scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Verkaufe Px 80
Verkaufst du die "Sportauspuffanlagen" auch einzeln? Welche sind das denn? Marke? scooterlenni
-
Scooter Racing Aktion 2006
dann kommste einfach zu uns nach Rotenburg am 03.10. scooterlenni
-
....
Kauf ihm doch einfach seinen Motor ab! Geld regiert die Welt und an Kohle scheint es dir ja nicht zu mangeln!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Gold! scooterlenni
-
DR 135 geklemmt
Ich fahr ne 118er HD im 20er SI Vergaser im DR mit RZ Auspuff. Klingt also 116er HD für mich nicht zu fett.
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
@stani: Ja der Sticker war Samstag schon da! Hatte irgendwas - > da sammelt man fast 600 Bilder und das letzte fehlende Bild kommt aus Österreich. Danke nochmal! scooterlenni
-
PX bremst ab bei Vollgas
Zum Benzinschlauch: Sitzbank abbauen, alles vier Schrauben vom Tank lösen, Benzinhahnhebel durchs Loch flutschen lassen und den Tank aus dem Rahmen heben. Ist absolut kein Hexenwerk. Dann kannst dir mal in Ruhe den Schlauch ansehen. Gruss, scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
meiner Dienstag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen und GOLD! Bald ist WE bei schönstem Wetter im Norden! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@stuhli: Nö, ich bin nicht in Bösel. Handball kommt mal wieder dazwischen, wie so oft. Wünsche aber viel Spass und Grüsse an Schinke! Lenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Sollten noch zwei Briefe mit je einem Sticker bei mir eintreffen, dann habe ich fertig! Danke nochmal an alle, mit denen ich getauscht habe, das war mal wieder ne super Sache. Gut, dass es das GSF gibt! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Morgähn! scooterlenni
-
Largeframe und andere Teile
Wie wird denn der Spiegel am Handschuhfach befestigt? Stehe da gerade etwaas auf dem Schlauch. scooterlenni
-
Rally Teile
Moin! Du hast ne Rally? Cool. gib mal ein paar Infos, sonst gerne auch per PM. Gruss, Lennart
-
DR 135 und 22er Ritzel - zu lang?
Ist richtig, geht gut. Achte darauf, dass du nicht das Sprint Ritzel erwischst, das passt nicht. Es gibt extra eines für die PX. Geschwindigkeit bei mir so um die 95 aber mit Resoauspuff. Gute 10 PS. Macht sich aber in den unteren Gängen deutlich bemerkbar, dass die Übersetzung länger geworden ist, gerade gegenüber dem Originalen 20 Zähne Ritzel. Musst du wissen was du willst. Für lange Autobahn- und Überlandfahrten jedenfalls meiner Meinung nach die deutlich bessere Wahl. scooterlenni
-
Oli-San --- ein Drittel ist rum!
Happy Birthday auch von mir! scooterlenni
-
DR 135 geklemmt
Mein 135er hat mal geklemmt, weil der 20 Jahre alte Benzinschlauch dicht war. Nur mal so als Anregung. scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Moin! Irgendwer hat mich hier leider hängen lassen, deshalb fehlen mir jetzt wieder die 260,480. Bitte nochmal direkt schauen, on mir jemand helfen kann. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jold und Gruss an Stuhli, der hier gerade mitliest. scooterlenni
-
T5 geht nach 2min aus...
Hatte ähnliche Probleme als der Pickup defekt war. Allerdings bei ner PK. scooterlenni
-
XXX
Mir gefällt der Kasten auch richtig gut. Weiss aber nicht wo ich den Hobel noch hinstellen soll. Ich überlege noch... Gruss, scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
@scotti: Solltest du mir folgende Bilder besorgen können (alle zusammen), dann gilt das Angebot! 40,333,422,480,494,509 Denn diese Bilder fehlen noch! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Gruss aus HB! scooterlenni
-
Polini left hand
Hallo Tom, kannst du dir bei SIP oder scootercenter sicher auf den homepages ansehen. Siehe mal oben bei den Bannern. Was der kann, das kann ich dir nicht sagen, b in den selber nie gefahren und hab den gekauft, weil der bei meiner Primavera eingetragen ist. Daher auch die Scheinkopie zur leichtere Eintragung beim TÜV. Meld dich gerne wenn du Interesse hast. scooterlenni
-
Polini left hand
Moin! Ich hätte nen Simonini Righthand für dein Moped. Neu, mit BSAU Nummer und Scheinkopei wenn du willst. Preis ist 45 Euro plus Versand. Meld dich bei Interesse. scooterlenni