scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@gammel: Moin! Aus Bremen kommen mit: Claudio, Mölle, Stefan, Lennart und Rolf Adam, der ist aber jetzt wohl schon unterwegs, wollte mal das neue Gespann und den neuen Motor probe fahren. Morgen kommen noch meine und Stefans bessere Hälfte mit Auddo nach, Dicky evtl mit der BMW. Das wird für dich dann ja wirklich gemütlich, aber viel schneller ist Schier Gammel doch auch nicht "duckundweg" bis später! Lenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: ja klar! Ne im Ernst, wir fahren so gegen 17 Uhr hier ab. Hoffe, dass wir vorm dunkel werden ankommen. Orange PX alt, OHZ-V-69 Kenn dich aber gleib ich auch vom sehen. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, zähle schon die Stunden hier auffer Maloche! Macht euch mal bemerkbar, dann trinken wir mal nen lecker Pilsken. scooterlenni
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Weiter so Jungs! Das wird wieder ein Spass! scooterlenni
-
....
Iiiih, dein Freund ist ein warmer Bruder! Und dann schiest er auch noch, da würd ich mich nicht mehr ran wagen! :grins: Wie sieht denn seine Zündkerze aus? :grins: Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gohold und Moin! Noch einmal schlafen bis Celle! scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Es ist geschafft! Endlich, gut gemacht Pazi! Lass dich nicht zu oft beissen, oder beiss zurück! scooterlenni
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Gemach, gemach! Kommt die Tage, keine Sorge. scooterlenni
-
Heidetreffen Celle 25. - 27.08.2006
Wetter soll ja ganz okay werden laut wetter.de Hoffen wir das Beste! scooterlenni
-
Getier in meinem Schlafzimmer (Garten?), welches Blut saugt...
Da würd ich doch mal zur chemischen Keule greifen. Danach schön lüften und gut ist. Oder habt ihr Vampire? scooterlenni
-
vnb neu lackiert, t5-motor, scorpion, pk gabel, suche smallframe
hinten anstellen die Damen!
-
Auch Madonna Karten für Hannover
- Auch Madonna Karten für Hannover
Verkauft, bitte schliessen! scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Will jemand von Euch näxten Dienstag zu Madonna in H? Hab im Verkaufe nen Topic drin, aber evtl. ist der Preis zu hoch. Aber VB. Meldet euch doch mal bei Interesse. scooterlenni- Auch Madonna Karten für Hannover
Schnäppchen würd ich sagen, Carrie. Mal sehen wenn ich die Dinger hier nicht loswerden sollte, dann halt vor der Arena. Wenn der Preis nicht stimmt, gehe ich eben selbst rein. Sollte ja wohl etwas Einzigartiges sein, die Madonna mal direkt aus ein zwei Metern Entfernung zu sehen. scooterlenni- Auch Madonna Karten für Hannover
Moin! Habe auch Karten zu veräussern für Dienstag, den 22.08.06. Und jetzt kommts, es sind VIP Karten, da sitzt man sozusagen direkt bei Madonna auf der Bühne, ob ein Meet und Greet dabei ist weiss ich nicht genau, da ich die Karten gerade GEWONNEN habe. EK war 196 Euro je Karte, ich würde beide für 500 Euro VB verkaufen wollen. Ist viel Geld, ist aber auch ausverkauft. Übergabe in Bremen oder aber sonst zur Not auch in Hannover möglich. Meldet euch! scooterlenni- Heidetreffen Celle 25. - 27.08.2006
Sehr gut Sven, dann können wir mal wieder schön einen zur Brust nehmen! Wir werden Freitag mit 6 bis 7 Leuten antanzen und am Samstag noch durch zwei bessere Hälften verstärkt. Einem gelungenem Party wochenende steht also nix im Weg! Und vergiss den HONCHO nicht! Gruss an alle Nordlichter da oben, Lennart- Heidetreffen Celle 25. - 27.08.2006
Guckst du unter vc celle im netz! scooterlenni- vnb neu lackiert, t5-motor, scorpion, pk gabel, suche smallframe
Ist die VNB zusammengebaut? Würde evtl tauschen gegen meine voll gemachte ET3 aus meinem Avatar. Hat auch nen Haken, Elektrik könnte mal neu und hat zwei Jahre nicht gelaufen. Meld dich mal bitte. scooterlenni- Heidetreffen Celle 25. - 27.08.2006
Auf jeden Fall dabei! scooterlenni- PM evolution -geg.- ....
@polizia: Bin nach wie vor interessiert an einem Tausch. Bitte schick mir ein Foto an [email protected] Danke!- Vespa PX 125 E Lusso Elestart auf PX 200
Geile Leistung! Hut ab! scooterlenni- Honda Bali (BJ. 95) Verkleidungsteile
Watt? Zweite Seite gayt ja gar nicht!- sämtliche Millenium Teile, Koti, Schriftzüge, Seitenbacke
Tacho alleine dabei? Wenn ja, was solls kosten? scooterlenni- an die Frauen.,,.,.,.,.,
Puh, wenigstens lebt er noch!!! - Auch Madonna Karten für Hannover
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung