Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Moin! Solltest du mir noch nen Verbandkasten besorgen können, würde ich auch dazu noch den chromigen Vergaserwannendeckel nehmen. Aber nur dann, so als kleinen Anreiz für dich! :grins: Meld dich dazu bitte. Gruss, scooterlenni
  2. @red: Ja ist vielleicht etwas fett, säuft auch ne Menge die Karre. Bin aber wenigstens auf der sicheren Seite. Aber ne 118er ist ja auch standard auf ori 200ern. Gut dann im 24er Vergaser, aber die Leistung ist ja ungefähr die gleiche. Von daher passts denk ich. Werde wenns wieder wärmer ist mal nen Malossikopf probieren und den Gaser ovalisieren. Gibts Erfahrungen dazu? scooterlenni
  3. Mein 135er hat 6,5 KW Leistung laut Zossen Prüfstand, was ja gut 10 PS sind. Unbearbeitet, mit 22 Zähne Kupplung und RZ Mark One, 118er HD, Löcher über Lufi. Mir machts Spass! scooterlenni
  4. Klugscheissmodus an: Es heisst INBUS Schrauben, nicht IMBUS! Klugscheissmodus aus! scooterlenni
  5. Ja schau mal bitte nach einer zweiten Verbandtasche. Hab wirkliches Interesse. Danke! scooterlenni
  6. @ Stuhli: Vielleicht könnte Claudio da auch was machen? Meld dich doch mal bei ihm, der wohnt in Osnabrück. Gruss, Lennart
  7. Zweiter für Verbandkasten, wenn THE RAT nihct mehr will. Schick mir dann bitte deine Kontodaten. scooterlenni
  8. Moin! Hört sich gut an. Klasse. Wie ist denn eure Planung bezüglich des Termins? Und an welchem Ort findet das ganze statt? Gruss, scooterlenni
  9. ebenfalls raus bei den Preisen. scooterlenni
  10. @berchmopped: Hinten anstellen mein Freund! Hatte schon sehr viel früher Interesse bekundet. Siehe oben! scooterlenni
  11. wenns preislich hinhaut, würd ich auch so einen nehmen. Meld dich dann doch, wenns aktuell wird. scooterlenni
  12. @lauban: So nen Lenker hätte ich auch gerne, oder so einen ähnlich eckigen. Kannst du mich mit auf die Liste schreiben? Meld dich mal, wenn du sowas hast. Danke und Gruss, scooterlenni
  13. Interesse an den Backen: HIER! Sag mal nen Preis an bitte. scooterlenni
  14. Scooter Riot, Soul Eater und no limits bitte zu mir. Schick mir die Bankverbindung! scooterlenni
  15. scooterlenni antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    Auch von mir noch alles Gute! Wenn es auch nachträglich ist. PM mir mal bitte deine aktuelle Handynummer, dann kan ich dir im nächsten Jahr direkt gratulieren. Gruss, Lennart
  16. Ebenfalls Interesse an den Zylindern. Kannst du mal ne Liste mache, was das für welche sind? scooterlenni Ausserdem, was ist das für ein Auspuff, der oben liegt für LF? Auch daran Interesse. Mach mal nen Preis bitte.
  17. Schönen Dank an die Lords - war ne super Veranstaltung! Auf ein neues in 2007!? scooterlenni
  18. Feierabend! Bis morgen in Hemelingen! Huch, mein erster Post in diesem Topic. Gruss, scooterlenni
  19. @paola: Das würde ich an deiner Stelle nicht ambulant machen! Kein Plan, ob sich da in den letzten zehn jahren was getan hat, aber den Knochen, in dem das Metall steckt kann man ja auch ambulant nicht vernünftig betäuben. Ich habe 3 oder 4 Spritzen direkt ins Schultergelenk bekommen, je nach Bedarf wie gross die Schmerzen waren (und sie ware verdammt gross). Ich hatte drei Drähte im Knochen und der Doc hat sie einfach mit dem Seitenschneider direkt am Knochen abgeknipst und dann mit ner Kombizange raus gezogen. Ich dachte nach dem ersten Draht, dass er nun endlich fertig ist. Leider waren da aber noch zwei... Also, wenn du gut Schmerzen aushalten kannst, dann lass das so machen, ansonsten ne kurze narkose! Oder nimm dein Paddel mit, dann kannst du dem Arzt hinterher wenigstens damit zur Rache ein überbraten! :grins: Gruss, scooterlenni
  20. @hölle: Schultereckgelenksprengung? Fühlt sich scheisse an! Lass das nicht ohne Narkose machen (das rausholen mein ich). Hatte ich anno 1997 vor mir. Erst hinterher hat der Arzt gesagt, dass ich erst der zweite in seiner Arztkarriere war, der das mit nur örtlicher Betäubung hat machen lassen (das rausholen der Drähte). Der erste war er selber! Hat echt seeeehr weh getan. scooterlenni
  21. Spezial Lenkkopf zu mir bitte. Verschickst du mit Hermes? Kannst villeicht nen Foto davon machen? Gruss, scooterlenni
  22. Hab ich auch. Ist bedingt fahrbereite PK50XL. Könnteste günstig bekommen. Ist komplett wüstentarn lackiert, eigentlich recht schick. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
  23. Welche Farbe hat die Lenkkopfabdeckung? Wenn orange rot, dann hab ich grosses Interesse. scooterlenni
  24. [email protected] Ich weiss aber im Prinzip wie die aussehen, weiss aber auch nicht, ob das passt. schick trotzdem bitte mal nen pic. Danke!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.