scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Alder, dann schön nach der Fahrstunde anrufen und dich zum FICKEN verabreden. Die wills doch, die Muddi! bei uns im Norden sagt man: "nun mal Butter bei die Fische!" scooterlenni
-
Paar Fragen zu P80X
Mit dem T5 Puff kanst du nix anfangen auf ner normalen 125er. T5 ist ein Sondermodell. Der Leo kann schon was, gerade wenn er entdrosselt wird. scooterlenni
-
Dem wahnsinnigen Smallframejunk Dennis...
Glückwunsch auch aus HB!
-
kann geschlossen werden
Ich warte da auch noch auf Pics der Backe. scooterlenni
-
PX 200 Bj.82 Bastlerteil
Verkaufst du auch Teile einzeln? Wenn ja, Sitzbank zu mir und die Weisswandreifen. Sag mal zu beiden Teilen was zum Zustand bitte. Danke! scooterlenni
-
kann geschlossen werden
Für ein bisschen weniger Geld fwürd ich die PX Backe mit Hutze wohl nehmen. Kann man da noch was machen? Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
kann geschlossen werden
80er Motor? Soll was kosten? scooterlenni
-
p80x von 1982 (orange ) in 47506 Neuk.-Vluyn
Verkaufst du mir die Lenkkopfabdeckung einzeln oder tauschst du gegen eine in Chrom? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni: Uih, davon kann ich ein Lied singen von den Scheissverletzungen durch Handball. Ist der Knorpel auch im A....? Aber Rollerfahren geht eigentlich ganz gut, wenns das linke Bein ist. Krücken ab in den Rucksack und ab aufs Moped. Und in Celle aufm Treffen war ich auch mal mit Krücken, allerdings im Beiwagen von Dicky. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht? Gruss und Kop hoch, scooterlenni
-
Preisupdate 20mm Scheibenbremse, PX 80 Rahmen ohne Motor, Crosskoti P
Welche Farbe hat der Lernkerdeckel der PX? Bei orange - her damit. scooterlenni
-
zwei kleinigkeiten
Hallo? Interesse am Sprint Rüli! Gibts das jetzt oder nicht? scooterlenni
-
SchliSchlaSchlachtung PX XL 2 Automatic
Das kann ja jecer behaupten....
-
SchliSchlaSchlachtung PX XL 2 Automatic
Zweiter für Seitendeckel, auch wenn nicht im perfektem Zustand. meld dich dann bitte. scooterlenni
-
zwei kleinigkeiten
Wat soll das Rücklicht denn kosten? Evtl. Interesse bei gutem Preis und Zustand. Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
Hoffmann Königin - roter Kellerfund und kein Plan...
GLÜCKWUNSCH! Was für ein supergeiles Moped! Wie findet man sowas? Einfach nur Vitamin B oder Glück? Gruss, scooterlenni
-
Flohmarkt PX-Teile, PC's, Sony PSP
Moin! Teile sind gestern angekommen. Super Zustand, Danke! Kaufen Marsch Marsch. scooterlenni
-
Alles verkauft!
Was ist mit Gas- und Schaltrohr? Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
Alles verkauft!
Moin! Hast du zufällig ein Gas- und ein Schaltrohr über? Ist irgendwie anders als PX Lusso. scooterlenni
-
Frage: Wann geht was in Bremen und Umgebung?
@nibella: Mach doch mal nen Terminvorschlag. Da wären bestimmt einige dabei! scooterlenni
-
VERKAUFT!
Moin! Für welches neues Moped muss der Motor denn gehen? Gruss, scooterlenni
-
Stahlpreis....
jetzt schon voll???
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Ganz genau! Wusste ich überhaupt nicht! :wasntme:
-
GSF-Sammelbestellung Cozy Beiwagen :
scooterlenni antwortete auf moppelkotze's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannexxx
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Danke schon mal für die Infos. Aber was ist denn der genaue Unterschied zwischen TomTom Go und TomTom One? Ausser dem Preis natürlich. scooterlenni
-
Die erste PX 80 wird geschlachtet!
Was sollen denn die Backen ohne Rahmen kosten? Zustand und Farbe? scooterlenni