scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: §21 für V32
Alle Inhalte von scooterlenni
-
jede Menge Vespazeuchs - bitte löschen - DANKE!
[email protected] Ich weiss aber im Prinzip wie die aussehen, weiss aber auch nicht, ob das passt. schick trotzdem bitte mal nen pic. Danke!
-
jede Menge Vespazeuchs - bitte löschen - DANKE!
Passen Blinker und Lichschalter der Lusso auf T5? Wenn ja hätte ich Interesse. scooterlenni
-
vespasquire nähert sich der 30er Grenzmarke.....
Schweinske! Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Lass dich feiern und reich beschenken! Ruf dich gleich mal an, um direkt zu gratulieren! Gruss, Lennart
-
Vespa PX 177
Was sollen die gespachtelten Backen solo kosten? scooterlenni
-
Vespa PK 50 XL günstig erstanden!? *Leistung*
Moin! Sieht so aus, als ob du aus Hamburg kommst!?? Dann wende dich mal an den Laden Scooter+Service. Da werden Sie geholfen! Gruss, scooterlenni
-
Wolle (TX 200) nullt
Wolle, auch wenn es extrem nachträglich ist, wünsche ich dir trotzdem alles Gute fürs neue Lebensjahr. Bis bald mal und Grüsse aus HB, Lennart
- verkauft
-
VERKAUFT! BITTE SCHLIESSEN!
Schade, mal wieder zu langsam. Kannst du was zum Hersteller sagen? scooterlenni @ aok ja würde ich wollen. was hättest du denn gerne?
-
VERKAUFT! BITTE SCHLIESSEN!
auch grosses Interesse. meld dich mal bitte, wenn Flying ihn nicht nimmt. Danke, scooterlenni
-
verkauft
Moin! Hast du noch die Lenkkopfabdeckung für den Karren? In dem Original orange? Und was sollen die Backen solo kosten? Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
Verkauft, kann geschlossen werden!
Schade, die Farbe hätte bei mir gepasst.... scooterlenni
-
Verkauft, kann geschlossen werden!
Welche Farbe? Hätte Interesse an den Anbauteilen wenn orangerot. Danke scooterlenni
-
Scheinwerfer einer xl2 in xl1?
und wo kam der Roller jetzt her? Wars mein Tip? scooterlenni
-
Gummispoiler
und was hat das in Verkaufe zu suchen?? bitte mal verschieben! Gruss, scooterlenni
-
ET3-, Smallframe- und PX80-Sachen
Was soll denn der Spezial Lenkkopf kosten? Meld nal Interesse an, bevor er in die Tonne geht. scooterlenni
-
Diverse Rollerteile
Welche Farbe hat das PX alt Lenkeroberteil? Ist denke ich nicht auf den Bildern. Wenn orangerot und guter Zustand, zu mir damiT! meld dich mal bitte dazu. Gruss, lennart
-
Unterkunft zwischen Kassel und Würzburg.
Hallo Matze! Was habt ihr denn vor??? Gruss an Wolle. Lennart
-
Auspuff und Vergaser
Hallo! Hab nen neuen Simonini Righthand liegen. Mit eingestanzter BSAU Nummer. Kannst du für 50 Euro VB plus Porto haben. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Erledigt
@einwesen: Was soll die Güldene PK den kosten?? Gruss, scooterlenni
-
Fussball
uh, was denn der feine Herr Boro?? Sfera?
-
Fussball
Johan Micoud und wer noch??? scooterlenni
-
Kaufberatung Crosshelm
für mich gibts nur einen: Nolan N19! Ach was war das ein schöner Helm Mitte der 90er! scooterlenni
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Moin! Ich denk mal, dass wir auch am Start sind. Gruss, scooterlenni
-
PX 80 Zylinder mit 7KW
wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es doch nen 149 ccm Pinasco, oder? Mal davon abgesehn, ob das hier einer ist. scooterlenni
-
PX 80 Zylinder mit 7KW
vielleicht Pinasco??? scooterlenni