scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
04.03:Preisupdate.Verkaufe Vespasachen mit und ohne Bilder und Antiqui
Moin! Solltest du mir noch nen Verbandkasten besorgen können, würde ich auch dazu noch den chromigen Vergaserwannendeckel nehmen. Aber nur dann, so als kleinen Anreiz für dich! :grins: Meld dich dazu bitte. Gruss, scooterlenni
-
PX 80 Lusso mit DR 135 - Tuning Bj. 83
@red: Ja ist vielleicht etwas fett, säuft auch ne Menge die Karre. Bin aber wenigstens auf der sicheren Seite. Aber ne 118er ist ja auch standard auf ori 200ern. Gut dann im 24er Vergaser, aber die Leistung ist ja ungefähr die gleiche. Von daher passts denk ich. Werde wenns wieder wärmer ist mal nen Malossikopf probieren und den Gaser ovalisieren. Gibts Erfahrungen dazu? scooterlenni
-
PX 80 Lusso mit DR 135 - Tuning Bj. 83
Mein 135er hat 6,5 KW Leistung laut Zossen Prüfstand, was ja gut 10 PS sind. Unbearbeitet, mit 22 Zähne Kupplung und RZ Mark One, 118er HD, Löcher über Lufi. Mir machts Spass! scooterlenni
-
meine neue PX spirngt nicht an :(
Klugscheissmodus an: Es heisst INBUS Schrauben, nicht IMBUS! Klugscheissmodus aus! scooterlenni
-
04.03:Preisupdate.Verkaufe Vespasachen mit und ohne Bilder und Antiqui
Ja schau mal bitte nach einer zweiten Verbandtasche. Hab wirkliches Interesse. Danke! scooterlenni
-
PX Rahmen zu verschenken,
@ Stuhli: Vielleicht könnte Claudio da auch was machen? Meld dich doch mal bei ihm, der wohnt in Osnabrück. Gruss, Lennart
-
04.03:Preisupdate.Verkaufe Vespasachen mit und ohne Bilder und Antiqui
Zweiter für Verbandkasten, wenn THE RAT nihct mehr will. Schick mir dann bitte deine Kontodaten. scooterlenni
-
Mile2006 die dritte!
Moin! Hört sich gut an. Klasse. Wie ist denn eure Planung bezüglich des Termins? Und an welchem Ort findet das ganze statt? Gruss, scooterlenni
-
PX 221 Custom Schachtfest
ebenfalls raus bei den Preisen. scooterlenni
-
PX 221 Custom Schachtfest
@berchmopped: Hinten anstellen mein Freund! Hatte schon sehr viel früher Interesse bekundet. Siehe oben! scooterlenni
-
vespa bangkok fundstück
wenns preislich hinhaut, würd ich auch so einen nehmen. Meld dich dann doch, wenns aktuell wird. scooterlenni
-
vespa bangkok fundstück
@lauban: So nen Lenker hätte ich auch gerne, oder so einen ähnlich eckigen. Kannst du mich mit auf die Liste schreiben? Meld dich mal, wenn du sowas hast. Danke und Gruss, scooterlenni
-
PX 221 Custom Schachtfest
Interesse an den Backen: HIER! Sag mal nen Preis an bitte. scooterlenni
-
Bitte Löschen
Scooter Riot, Soul Eater und no limits bitte zu mir. Schick mir die Bankverbindung! scooterlenni
-
Gammel Dansk
Auch von mir noch alles Gute! Wenn es auch nachträglich ist. PM mir mal bitte deine aktuelle Handynummer, dann kan ich dir im nächsten Jahr direkt gratulieren. Gruss, Lennart
-
bitte schließen
Ebenfalls Interesse an den Zylindern. Kannst du mal ne Liste mache, was das für welche sind? scooterlenni Ausserdem, was ist das für ein Auspuff, der oben liegt für LF? Auch daran Interesse. Mach mal nen Preis bitte.
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Schönen Dank an die Lords - war ne super Veranstaltung! Auf ein neues in 2007!? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend! Bis morgen in Hemelingen! Huch, mein erster Post in diesem Topic. Gruss, scooterlenni
-
Nasenseptumoperation
@paola: Das würde ich an deiner Stelle nicht ambulant machen! Kein Plan, ob sich da in den letzten zehn jahren was getan hat, aber den Knochen, in dem das Metall steckt kann man ja auch ambulant nicht vernünftig betäuben. Ich habe 3 oder 4 Spritzen direkt ins Schultergelenk bekommen, je nach Bedarf wie gross die Schmerzen waren (und sie ware verdammt gross). Ich hatte drei Drähte im Knochen und der Doc hat sie einfach mit dem Seitenschneider direkt am Knochen abgeknipst und dann mit ner Kombizange raus gezogen. Ich dachte nach dem ersten Draht, dass er nun endlich fertig ist. Leider waren da aber noch zwei... Also, wenn du gut Schmerzen aushalten kannst, dann lass das so machen, ansonsten ne kurze narkose! Oder nimm dein Paddel mit, dann kannst du dem Arzt hinterher wenigstens damit zur Rache ein überbraten! :grins: Gruss, scooterlenni
-
Nasenseptumoperation
@hölle: Schultereckgelenksprengung? Fühlt sich scheisse an! Lass das nicht ohne Narkose machen (das rausholen mein ich). Hatte ich anno 1997 vor mir. Erst hinterher hat der Arzt gesagt, dass ich erst der zweite in seiner Arztkarriere war, der das mit nur örtlicher Betäubung hat machen lassen (das rausholen der Drähte). Der erste war er selber! Hat echt seeeehr weh getan. scooterlenni
-
Räume gerade auf und finde komische Sachen...
hallo?
-
Räume gerade auf und finde komische Sachen...
Spezial Lenkkopf zu mir bitte. Verschickst du mit Hermes? Kannst villeicht nen Foto davon machen? Gruss, scooterlenni
-
[S] 50er zum Basteln
Hab ich auch. Ist bedingt fahrbereite PK50XL. Könnteste günstig bekommen. Ist komplett wüstentarn lackiert, eigentlich recht schick. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Oldie Bremstrommeln, GL Rahmen, SI Vergaser,
Welche Farbe hat die Lenkkopfabdeckung? Wenn orange rot, dann hab ich grosses Interesse. scooterlenni
-
jede Menge Vespazeuchs - bitte löschen - DANKE!
[email protected] Ich weiss aber im Prinzip wie die aussehen, weiss aber auch nicht, ob das passt. schick trotzdem bitte mal nen pic. Danke!