Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Genau deswegen hab ich nachgefragt .
  2. subway antwortete auf MrBee's Thema in Blabla
    Anderer Kotflügel, anderes Rücklicht, dazu eine gescheite Sitzbank, dann sieht das tatsächlich halbwegs wie eine V50 aus. So ists aber grausam. Kann man wenigstens die Gabel PnP verbauen auf einer V50? Dann wär es vielleicht interessant wegen Scheibenbremse.
  3. Bis auf Zylinder identische Motoren soweit mir bekannt. Beide können Problemlos mit 177er ausgestattet werden. Ich verschieb das mal passend.
  4. Die Zahlen am Schaltgriff und den Punkt malst du aber noch aus, oder? Und hast du den Roller mit montiertem Beinschildchrom lackieren lassen oder täuscht das auf den Bildern?
  5. Kannst du die auch nehmen. Läuft ja in den Papieren als PK XL.
  6. Gab definitiv genau die beschriebenen Unterschiede und noch welche mit 2 Spulen und welche mit 3 Spulen. Inwieweit sich da allerdings die Polräder unterscheiden, entzieht sich meiner Kenntnis. Heißt übrigens Kontakt, ohne C
  7. Aha, das erklärt einiges. Hätte ich jetzt so nicht vermutet, dass in der Mitte die Geschlossen-Stellung ist. Danke.
  8. Gar keins. Geht nur das 12V-Polrad der V50 mit 4-Fach-Blinkanlage oder ET3-Polrad, aber das ist ja schon Ele-Zündung.
  9. Da sifft dann Öl in den Limaseitigen Bereich. Wenn O-Ringe porös werden, sind sie endgültig hin. Vorher werden die aber hart und dichten nicht mehr so gut. Spätestens wenn Öl an der Stelle austritt, wird es zeit die zu wechseln.
  10. Die 60er Düse ist die Choke-Düse, die muss nicht getauscht werden. Nebendüse ist außen am Vergaser. Was ist da im Moment drin? Welche Kerze, welcher Zündzeitpunkt?
  11. Falschluft sind in der Regel nicht die Simmerringe. Klar, kommt vor, aber eher die anderen Stellen (ASS, Vergaser, Fuß etc.) Die Suchfunktion hilft da ungemein. O-Ringe bis XL1: Im Kupplungsdeckel sind glaub ich 2, einer im Loch vom Kickstarter, einer an der Schaltgabel, bei der XL/XL2 einer im Vergaserflansch. Und ja, von dem ganzen O-Ring-Set bleibt immer was über.
  12. Und die ND liegt nicht neben der HD, sondern außen am Vergaser.
  13. Wo ist eigentlich beim originalen Bajaj Benzinhahn zu und Reserve. Das Ding ist ja um 90° verdreht eingebaut. Unten zu, Mitte offen und oben Reserve, oder umgedreht? @timundtom: War die in D schon mal zugelassen? Wenn nein, das übliche Prozedere: Vollabnahme mit Papieren eines vergleichbaren Modells und dann zulassen. In Langform steht das u.a. in den Smallframe Hot Topics. Ach so, wenn die noch nie zugelassen war, bekommst du die jetzt nicht mehr zugelassen, da sie mit Sicherheit die heutigen Abgasnormen nicht mehr erfüllt. Da gilt dann leider der Tag der Erstzulassung. Umgehung per PM.
  14. Wert irgendwas zwischen 500 und 1000 Euro. Übergepinselt eher 500-600, je nachdem wie lausig das gemacht wurde. Ich verschieb das mal passend.
  15. Wüsste nicht, dass die unterschiedlich sind. Distanzmutter hast du drauf? Die Bajaj hat TÜV ohne Mängel und AU mit einem CO von 1,59%. Kommentar vom Prüfer bei der AU: "Ich hol den Schnorchel jetzt mal raus, die ist ja noch nicht richtig warm." Ich liebe die Dekra. @peeevie: Sorry, Polrad kann ich nicht mitbringen, das ist noch am blauen Klaus verbaut und ich hatte heute keine Zeit, das abzumachen.
  16. Sacht mir jetzt beides nix. Kenne in Schildgen nur die ev.Kirche, die wirst du aber nicht meinen. Mach mal nen Google-Link oder eine Straße mit grober Hausnummer. Wir finden das schon. Die Spaßkasse in Schildgen kenn ich und den Plus und die Eisdiele. 19:00 sollte passen, dann müsste der Salino gegen 18:45 bei mir sein.
  17. In der Theorie wird das ganze dann was kippeliger mit den kleineren Reifen. Fahrerfahrung hab ich damit allerdings nicht.
  18. Größerer Radumfang, deswegen etwas längere Übersetzung und die Reifen sind besser verfügbar, d.h. auch mehr Auswahl. Was steht denn in den Papieren für eine Reifengröße? Evtl. müsstest du die kleineren Reifen eintragen lassen.
  19. Falls einem von euch eine originale PX80 oder PK80 in die Hände fällt, an der nix oder nicht viel gemacht werden muss, bitte mal an mich denken. Pflicht ist aber, dass die original ist oder leicht auf original zurück gebaut werden kann und die entsprechenden Teile dabei sind. Darf auch nicht mehr als 80km/h eingetragen haben und der Preis sollte auch noch in dreistelliger Euro-Region liegen.
  20. Nö, steht ja noch nicht mal der Zeitpunkt. Grobe Idee, über Schildgen zu fahren hatte ich aber schon. Alternativ direkt durch Dellbrück und Dünnwald. Ist so streckenmäßig aber eh latte. Die schönere Strecke ist die über Schildgen. Also sach mal nen Treffpunkt und eine dazu passende Zeit an.
  21. zu 4) Warum keine passenden Kolbenringe? 7) lässt mich eine defekte Drehschieberdichtfläche vermuten. Kann aber einfach nur der Auspuff total zu sein. So oder so würde ich den Motor allein schon wegen dem klemmenden Kicker mal aufmachen. Sowas ist während der Fahrt nicht witzig. Neue Lager brauchst du eh wegen Punkt 7. Bea wirft noch hinterher: Neue Kerze drin? was für ein Motor ist das überhaupt? welche art Zündung?
  22. Und wenn man ALT+DRUCK gleichzeitig drückt, hat man nicht den ganzen Desktop sondern nur das zu screenshotende Fenster.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.