Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Dat wär ja schon mal was. Hab aber auch gerade gesehen, dass son Dingen beim SCK "nur" 13 Oiro kosten soll. Vielleicht ist das dann bei der näxten Bestellung mit am Start. Aber Tony, schau bitte mal nach. Danke! scooterlenni
  2. Interesse an Lenkkopfabdeckung PX alt wenn in Orange und guter Zustand. Evtl auch Backen. Hauptsache Farbe ist orange. Wenn das so ist, bitte PM. Danke, scooterlenni
  3. @bergfick: Für dich ist doch bestimmt der Prickingshof das Non Plus Ultra, oder? scooterlenni
  4. Wie siehts denn nun aus? Verkauft mir jemand so einen Auspuff für mein Moped (PX mit 135er DR)? Malcht mal nen Angebot! scooterlenni
  5. Genau das suche ich, sieht man häufiger in der Scootering bei englischen Mopeds. Mal bitte anbieten, wer sowas hat, natürlich am liebsten in günstitsch. Danke, scooterlenni
  6. Würde sowas suchen für 125er. Hat jemand so nen Puff über? scooterlenni
  7. Richtig! Kann gayschlossen werden. Bergfick trotzdem Danke für das Angebot. Gruss, scooterlenni
  8. Bitte mal alles anbieten. Danke, scooterlenni
  9. Moin und GOLD! Muss keiner von euch heute arbeiten, was? Scheiss Brückentage! Bis morgen on the track! scooterlenni
  10. Moin! Danke für die Bilder der TX, bin aber raus, mir ist der Zustand doch zu schlecht. Danke, scooterlenni
  11. Sehr schön, nur leider ist Bremen so weit von Freiburg weg! Sonst würde ich das echt überlegen. Gruss, scooterlenni
  12. Hallo! Ich habe 1993 auf meiner eigenen PK den Führerschein Klasse 4 gemacht, damals bei Fahrschule Bleke in Ritterhude. Soweit ich weiss haben die inzwischen auch ne Filiale in Bremen-Grambke. Ist aber im Bremer Norden und dir eventuell zu weit weg. Wo bekommt man denn bei uns in HB ne günstige Rally her? *NEID* meld dich mal per PM und sag mir was du dafür abgelegt hast. Danke und Gruss, scooterlenni
  13. Watt soll denn die TX kosten und in welchem Zustand ist das Ding? scooterlenni
  14. Moin und Silber, auch wieder daheim von den Türken. scooterlenni
  15. Wenn es das Diako ist, dann sollte sie sich aber auch nach den Stadtteilen Lesum, Burg, Grambke umschauen. Sehr nah zur Arbeit und 10 Minuten bis zur Stadtmitte. Ausserdem sehr schön gelegen, ist halt die entgegengesetzte Richtung zu Buntentor , Woltmershausen etc. scooterlenni
  16. Moin! Was soll denn der Meilentacho kosten? Gruss, Lennart
  17. Wenn du den Bremer Norden bevorzugen solltest, dann wäre das denk ich kein Problem. Steht doch einiges leer. Wo fängt die Perle denn an? Gruss, scooterlenni
  18. ER LEBT!
  19. Darf man mal den Preis für so ein Schätzchen erfahren? Auch für die anderen beiden mit gebrachten Roller, gerne per PM, damit ich weiss, wie lange ich noch sparen muss. Cheers, scooterlenni
  20. @racer Wieso, sehe ich älter aus???
  21. Na, da sag ich doch mal DANKE an alle Gratulanten! auf dass ich die 30 näxtes Jahr knacke. scooterlenni
  22. So, trocken wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Veranstalter, sehr geiles Treffen. Wie jedes Jahr ein Highlight. Danke und Gruss an Alle. scooterlenni
  23. Und Abfahrt zum Treffpunkt. bis später in Celle! scooterlenni
  24. @gammel: Moin! Aus Bremen kommen mit: Claudio, Mölle, Stefan, Lennart und Rolf Adam, der ist aber jetzt wohl schon unterwegs, wollte mal das neue Gespann und den neuen Motor probe fahren. Morgen kommen noch meine und Stefans bessere Hälfte mit Auddo nach, Dicky evtl mit der BMW. Das wird für dich dann ja wirklich gemütlich, aber viel schneller ist Schier Gammel doch auch nicht "duckundweg" bis später! Lenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.