Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Und beim Starten muss der Kupplungshebel gezogen sein.
  2. Lustigerweise am Freitag nur die Schnupfenattacke gehabt, ansonsten das WE überlebt und sogar noch heute einen Fremdpatienten wieder auf die Straße gebracht. Es wird...
  3. Geht um das Gewinde des Abziehers. Und das ist mit M28x1 richtig, wenn ich mich recht erinnere. Verdreckte und/oder verrostete Gewinde lassen so einen Polradabzieher aber gerne mal über den Jordan gehen...
  4. Der Verkäufer des neuen Tanks. Der kostet z.B. beim SIP 53 Euro. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht. Meinst du einen Dienstleister oder ein Produkt? Zu den Produkten einfach mal die Suche im Technik Allgemein-Bereich anschmeißen. ("Multiple Satzzeichen deuten auf einen verwirrten Geist." Terry Pratchett, Roman Eric. Ach ja, Großbuchstaben wären schön)
  5. subway antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Schau halt mal beim volvo-form.de rein im Bereich Kaufberatung, da steht eigentlich alles drin. Kurzfassung: Gutes Auto, Dachhimmel hängt gerne und einige Reihensechser-Benziner neigen gerne mal zum Reißen am Motorblock.
  6. Dann nehmen wir den doch.
  7. subway antwortete auf HHbuggy's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Lieber HHbuggy, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://www.germanscooterforum-shop.de/community/forums/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.
  8. Jaein. - Nein, denn da stehen keine Geräuschwerte drin, woher auch. - Ja, denn der Auspuff steigert auch die Leistung. Such dir einen anderen TÜV.
  9. Genau den hab ich auch. Da geht der Spreizdorn lang nicht so weit raus wie bei den anderen käuflich zu erwerbenden. Das Ding funktioniert eigentlich sehr gut. Habe damit schon etliche Nebenwellenlager raus gezogen ohne dass mir ein Gehäuse gebrochen ist.
  10. 12., 19. oder 26.03. wäre aus meiner Sicht prima. der 05. geht nicht, da ist Karneval, da kann man nicht in Ruhe saufen.
  11. Solche Probleme hatte ich beim Opel bisher nicht... Der läuft eigentlich wie ein Uhrwerk seit 180.000km außer AGR, aber das Problem haben mehr oder weniger alle Hersteller mit CR-Dieseln und Partikelfilter, wie man so liest.
  12. Mahlzeit. Mich erwischt gerade die Rüsselpest, d.h. das Wochenende werde ich erfahrungsgemäß im Bett mit Fieber verbringen. Ich werde es aber wie ein Mann ertragen und leiden...
  13. Standort bitte nachtragen, sonst Topic weg. Danke.
  14. Seltsame Kombi: Du hast einen Rahmen mit Papieren und Eintragungen. In den willst du die Rahmennummer ohne Papiere einschlagen lassen, nur damit der ein anderes Baujahr bekommt. Papiere musst du dann noch besorgen und eintragen lassen musst du auch alles. Ich glaub kaum, dass du einen Prüfer findest, der diese Urkundenfälschung (und nichts anderes ist das, was du vor hast) mitmacht. Was spricht dagegen, die Mehreintragungen einfach in den Rahmen mit Papieren zu machen?
  15. Juhu, endlich wieder Schnee.
  16. §21 machen lassen, die Sachen dabei noch mal eintragen lassen und zulassen. Anders gehts nicht. Die polnischen Papiere werden mit Sicherheit keine COC-Papiere sein. Den Rest musst du mit dem örtlichen TÜV-Prüfer klären.
  17. Nein kannst du nicht. Sind ja hier ein Schaltrollerforum und die GSF-Shops sind Parallel-Installationen der normalen Shops. Eine Kompletteinbindung ist da wohl zu aufwändig gewesen nach meinem Kenntnisstand.
  18. Find ich beides jetzt nicht ungewöhnlich. Stand dann halt 3 Jahre beim Händler als Ausstellungsstück und eine Laufleistung von 50.000 Kilometern bei ungeöffnetem Motor ist bei Original nun auch nicht so wahnsinnig selten. Bei meiner TX habe ich den Motor das erste Mal bei knapp 80.000 Kilometern geöffnet.
  19. Krankenstand: Toilettenbesuche sind wieder auf Normalmaß, also alles tutti. Vom vespaonkel hab ich leider noch nichts gehört.
  20. Ach ja, grüne Plakette hatter auch dank DPF. Denk auch mal über Autogas nach, ist evtl. eine Alternative für dich.
  21. Muss definitiv beschriftet werden.
  22. Na dann Astra H Caravan. Hab den 1,9er mit 120PS und 6-Gang-Getriebe BJ. 2006. Sollte zu deinen Preisvorstellungen mittlerweile zu bekommen sein. Läuft eigentlich sehr gut und ruhig das Teil und hat auch ordentlich Bums bei relativ wenig Verbrauch (den kann man mit 6l fahren). Auch als Zugfahrzeug sehr gut geeignet. Tempomat serienmäßig und im Gegensatz zu dem Focus-Zeug beschleunigt der auch bei 160 noch am Berg und riegelt bei 220 laut Tacho ab. Er weckt halt keine Emotionen.
  23. subway antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Wenn man hier ein gewisses Video postet oder den Link dazu oder dazu anstiftet oder anfeuert oder sonstwie damit in Verbindung gebracht werden kann, bekommt man traditionell automatisch eine Schreibsperre von 3 Tagen. Welches Video das ist, sag ich aber nicht, sonst muss ich mich auch sperren.
  24. Danke. Geht mir genau so. Liest sich irgendwie wie "Solution in search of a problem"...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.