Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Aloha aus dem Forum hat auch ne PX alt mit ohne Blinker in der grünen Farbe. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das originaler Lack. scooterlenni
  2. Denke, dass der passen sollte. Wenn es jemand besser weiss, bitte kurz posten. Optik eher zweitrangig aber nicht zu schlecht. Wichtig ist, dass alle Teile zur Befestigung dabei sein sollen. Ist das bei dir? Wenn ja, schick mal nen Preis per PN. Danke, scooterlenni
  3. Doch, ich will PK S Teile von dir. Sprich Ständer und so. Haste schon gayschaut? scooterlenni
  4. Moin! Keiner, der was hat für mich? scooterlenni
  5. Bergfick, dann schau mal bitte nach und melde dich. An die andern: Weitersuchen! scooterlenni
  6. Tach, ich suche fuer eine PK S einen Hauptstaender mit Befestigungsmaterial und nen Seitenstaender der selbst einklappt, am liebsten Buzetti. Ausserdem ne Sportsitzbank fuer PK S mit dem Verschlussbuegel, der am Rahmen festgeschraubt wird. Und Backengummis in schwarz fuer ne PX brauch ich auch noch. Natuerlich am besten in guenstig. Meldet euch mal, falls ihr sowas habt. scooterlenni
  7. @maic: PM nicht bekommen? Meld dich mal. Gruss, scooterlenni
  8. @stuhli: Ich werde mir die neue Stute im Stall (für die die Karos gedacht sind) mal ordentlich zur Brust nehmen und vernünftig einreiten, dann sollte Sie wissen wer der Meister ist und wird mich hoffentlich nicht abwerfen! Also alles klar! scooterlenni
  9. Ich nehm sicher 5 Stück, egal welches Design. scooterlenni
  10. Moinsen und Becks Gold! scooterlenni
  11. @kk: Merci! Sieht schick aus. Werde ich mir dann mal zulegen! scooterlenni
  12. @t5 rainer: Danke schon mal! Aber das Ding ist 3 x 66m lang! Was sollich denn mit soviel Klebebabd machen? Hat noch jemand ne andere Alternative? scooterlenni
  13. @gammel: Ja das wär schon was, aber ich will erstmal sehen, wie das aussieht, bevor ich mich entscheide. Deshalb zuerst die "billige" Variante. Gruss, Lennart
  14. Moin! Suche Racing Karos zum Kleben. Ich habe so etwas schon mal als Rolle gesehen, sprich in der Art wie Tesa Band. Ebay gibt aber nichts her. Habt ihr vielleicht nen Tip ausser plotten lassen? Danke! scooterlenni
  15. scooterlenni antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @kr: Wende dich mal an bfcdynamo, soweit ich weiss hat der einen 139er nach allen Regeln der Kunst aufgebaut. Gruss, scooterlenni
  16. Pazi alter Haudegen! Das war ja wieder ganz grosses Kino! Super, weiter so! Bilder wären ja nicht schlecht. Und überleg dir doch mal ob du nicht im nächsten Jahr auf einen deutschen Run kommen willst. Gruss, scooterlenni
  17. Moin! Gruss aus HB und Silber! scooterlenni
  18. Wie sind die Bücher denn von der Qualität her? Für 77 Ois könnte man sich die ja mal leisten. scooterlenni
  19. Auch wieder da! Juhu, dann kann das WE ja kommen! scooterlenni P.S.: Zum Glück ist das zusammengetragene Wissen erhalten geblieben!!
  20. Pazi, der Hammer! Sehr gut und an alles gedacht, das gefällt der GSF Gemeinde. Immer weiter so und solltest du mal nach Bremen oder Umgebung kommen, dann melde dich, diverse Biere sind dir sicher. Oder komm doch im nächsten Jahr zu nem deutschen Run, da wirst du sicher auch sehr viel Spass haben! scooterlenni
  21. Moin Moin aus der Stadt des kommenden deutschen Meisters der 1. Bundesliga an den Rest des Nordens! scooterlenni
  22. Soll ein 80er Motor 100 Oiro kosten oder beide zusammen? scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.