scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
T5 tutto kompletti...
bist evtl. doch am Tausch interessiert? Biete schöne ET3 mit allem Zipp und Zapp. kannst dich ja melden bei Interesse. scooterlenni
-
original Vespa P80X in schwarz
Meines Wissens nach gab es die PX alt definitiv nicht in schwarz.... scooterlenni
-
93er Schwarz Rote lusso zu verkaufen
was ist denne mit dem laufenden 80er Moddor. Willst du den nun für kleines Geld los werden???? scooterlenni
-
Bitte schließen
vermutlich steht sie in garbsen.....
-
93er Schwarz Rote lusso zu verkaufen
Interesse am laufenden 80er Motor, wenn der Preis stimmt. Sag mal bitte was an. Gruss, scooterlenni
-
93er Schwarz Rote lusso zu verkaufen
Moin! Was sollen denn die Motoren einzeln kosten? Sind sie einbaufertig? Meld dich mal dazu bitte. scooterlenni
-
Filthy&Sly Quartermile am 4.Juni
ich will auch mit, kann aber leider nicht!!! Verdammt! aber zur QM in WHV bin ich / sind wir wohl alle am Start. Gruss, scooterlenni
-
PX 200
falls geschlachtet wird nehme ich die Lenkkopfabdeckung! Oder Lust zu tauschen gegen eine aus chrom?? scooterlenni
-
mal wieder mist gebaut...
würde die Sachen von nem Freund oder so abholen lassen, dann sind sie wenigstens nicht unwiederbringlich weg. So nach dem Motto aus den AUgen aus dem Sinn... Oder sag Bescheid wo der Schrottplatz ist, da wird sich bestimmt deer ein oder andere GSfler einfinden... Mein Beileid hast du jedenfalls. scooterlenni
-
T5 tutto kompletti...
tauschen ist kein Thema??? scooterlenni
-
T5 tutto kompletti...
würdest du gegen ne voll gemachte ET§ tauschen? Kannst du dir unter folgendem Link ansehen: http://www.minusschrauber.com/bilder/text_bilder/bild_56.jpg Roller steht in Bremen. Kannst dich ja melden. Gruss, scooterlenni
-
gecutteten PX Rahmen mit Backen Lenker usw.
am ersten Oktoberwochenende ist unser rennen, das willst du doch sicher nicht verpassen! bring die Teile doch dahin mit, aus deiner region wird wohl der ein oder andere fahren! Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Gruss, scooterlenni
-
Hamburg Color Line Arena
Vielen Dank, konvertit, das werde ich auf jeden Fall finden! Danke Danke Danke, mach dich mal bemekbar aufm nächsten Run, dann gibts nen Belohnungsbier. Gruss, Lennart
-
Hamburg Color Line Arena
@konvertit: Danke schon mal für die Info. Habe ich mal eben in mein Raotenprogramm eingetickert, das sind nur ca 3 km. Das wird wohl mit dem Auto irgendwie gehen. Dann halt erst Schweinske und dann Musik. Kannst mir mal ne Insider Wegbeschreibung von der A/ aus geben? Welche Abfahrt ist das dann? Gruss und Danke, scooterlenni
-
gecutteten PX Rahmen mit Backen Lenker usw.
Ich würd den nehmen, aber wie bekommt man den für wenog Geld nach Bremen?? Willst nicht mal ne schöne Nordtour machen? Oder legst mir den bis Oktober weg und kommst zu unserem Rennen am ersten Oktober Wochenende?? meld dich mal bitte. Gruss, scooterlenni
-
Hamburg Color Line Arena
ich wusste, dass das kommt. Aber für geschenkt kann man schon mal ne Stunde hin und zurück fahren, denke ich. Ausserdem ist die komplette Tournee ausverkauft, dann kanns so schlecht nicht sein. Hätte auch lieber die Busters gesehen , die sind aber leider nur einmal jährlich in Bremen. scooterlenni
-
Hamburg Color Line Arena
Moin! Bin heute abend in Hamburg beim Destiny´s Child Konzert (Karten gewonnen!) Und will vorher gut und günstig speisen. Wo finde ich was nettes in der Nähe von der Arena, das ich zu Fuss erreichen kann? Ist ein "Schweinske" in der Nähe? Hamburger Jungs und Deerns, gebt mal laut. Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
simonini oder polini
ich habe beide aber bestimmt nicht für den von dir genannten Preis, da bleiben die Beiden lieber im Keller!!! bei anderer Preisvorstellung könnte man reden. Oder tauschen! scooterlenni
-
PK 125 Motor
Interesse! Bitte Preis und Standort per PM! scooterlenni
-
XXXXXXX
nein Danke, davon habe ich auch zwei! Sind wirklich schlecht zu bekommen, ich werde wohl eine lackieren lassen müssen. Trotzdem Danke, scooterlenni
-
et4 rüli, lusso tacho, 125 ts kuwe
ebenfalls Interesse am Rücklicht. bitte melden wegen des Preises. Danke, scooterlenni
-
KEINER INTRESSE?dr 135 zylinder komplett
schick mal nen preis per pm. scooterlenni
-
22-Zähne-Kupplung
Aufpassen, dass du das richtige Ritzel nimmst, es gibt eins für die PX und eins für die Sprint. Die unterscheiden sich in der Höhe. scooterlenni
-
XXXXXXX
viel Spass bei der Suche, ich suche schon Ewigkeiten nach einer original Lenkkopfabdeckung in der Farbe... Willst du evtl tauschen gegen ne schromige in gutem Zustand?? scooterlenni
-
Vespa pk 80 motor / pk motor
PM! Meld dich bitte deswegen.