, dass das benzin aus dem vergaser unten rauskommt - kann das stimmen?
  13. hallo zusammen, ich habe meine erste vespa- eine wunderschöne N/L 50; kann mir jemand bei folgendem problem helfen: beim zudrehen des benzinhans ist der splint rausgerutscht, welchen ich bisher leider noch nicht wieder reinbekommen habe - damit ist nun der benzinhahn lose und kann rausgezogen werden; der benzinhanhn ist nun noch offen und es tropft benzin... wie bekomme ich den hahn wieder zu!!!
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