Zum Inhalt springen

cinquecento

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Oldtimer, Zweiräder

Letzte Besucher des Profils

1.774 Profilaufrufe

Leistungen von cinquecento

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Nein - ich habe keine original Papiere - und auf der Zweitschrift ist keine Kennnummer eingetragen aus der man die Farbnummer entschlüsseln könnte - vielleicht kennt jemand die Bezeichnung für dieses original Grünmetallic? Danke!
  2. Danke für Deine Info ! Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Teil?
  3. Wer weiss, ob es für Cosa1 und Cosa2 unterschiedliche Gepäckträgeraufnahmen gibt oder ob alle auf alle Modelle passen - für jede Info dankbar!
  4. PX 80 E Lusso aus 1986 - wer hat eine Ahnung, welche Farbnummer das sein könnte - hab die Backe mal poliert, danach wirkt der Farbton etwas heller, ganz leicht ins orange gehend - trotzdem würde ich sagen, ein sattes uni Rot...
  5. Bräuchte die Unterbodenverkleidung + die rechte Backenhalterung ( Verriegelung chassisseitig ) - kannst Du mir etwas anbieten?
  6. Suche den Backenhalter ( Entriegeler ) für die rechte Backe und die Unterbodenverkleidung - bitte alles anbieten - danke!
  7. Ja - so ist das nun mal mit den Behörden...das sind Beamte und in den seltensten Fällen Vespa Freaks...
  8. Alles eine Frage des Preises - mach mir mal ein Angebot über PM...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information