scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Malossi MHR 221 Motor
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
Sitzbank hab ich, nun noch nen Seitenständer bitte! scooterlenni
-
Timo hat Geburtstag aka D.Z. aka J.H.
Glcükwunsch auch von mir! Alles Gute! Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierabend! Schönes WE in die Runde! scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
Nö, passt nicht. Deshalb suche ich immer noch!!! scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
ja, bitte! scooterlenni
-
3. Förde Run Kiel
Da simmer dabeí, dat is prima! Vorfreude!!! scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
up
-
Smallframe-Krams-Paket
mach mal nen Preis für das Scheinwerferglas und den Zierring in komplett. Danke, scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
Hoch
-
PX 80 mit 135er D.R. - Auspuff?
Auf meinem 135er lief ein geöffneter Leovinci ganz gut. Mit Löchern im Luftfilter und 105er HD. Guter Sound, ganz gute Optik und so ca. 10 PS. Jetzt fahr ich nen RZ Mark One, hauptsächlich natürlich wegen der Optik und dem Sound. Bilde mir aber ein, dass der Roller nun noch ne Spur schneller ist. Manchmal kommt das Moped sogar in Reso... scooterlenni
-
Dem L.C. alles Gute
Glückwunsch auch von mir. scooterlenni
-
Tausche Simonini Auspuff Smallframe righthand in neu
Ja genau das. Auspuff war noch nie angebaut, hat eine (von mir) eingeschlagene BSAU Nummer und ist auf meiner Primavera eingetragen. Ist für PK passend (Langhub). Sitzbank sollte in gutem Zustand sein. Bitte mal alles anbieten. Danke, scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
up
-
Buzetti Seitenständer für PK S
hoch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Silbär! Schönen Arbeitstag! scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
@elmar: Schau doch bitte mal nach, was du da hast. Danke, scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
Moin! Titel sagt alles. Einfach mal alles anbieten. Gruss, scooterlenni
-
SF&LF Krempeltopic
OK!
-
SF&LF Krempeltopic
Ja wat ist denn nun? Warte auf ne Antwort bezüglich PK Seitenständer von dir. Hauptständer hab ich jetzt schon. Meld dich doch mal. Danke!
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Ich wär in Bremen auch dabei, denke die anderen von uns auch. Gammel hat sich ja schon om BS ablichten lassen. Wäre klasse, wenns nen Termin geben würde. scooterlenni
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
keiner mehr?
-
originalfarben für px200 EZ ´83
Aloha aus dem Forum hat auch ne PX alt mit ohne Blinker in der grünen Farbe. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das originaler Lack. scooterlenni
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
the only way is up!
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
Denke, dass der passen sollte. Wenn es jemand besser weiss, bitte kurz posten. Optik eher zweitrangig aber nicht zu schlecht. Wichtig ist, dass alle Teile zur Befestigung dabei sein sollen. Ist das bei dir? Wenn ja, schick mal nen Preis per PN. Danke, scooterlenni
-
SF&LF Krempeltopic
Doch, ich will PK S Teile von dir. Sprich Ständer und so. Haste schon gayschaut? scooterlenni