Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. @gammel: Moin! Aus Bremen kommen mit: Claudio, Mölle, Stefan, Lennart und Rolf Adam, der ist aber jetzt wohl schon unterwegs, wollte mal das neue Gespann und den neuen Motor probe fahren. Morgen kommen noch meine und Stefans bessere Hälfte mit Auddo nach, Dicky evtl mit der BMW. Das wird für dich dann ja wirklich gemütlich, aber viel schneller ist Schier Gammel doch auch nicht "duckundweg" bis später! Lenni
  2. @racer: ja klar! Ne im Ernst, wir fahren so gegen 17 Uhr hier ab. Hoffe, dass wir vorm dunkel werden ankommen. Orange PX alt, OHZ-V-69 Kenn dich aber gleib ich auch vom sehen. Gruss, Lennart
  3. Ja, zähle schon die Stunden hier auffer Maloche! Macht euch mal bemerkbar, dann trinken wir mal nen lecker Pilsken. scooterlenni
  4. Weiter so Jungs! Das wird wieder ein Spass! scooterlenni
  5. scooterlenni antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Iiiih, dein Freund ist ein warmer Bruder! Und dann schiest er auch noch, da würd ich mich nicht mehr ran wagen! :grins: Wie sieht denn seine Zündkerze aus? :grins: Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen scooterlenni
  6. Gohold und Moin! Noch einmal schlafen bis Celle! scooterlenni
  7. Es ist geschafft! Endlich, gut gemacht Pazi! Lass dich nicht zu oft beissen, oder beiss zurück! scooterlenni
  8. Gemach, gemach! Kommt die Tage, keine Sorge. scooterlenni
  9. Wetter soll ja ganz okay werden laut wetter.de Hoffen wir das Beste! scooterlenni
  10. Da würd ich doch mal zur chemischen Keule greifen. Danach schön lüften und gut ist. Oder habt ihr Vampire? scooterlenni
  11. Verkauft, bitte schliessen! scooterlenni
  12. Will jemand von Euch näxten Dienstag zu Madonna in H? Hab im Verkaufe nen Topic drin, aber evtl. ist der Preis zu hoch. Aber VB. Meldet euch doch mal bei Interesse. scooterlenni
  13. Schnäppchen würd ich sagen, Carrie. Mal sehen wenn ich die Dinger hier nicht loswerden sollte, dann halt vor der Arena. Wenn der Preis nicht stimmt, gehe ich eben selbst rein. Sollte ja wohl etwas Einzigartiges sein, die Madonna mal direkt aus ein zwei Metern Entfernung zu sehen. scooterlenni
  14. Moin! Habe auch Karten zu veräussern für Dienstag, den 22.08.06. Und jetzt kommts, es sind VIP Karten, da sitzt man sozusagen direkt bei Madonna auf der Bühne, ob ein Meet und Greet dabei ist weiss ich nicht genau, da ich die Karten gerade GEWONNEN habe. EK war 196 Euro je Karte, ich würde beide für 500 Euro VB verkaufen wollen. Ist viel Geld, ist aber auch ausverkauft. Übergabe in Bremen oder aber sonst zur Not auch in Hannover möglich. Meldet euch! scooterlenni
  15. Sehr gut Sven, dann können wir mal wieder schön einen zur Brust nehmen! Wir werden Freitag mit 6 bis 7 Leuten antanzen und am Samstag noch durch zwei bessere Hälften verstärkt. Einem gelungenem Party wochenende steht also nix im Weg! Und vergiss den HONCHO nicht! Gruss an alle Nordlichter da oben, Lennart
  16. Guckst du unter vc celle im netz! scooterlenni
  17. Ist die VNB zusammengebaut? Würde evtl tauschen gegen meine voll gemachte ET3 aus meinem Avatar. Hat auch nen Haken, Elektrik könnte mal neu und hat zwei Jahre nicht gelaufen. Meld dich mal bitte. scooterlenni
  18. Auf jeden Fall dabei! scooterlenni
  19. @polizia: Bin nach wie vor interessiert an einem Tausch. Bitte schick mir ein Foto an [email protected] Danke!
  20. Geile Leistung! Hut ab! scooterlenni
  21. Watt? Zweite Seite gayt ja gar nicht!
  22. Tacho alleine dabei? Wenn ja, was solls kosten? scooterlenni
  23. Puh, wenigstens lebt er noch!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.