scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
Hallo Herr Schweinske! Danke für die Info, da werde ich den Dicky mal morgen beim Klubabend interviewen. Wann bist du denn mal wieder in HB? Meld dich mal! scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
@tomi: interessant wäre dann auch noch ne passende Tachowelle für den kompletten Lenkerumbau und eventuell Tachoschnecke für die Gabel. Sind zwar nur Kleinteile aber wenn du schon dabei bist... Keine Ahnung ob da Piaggio Teile kompatibel sind. Ob sonst noch was fehlt kan nich dir gar nicht sagen, hab noch nie nen T5 Lenker gehabt. Kann vielleicht mal jemand beantworten, aut welches Lenkrohr der LML Lenker passt? PX alt oder Lusso, sprich 16 mm oder 20 mm? Danke! scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
@tommi: Gibts schon was Neues bezüglich eines kompletten LML/T5 lemkers? Interesse besteht ja anscheinend bei Claas und mir. Wär supi wenn du was in Erfahrung bringen könntest. Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
@tommi: ich meine den kompletten Lenker, quasi plug and play. zum zusammenbauen und losfahren, mit allen teilen. scooterlenni
-
T5, Bj. 1985
20 Ois fürn gaybäckträger sag ich mal so. scooterlenni
-
T5, Bj. 1985
ich will deb gaybäckträger fürn durchstieg haben! was soll das teil denn kosten?? meld dich bitte deswegen! SCOOTERLENNI
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
was würde denn eigentlich ein kompletter LML T5 Lenker kosten mit allen Teiloen, quasi einbaufertig und passend für PX? Interesse an Backen ohne Blinker besteht immer noch. Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
PX alt
immer noch interesse am gan zen moddor...
-
PX alt
@bug: einbaufertig und fahrbereit? zu welchem Preise?? scooterlenni
-
PX alt
Interesse am Motor! Was soll das gute Stück denn kosten?? scooterlenni
-
Schönstes Treffen 2004
@ jacky: mit wem warst du denn in celle? kommst du aus bremen? wenn ja, kennt man sich?? Gruss scooterlenni Bestes treffen: natürlich unsere qm! und holiday in holland!
-
177 Polini und 177 Pinasco
50 Euro für den Polini bei entsprechendem Zustand! Was ist dabei? meld dich bitte per PM. scooterlenni
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
@andi: na dann mal los, kannst dich auch an vespasquire wenden, der ist ja auch hier vertreten. Oder halt an mich. Greetz, scooterlenni
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
da bin ich ja mal gespannt, wie das alles so klappt. denke, wir werden dann auch mal vorbei schauen! scooterlenni
-
verkauft
Was soll denn nur der reine Zylinder mit Kolben und Kopf kosten? Denn nur daran hab ich Interesse. Gruss, scooterlenni
-
Lusso Teile
ich nehm den seitenständer fürn 10er inkl. Porto. Was denkst du? ist das okay? meld dich. scooterlenni
-
Welche Sitzbank nehm ich bloß...
hätte dann Interesse an der Super Corsa, wenn du die verkaufen solltest. welche Farbe hat die? scooterlenni
-
verkauft
Hätte Interesse am 177er Polini! Bitte sag DU deine Preisvorstellung, dann sehen wir alle was DU haben willst und können "ja" oder "nein" sagen. Ist ja kein ebay hier... Danke, scooterlenni
-
166er Malossi
hab einen, das weisst du ja. Preis ist 55,55 € plus Porto. scooterlenni
-
px125 umbau mit vielen eintragungen 220?
Falls du die Sitzbank auch einzeln verkaufen willst, dann hätte ich Interesse... scooterlenni
-
Gepäckträger Durchstieg PX & TeePfümpf
Hallo! Was kostet denn der Versand aus der Schweiz nach D??? Interesse hätte ich wohl... Gruss scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kai: alles okay bei dir??? sehen wir uns Do. mal wieder? meld dich, Gruss Lenni
-
Edit: Bitte auch schließen
was ist denn mit dem motor von der karre? und welche Lackfarbe?? wenn orange, dann Interesse. scooterlenni
-
v:px lenker komplett
Welche farbe?? Wenn orange, dann Interesse. scooterlenni
-
RUN-Kalender 2005
Moin ! Holiday in Holland ist dieses Jahr vom 28. - 30. Juli, wenn mich nicht alles täuscht. Gruss, scooterlenni