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HHbuggy

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  1. Moin Moin , ein Freund von mir überlegt sich ein Vespa et2 zu kaufen. Zustand soll wohl ganz gut sein. (habe sie selber nicht gesehen) Die Vespa wird von einem Händler mit 1 Jahr Gewährleistung verkauft. Baujahr 2001 21000km 50 ccm Preis 1200 Euro Was sagt ihr ist der Preis gerechtfertigt? Kann mir jemand sagen worauf bei diesem Model zu achten ist? (ich weiß mein Baujahr ist es auch nicht aber der gute hat weniger als zwei linke Hände)
  2. HHbuggy

    Suche Px 200

    up. das muss doch was nettes geben. 200km Umkreis von Hamburg sind kein ding...
  3. Moin Moin, Suche eine altags Px 200 im raum Norddeutschland ob Alt oder Lusso ist mir egal. Die gute muss nur vom Blech und der Elektrik gut dastehen. Will die gute abholen, ausladen, anmelden und los fahren also bitte keine Bastelbuden. Bitte einfach anbieten. Kontakt bitte über e-mail: [email protected]
  4. moin moin suche nen Kabelbaum für ne Px Lusso ohne Batterie. bitte bei mir melden ...
  5. Habe mich bei Fräsen von Kolben und Co. sehr zurück gehalten da mich die kleine jeden tag durch die gegend bringen soll und habe knap 19 ps am Hinterrad. Eventuel gib es im Winter noch einen umbau auf Membran dann kommen noch ein Paar Ps dazu. Was war den dein PS Ziel?
  6. Habe fast das selbe setup nur mit nem Sip und fahre derzeit ne 112 Hauptdüse und das funzt super.
  7. ja genau das ist jetzt mein Problem das das irgendwie wohl etwas zu viel des guten war. und jetzt ist die Motorcharakteristik eine ganz andere als ich wollte. wie es aussieht hilft nur noch ne Membran ob wohl ich an der Dichtfläche 2mm zu den Seiten stehen lassen habe.
  8. hm habe ncihts dregleichen gemacht und der Motor läuft. aber habe ihn eh gerade ausgebaut und werde das nochmal prüfen. danke
  9. Jungs sagt doch mal bitte an warum man den Kolben kürzen muss?? Fahre fast das gleiche Setup.
  10. Habe den Motor erst gerade aufgebaut (ist mein erster Motor) und will die Saison über erstmal beim Drehschieber bleiben (kann aber gut sein das sich das nächsten Winter ändert) Werde mir den Einlass nochmal ansehen und da noch was machen auf Membran umbauen geht immernoch wenn alles kaput ist. Und dann wird sich die Bedüsung bestimmt auch ändern. E- nummer hat der Auspuff nicht und ist auch nicht gedrosselt. Habe mal das Leistungsdiagramm angehängt. Aber was mache ich jetzt mit den Steuerzeiten?? hat da keier einen Tip Werde das Setup wohl erstmal weiter fahren und wenn mir noch ein anderer Vergaser über den weg Läuft könnte ich mir vorstellen den dann noch in verbindung mit einem anderem ASS zu tauschen.
  11. Ok ASS habe ich mir den Link angesehen das sah auch schon sehr nett aus!! Und nach was für einem Gaser soll ich ausschau halten?
  12. Habe nen Mallossi Ansaugstuzen und bin mir gerade nicht sicher wie weit ich den angepast habe aber so groß wie bei euch ist das bei mir nicht! Da muss ich wohl nochmal etwas nachfräsen. denke da wird noch was gehen. Werde den Motor am Donnerstag ausbauen und mache dann mal Fotos. Wollte eigentlich bei KoDi bleiben da ich nicht so auf hohe Drehzahlen will.
  13. und wieder hoch es muss doch wer was los werden wollen
  14. hey fahre ne 0,3 Fudi aus Dichtungspape um auf ne 1,3mm Quetschkante zu kommen. Es ist ein Drehschieber Motor soll auhc erstmal so bleiben. Motor wurde bei S+S aufem Prüfstand abgedüst und eingestellt (eher zu fett wurde mir gesagt). Über einen kurzen 4ten habe ich auch schon nach gedacht aber leidet darunter nicht die Turentauglichkeit?
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