Zum Inhalt springen

Bluntman

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bluntman

  • Geburtstag 24.09.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    110902517

Profile Information

  • Aus
    Münster
  • Interessen
    Vespa!!!!!!, Musik, Partys, Events

Letzte Besucher des Profils

1.555 Profilaufrufe

Leistungen von Bluntman

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bluntman

    Bluntman

  2. wer verkauft mir einen kompletten satz tunnelrücklichter? ich brauche die dinger dringend und beim sip und sck sind die scheiss teile nicht lieferbar. meldet euch bitte per mail!!!!!! gruß, david!
  3. großes interesse am polini und der langhubwelle!!!! bitte melden wenn ich die haben kann! gruß, david
  4. moin jungs! steht ja alles schon oben was ich suche. meldet euch am besten per mail. dann seh ich das immer sofort mit outlook! gruß, david!
  5. meldet euch per email wenn ihr was habt!!! bITTEEEEEE!!!! gruß, david!
  6. die will ich haben nur leider fehlt mir die passende kohle
  7. moin jungs! wie oben ja schon geschrieben suche ich in erster linie eine kaskade und auch einen gut erhaltenen kotflügel von einer t5! schreibt mir am besten eine mail!!!!!! gruß, david!
  8. moin jungs! steht ja alles eigentlich schon in titel. suche für meine 200er px einen t5 kotflügel weil sieht einfach besser aus, eine t5 kaskade und einen tank für die 200er ohne diesen scheiss ölbehälter. meldet euch am besten per mail da ich hier kaum rein gucke. gruß, david!
  9. moin jungs! wie der titel schon sagt suche ich ein komplettsatz tunnelrücklichter für meine px. angebote bitte per mail!!!! gruß, david!
  10. scorpion nicht vergessen!!!! finde ist nen top teil weil e-norm, geilen sound und leistung bringt das teil auch satt!
  11. das problem hatte nen kollege von mir auch schon. die karre hatte ne total falsche zündkerze drin die dann auch voll im arsch war danach. war wohl eine die für den absoluten winter geeignet war und er ist die im sommer gefahren. war ne w9 oder so??? weiß nicht mehr genau da schon lage her. auf jeden fall lief se auch einfach weiter mit sau hohen drehzahlen. sonst halt falschluft macht sowas auch nur ich hab se mit zündung immer wieder aus bekommen. guck mal ob die kerze richtig ist.
  12. klar.....kauf dir nen pm40 :D der bringt leistung ohne ende und man bekommt ihn sogar eingetragen. auf jeden fall hat es hier ein studienkollege mit ner primavera geschafft.
  13. da haste wohl recht aber man muss auch bedenken, dass da beim steck und spiel auch schon ne dicke membrane, nen 30er gaser und nen sportauspuff am start ist. steck und spiel versrpicht da eigentlich schon recht viel was man bei kurbelwellengesaugten ja nicht hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information