Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. bist evtl. doch am Tausch interessiert? Biete schöne ET3 mit allem Zipp und Zapp. kannst dich ja melden bei Interesse. scooterlenni
  2. Meines Wissens nach gab es die PX alt definitiv nicht in schwarz.... scooterlenni
  3. was ist denne mit dem laufenden 80er Moddor. Willst du den nun für kleines Geld los werden???? scooterlenni
  4. vermutlich steht sie in garbsen.....
  5. Interesse am laufenden 80er Motor, wenn der Preis stimmt. Sag mal bitte was an. Gruss, scooterlenni
  6. Moin! Was sollen denn die Motoren einzeln kosten? Sind sie einbaufertig? Meld dich mal dazu bitte. scooterlenni
  7. ich will auch mit, kann aber leider nicht!!! Verdammt! aber zur QM in WHV bin ich / sind wir wohl alle am Start. Gruss, scooterlenni
  8. falls geschlachtet wird nehme ich die Lenkkopfabdeckung! Oder Lust zu tauschen gegen eine aus chrom?? scooterlenni
  9. würde die Sachen von nem Freund oder so abholen lassen, dann sind sie wenigstens nicht unwiederbringlich weg. So nach dem Motto aus den AUgen aus dem Sinn... Oder sag Bescheid wo der Schrottplatz ist, da wird sich bestimmt deer ein oder andere GSfler einfinden... Mein Beileid hast du jedenfalls. scooterlenni
  10. tauschen ist kein Thema??? scooterlenni
  11. würdest du gegen ne voll gemachte ET§ tauschen? Kannst du dir unter folgendem Link ansehen: http://www.minusschrauber.com/bilder/text_bilder/bild_56.jpg Roller steht in Bremen. Kannst dich ja melden. Gruss, scooterlenni
  12. am ersten Oktoberwochenende ist unser rennen, das willst du doch sicher nicht verpassen! bring die Teile doch dahin mit, aus deiner region wird wohl der ein oder andere fahren! Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Gruss, scooterlenni
  13. Vielen Dank, konvertit, das werde ich auf jeden Fall finden! Danke Danke Danke, mach dich mal bemekbar aufm nächsten Run, dann gibts nen Belohnungsbier. Gruss, Lennart
  14. @konvertit: Danke schon mal für die Info. Habe ich mal eben in mein Raotenprogramm eingetickert, das sind nur ca 3 km. Das wird wohl mit dem Auto irgendwie gehen. Dann halt erst Schweinske und dann Musik. Kannst mir mal ne Insider Wegbeschreibung von der A/ aus geben? Welche Abfahrt ist das dann? Gruss und Danke, scooterlenni
  15. Ich würd den nehmen, aber wie bekommt man den für wenog Geld nach Bremen?? Willst nicht mal ne schöne Nordtour machen? Oder legst mir den bis Oktober weg und kommst zu unserem Rennen am ersten Oktober Wochenende?? meld dich mal bitte. Gruss, scooterlenni
  16. ich wusste, dass das kommt. Aber für geschenkt kann man schon mal ne Stunde hin und zurück fahren, denke ich. Ausserdem ist die komplette Tournee ausverkauft, dann kanns so schlecht nicht sein. Hätte auch lieber die Busters gesehen , die sind aber leider nur einmal jährlich in Bremen. scooterlenni
  17. Moin! Bin heute abend in Hamburg beim Destiny´s Child Konzert (Karten gewonnen!) Und will vorher gut und günstig speisen. Wo finde ich was nettes in der Nähe von der Arena, das ich zu Fuss erreichen kann? Ist ein "Schweinske" in der Nähe? Hamburger Jungs und Deerns, gebt mal laut. Gruss aus Bremen, scooterlenni
  18. scooterlenni antwortete auf Beitrag im Thema in Suche Vespa Teile
    ich habe beide aber bestimmt nicht für den von dir genannten Preis, da bleiben die Beiden lieber im Keller!!! bei anderer Preisvorstellung könnte man reden. Oder tauschen! scooterlenni
  19. Interesse! Bitte Preis und Standort per PM! scooterlenni
  20. scooterlenni antwortete auf hanna2211's Thema in Suche Vespa Teile
    nein Danke, davon habe ich auch zwei! Sind wirklich schlecht zu bekommen, ich werde wohl eine lackieren lassen müssen. Trotzdem Danke, scooterlenni
  21. ebenfalls Interesse am Rücklicht. bitte melden wegen des Preises. Danke, scooterlenni
  22. schick mal nen preis per pm. scooterlenni
  23. Aufpassen, dass du das richtige Ritzel nimmst, es gibt eins für die PX und eins für die Sprint. Die unterscheiden sich in der Höhe. scooterlenni
  24. scooterlenni antwortete auf hanna2211's Thema in Suche Vespa Teile
    viel Spass bei der Suche, ich suche schon Ewigkeiten nach einer original Lenkkopfabdeckung in der Farbe... Willst du evtl tauschen gegen ne schromige in gutem Zustand?? scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.