Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Einkaufsliste für die Motorüberholung siehe Signatur, dann vergisst du auch nichts. Hast du 3-Gang oder 4-Gang? Nebenwelle hätte ich evtl. noch liegen, muss ich mal schauen.
  2. subway antwortete auf siggis1000's Thema in Verkaufe Roller
    Standort bitte nachtragen. Danke.
  3. subway antwortete auf timmer's Thema in Blabla
    Ich verschieb die Leichenschändung hier mal passend...
  4. Wenn der Herr zu Guttenberg nun seinen Doktortitel zurück gibt, könnte er ihn doch auch theoretisch mir geben. Da saubere Quellenangaben bei akademischen Dingen Pflicht sind, müsste ich das ja beim Doktortitel auch machen und somit hieße ich dann Doktor von zu Guttenberg subway, oder? Somit hätte ich in einem Schlag auch noch einen Adelstitel. Oder hab ich nun einen Denkfehler? Wir sind ja hier auch im F&S...
  5. Kann passieren dank Ethanol-Sprit. Der zieht Wasser an und das vereist nun mal gerne. Und am Vergaser wird es durch den Unterdruck noch ein paar Grad kälter.
  6. Zu kalt kann auch sein (Hauptdüse oder Nebendüse vereist). Kondensator würde ich mir aber trotzdem mal anschauen...
  7. Dazu ist er aber eigentlich verpflichtet. Zur Not muss er die Feuerwehr rufen und den Einsatz bezahlen. Oder er lässt es halt drauf ankommen und hofft, durch die Beschilderung einer eventuellen Haftung zu entgehen.
  8. Lustig, bis auf das letzte Post alle Empfehlungen vor 2004. Ich würde mir mal den Astra H anschauen, aber ich glaube den gibt es nicht kleiner 90 PS (warum eigentlich?). Fahre selbst den 1,9er mit 120PS. Nettes Teil alles in allem.
  9. Da hätte ich vielleicht was passendes für dich.
  10. Im Osten ist für Eintragungen die DEKRA zuständig. Wenn du da zum TÜV fährst, wirst du nicht weit kommen. Frag mal beim Rollercafé in Halle nach, ob die was wissen.
  11. Stand da RMS auf der Verpackung? Wenn ja, ist das normal.
  12. Gaszug: Technik ist ähnlich PX, ja. Dichtsatz kann ich grad nicht sehen. Kupplung ist nicht wie PX, Smallframe ist per se anders, da sitzt die Kupplung nämlich an der richtigen Stelle und nicht auf der Kurbelwelle, XL2 hat wiederum sowieso eigene Beläge. Du solltest einen Kupplungsabzieher mit bestellen.
  13. Mach keinen scheiß. Schick mir mal die Zimmernummer, du bekommst Besuch...
  14. Escort-Dämpfer passt ja für die Sprint, Thema ist also schon gelöst, den hatte ich nämlich noch in neu liegen. Aber Danke. Innenauszieher für das Bajaj-Lüfterrad brauch ich halt einen passenden. Da ist bei mir wie bei der PX/PK ein Gewinde im Lüfterrad zum Ausziehen. Nur der normale Abzieher ist zu groß dafür. Ich habe das Lüfterrad nun mit einem Zwei-Arm-Abzieher ab bekommen, nachdem ich das Schaufelrad abgeschraubt hatte, finde ich aber irgenwie unelegant.
  15. @Schumi: Bild brauch ich nicht, schaue ich mir vor Ort an. Ich denke, ich werde die Tage mal rum kommen, hoffe, dass ich morgen wieder auf dem Damm bin. Danke schon mal.
  16. Und für den Leerlauf noch der Suchbegriff schlechthin: Falschluft.
  17. Das ist der Hupengleichrichter. Das ganze Zeug passt relativ bequem in den Vergaserraum, nur kommt man dann noch lausiger an den Vergaser.
  18. So, Zündgrundplatte Bajaj ist deutlich größer als die der PX/LML. Passt also nicht. Dafür ist das Elektrik anpassen sehr schmerzfrei und beschrännkt sich im Wesentlichen auf Steckerverbindungen anpassen. Das Masse-Kabel vom Killschalter muss noch mit dem vom Zündschloss verbunden werden, das ist aber auch schon die einzige Anpassung. Ach ja, mechanisch muss noch ein anderer Stoßdämpfer her, der von der Bajaj ist an der Aufnahme für den Motor zu schmal. Habe nun einen Escort-Stoßdämpfer drin. Bin gespannt, wie das Teil laufen wird mit dem Setup. Ach ja, welcher Innenauszieher passt da eigentlich? Der von der Vespa geht definitiv nicht. Durchmesser ist 25.
  19. Hoffe, Ihr hattet Spaß. Ich habe mich die halbe Nacht auf dem Klo vergnügt. Husten ist dann auch noch dazu gekommen.
  20. Deinen Kommentar finde ich jetzt irgendwie Aber nun zurück zum Topic.
  21. Naja, Augsburg und "kurzer Anfahrtsweg" aus NRW schließt sich irgendwie aus. Da ist Koblenz schon deutlich näher...
  22. Ich bieg mal den Topic-Titel gerade...
  23. Yeah Baby, mach sie nackisch.
  24. subway antwortete auf briggtopp's Thema in Verkaufe Roller
    Gemäß Papiere schon (49ccm, 40 km/h und 2 kw).
  25. Ein Lüfterrad ist schneller getauscht als eine Kurbelwelle.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.