scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
1 Satz PX alt Backen
Bitte ein Bild an [email protected] DANKE!
-
P 80 X Schlachtung ..noch komplett !
Biete 5 Euro für den Motor. Mann, lies mal die Regeln, wenns ums verkaufen geht!
-
P 80 X Schlachtung ..noch komplett !
Bin raus, Zustand der Abdeckung zu schlecht. scooterlenni
-
P 80 X Schlachtung ..noch komplett !
Dann leg ich mal die Hand auf die Lenkkopfabdeckung, wenn im Originallack und im guten Zustand. Bei gutem Preis auch auch auf den Motor. Meld dich mal per PM. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Süllbär und guten Morgen!
-
P 80 X Schlachtung ..noch komplett !
Farbe? Interesse am Motor. Preis? scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pizzi Pazi, was ist denn los? Schule ist doch nicht so wichtig momentan, wenn du nen ordentlichen Stich landen kannst. Ich hab schon einige Seiten vorher gaysagt, dass du mal endlich direkt hin fahren sollst zu der Alten und dich nicht lange mit sonem Kinderscheiss aufhalten sollst. Und ausserdem bist du während der Woche auch nicht immer so voll wie am WE, das könnte einiges erleichtern. Ran an den SPECK!!! scooterlenni
-
gangzüge und kuluzüge
Geld geht heute raus. scooterlenni
-
lenkerendenblinker ?!
Zur Not baust du die wieder ab, denn wenn mein Hirn mich nicht täuscht, dann müssen 125er überhaupt keine Blinker haben. Da gibts hier aber auch eiin Topic zu. scooterlenni
-
Lambretta-Nachwuchsprobleme
Uuhh, Vespafahrer sind "besoffene Stricher", naja wenn du meinst! Da würd ich mir mal an die eigene Nase packen, Knud! scooterlenni
-
PX80 "Cut" (Eingetragen) Bj. '92 Schwarz
Bei Schalchtung hätte ich gerne den Lenker oder aber auch nur die Blinker mit Rohren etc. scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
und genau davon hab ich ein feines Bild machen können -> demnächst auf unserer Homepage. scooterlenni
-
Schlachtung PX 80 Lusso
Was ist denn noch da? Ebenfalls Interesse am Motor, falls noch da. scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
Schönen Dank auch von mir für dieses klasse WE! Das war echt ein Highlight. Danke an kramsmann für den Satz und ebenso Danke an scooterfreak für die Perry Polos! Gruss und bis bald, scooterlenni P.S.: @heideheizer: Ich hatte 249 km pro Weg auf der Uhr und du??? :grins: Verdammt, warum schlafe ich auch immer zu früh??
-
2. Kieler Förde Run
Abfahrt in 10 min!!! cu in Kiel! scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
noch einmal schlafen, dann gehts los!!! scooterlenni
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Alder, die Lammy ist der Hammer! Sagst du nochmal nen Komplettpreis, was der Karren nun gekostet hat, bis er bei dir vor der Haustür stand? Danke, scooterlenni
-
gangzüge und kuluzüge
PM von mir! scooterlenni
-
50 spezial, is ja ne schildkröte schneller..
Schau mal nach, ob du einen Drosselkrümmer hast, der ist im Rohr verengt. Das könnte der Haken sein. Gruss, scooterlenni
-
Treffen
ach was! sag nicht sowas!
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
DANKE! Ist doch klar, dass der SVW den HSV am Samstag platt macht! Wir brauchen Gegner und keine Opfer!!!! scooterlenni
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
Im Rollershop Katalog steht W 4 CP. Das P steht doch für Platin, oder? Macht das Sinn? scooterlenni
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
keiner?
-
Verkauft, bitte schließen
Moin! Nö, brauch nur die Abdeckung! Die kannst mir gerne mitbringen! Bin in Kiel auf dem Run. Sehen wir uns? scooterlenni
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
Moin! Brauch mal schnell die Info, Steht ja schon alles oben. Danke, scooterlenni