scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
T5 Lenkerteile
@kotze: was soll denne son Tacho kosten? meld dich doch dazu mal. Gruss,. scooterlenni
-
T5 Lenkerteile
up
-
T5 Lenkerteile
Ja bitte schau doch noch mal nach. Gerade Lenkerkopfabdeckung, Scheinwerfer etc sind gesucht. Sag Bescheid, wenn du etwas gefunden hast. @ alle anderen: Anbieten marsch, Marsch! scooterlenni
-
Fabrizi FHT Racing
schöne Fussmatte!!!
-
T5 Lenkerteile
Moin! Genau sowas suche ich. Bietet doch mal alles an, auch nen defekten T5 Tacho suche ich. Darf natürlich möglichst günstig sein! :grins: Gruss, scooterlenni
-
t5-klemmlenker, xl2-gabel, hp4-kranz etc.
Hab dir auf deine PM geantwortet. Evtl. kommen meine nicht zuverlässig an. Schick mir deine Kontodaten bitte. Nehme den Lenker. Hast du noch Zubehör zu dem Lenker?? Sonst schreib mir ne PM an [email protected] scooterlenni
-
t5-klemmlenker, xl2-gabel, hp4-kranz etc.
nop bitte melde dich mal wegen des T5 Kenkers. Hier besteht Interesse!!!!! scooterlenni
-
t5-klemmlenker, xl2-gabel, hp4-kranz etc.
@nop: Hab dir gestern abend ne PM wegen den T5 Lenkers geschrieben. Hast du die bekommenß Kommen wir ins Geschäft? Gruss scooterlenni
-
Groningen
Danke schonmal für dei Tips! Sonst noch jemand, der was sehenswertes in Groningen weiss??? scooterlenni
-
Groningen
Moin! Will im Januar für einen Tag nach Groningen fahren. War noch nie dort, weiss also auch nicht was man unbedingt machen bzw. ansehen sollte. Wo kann man gut einkaufen? Coffeeshoptipps könnt ihr euch sparen. Danke schonmal für eure Hinweise. scooterlenni
-
*** Weihnachtsräumung ***
ich nehm das weisse Ruecklicht PX fuer nen 10er inkl. Porto. meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Nagelneuer PX-Rahmen und andere Dinge!
Was soll der abschliessbare Gepaeckhaken kosten imd passt er an PX? meld dich mal dazu bitte. scooterlenni
-
PX Teile
Was sollen denn die beiden guten Backen in rot kosten? Schick mir doch mal ne PM bitte. scooterlenni
-
Billigrennauspüffe auf Langhubmotor
Könnte dir nen ungebrauchten Simonini Righthand anbieten. Mit eingestanzter BSAU Nummer und Briefkopie, wo dieser Auspuff eingetragen ist. Kostet 55 Teuro inkl. Versand. Falls du Interesse hast, schick mir ne PM oder so. scooterlenni
-
PX 200 Alt mit Zwittergabel und Pornozubehör aber ohne Motor
okay, dann ist ja alles klar. hier bei uns im norden gibts ein sprichwort das lautet "wer nicht will, der hat schon". scooterlenni
-
PX 200 Alt mit Zwittergabel und Pornozubehör aber ohne Motor
und??? keine Reaktion von dir bedeutet kein Interesse an meinem Gebot???? scooterlenni
-
PX 200 Alt mit Zwittergabel und Pornozubehör aber ohne Motor
so, ich biete mal sowas um die 20 Euro für 2 funktionierende Schweinwerfer. Bügelgedöns brauch ich dann nicht unbedingt, bekommt man ja es an jeder Ecker hinter her geschmissen (ebay). Ist der 80er Motor einbaufertig und läuft? bei Interesse an meinem Gebot melde dich einfach. scooterlenni
-
PX 200 Alt mit Zwittergabel und Pornozubehör aber ohne Motor
aber aber! ein abbau der Lampen nebst Bügel empfinde ich nicht als schlachten! überleg doch noch mal bitte, ob du das nicht eben für mich abschrauben kannst. Danke, scooterlenni
-
VNA zierring, verchrom. Lüradabdeck., GS3 VN Achse vorne
Klasse! Danke Herr funky. @verkäufer: meld dich bitte bei mir zwecks Kontodaten etc. scooterlenni P.S.: Dann brauch ich jetzt nur noch ne V50 wo das Dingen ran passt!!
-
PX 200 Alt mit Zwittergabel und Pornozubehör aber ohne Motor
was sollen denn die Nebelscheinwerfer plus Sturzbügel kosten? hätte wohl dran Interesse. meld dich deswegen mal per PM oder so. scooterlenni
-
VNA zierring, verchrom. Lüradabdeck., GS3 VN Achse vorne
zweiter fürKlingel, falls funkypedro sich umentscheidet. dann mal bitte meldung machen. scooterlenni
-
PK 50 Lusso
das ist sehr schade, hätte echtes Interesse. was kostet denn sowas per Spedition?`?? scooterlenni
-
PK 50 Lusso
würdest du nicht so weit weg wohnen, würd ich sie nehmen. Oder bekommst du das Dingen nach Bremen??? Gruss, scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
@boris, ja dein Wheelyfoto ist mir ganz gut gelungen wie ich finde. Gruss nach Celle, Lennart
-
erledigt
Moin!Schick mir doch mal nen Preis für den PX Kleinkram von dem Unfallroller und den Bremsbelägen per PM plus Porto. Danke, scooterlenni