scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Rennen' an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
166er Malossi und nen Nordspeed...
ja da hätte ich schon Interesse dran. Der Malossi wäre mit Kolben und Kopf aber ohne Kleinteile. Bilder kann ich sicherlich machen, wenn du Interesse hat. Meld dich, scooterlenni
-
166er Malossi und nen Nordspeed...
Hallo! Nen 166er habe ich noch rum liegen. hat geklemmt, ista ber noch gelaufen. Was hättest du denn zum tauschen anzubieten? Suche ne Sportsitzbank für PX zum Beispiel. Kannst dich bei Interesse ja melden. Gruss scooterlenni
-
TAUSCHEN! Hab da noch eine 125er PX...
noch zu haben? was fürn RAP solls denn sein? meld dich bitte, scooterlenni
-
Polini Auspuff PX 80
Hallo! Habe nen neuwertigen Polini Puff rumliegen. Würde gegen nen 80er Motor mit Aufpreis tauschen wollen oder gegen ne schöne Spochtsitzbank für PX. Hast du sowas? Wenn ja, meld dich. Danke, scooterlenni
-
Lasst euch was einfallen was her soll
also ich würd das Geld an deiner Stelle in einen vernünftigen Deutschkurs bei der vhs investieren... nix für Ungut, aber deine Schreibweise ist echt zum :puke: scooterlenni
-
Setup für 135er DR nach Einfahrzeit
@rennwespe: so nen Tacho hatte ich auch mal.... nix für ungut, scooterlenni
-
Vespa Oldie...
verdammt, warum ist das immer so weit weg???? der Preis ist denk ich mal echt fair. viel Glück beim Verkauf! Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Rennauspuff Smallframe
Interesse an einem Simonini righthand??? Hätte ich noch in neu liegen... bei Interesse bitte PM. scooterlenni
-
Primavera Ansaugstutzen
@kk: was meinst du denn, wo der richtige Schnitt zu machen ist??? Nicht, dass wir da erstmal nen Ansauger schrotten. Hast vielleicht ein Bild davon? Im Roller? Gruss und Danke, scooterlenni
-
Primavera Ansaugstutzen
Hallo! Hoffe auf schnelle Antwort. Ein Kumpel will den Primaveraansaugstutzen auf nem PK Block fahren, leider passt der vom Winkel her nicht. Wie kann man den trotzdem fahren ohne das Loch im Rahmen extrem vergössern zu müssen? Irgendwelche Tips oder Bilder? Ist ein 3-Loch PK Block und es soll der originale Vergaser gefahren werden. Hoffe, das war verständlich. Gruss und Danke, scooterlenni
-
Einige Teile für 50N Spezial zu verkaufen
schickst mir bitte mal ein Bild an [email protected]??? das wäre klasse. 20 Euro dann inklusive Porto, oder? danke!
-
Einige Teile für 50N Spezial zu verkaufen
was soll denn der Lenker kosten? wenn noch vorhanden? schick mir doch mal ne Mail mit Bildern an [email protected] Danke, scooterlenni
-
Vespa V 50 Spezial
Preis auch mal bitte zu mir per PM! Danke, scooterlenni
-
suche bilder aus dem GOOD THING video
guckst du auf www.turnback.de da gibts das Video zum Download.. scooterlenni
-
Suche Fly Screen bzw. Cockpitverkleidung!
schorsch, hast nix zum tauschen für mich gefunden???scooterlenni
-
PX alt Lenker
@tv 200= sollten die Teile im original orange sein, würde ich die Abdeckung auf jeden Fall nehmen wollen. meld dich, wenn dem so ist. Danke, scooterlenni
-
Hallo ihr da draussen, ich bin neu hier...
nimm ein 22 Zähne Ritzel und verlängere damit deine Überstezung. Ist nicht teuer und bringt noch mal merklich was. scooterlenni
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
alles klar, du wirst dich dann ka wohl melden... scooterlenni
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
was soll denn der komplette Tacho bringen? bin interessiert und melde mich schonmal dafür an. Klappt das bei dir mit Hagen? Würde dann Seitenständer und Tacho nehmen. meld dich deswegen bitte! Danke, scooterlenni
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
fürn 10er nehm ich ihn. übergabe dann in Hagen??? bin nur am Sonntag da. scooterlenni
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
wat soll den der Seitenständer kosten? und welcher ist es? in hagen bin ich auch zwecks mitbringen. Gruss scooterlenni
-
Suche Fly Screen bzw. Cockpitverkleidung!
Hallo! Sowas in der Art hätte ich. Will aber nicht verkaufen, nur tauschen. Bin zum Bsp. auf der Suche nach nem guten Seitenständer für PX oder anderem Tuningkram, Hast du da was anzubieten? Gruss scooterlenni
-
Scorpion-Enddämpfer
Hatte das gleiche Prob mit nem RZ Mark One. Habe hinten den Sebac drin und der ist jetzt auf härtester Stufe, nun gehts einigermassen. Aber gerade bei Bodenwellen und 2 Mann Betrieb kann das sehr eng werden. Gegebenenfalls anderen Dämpfer probieren oder Distanzstück benutzen. scooterlenni
-
zeitschriften
Hallo Chris! Habe Interesse an den Scooter Scene Heften und an den Scooterings, schick mir doch mal ne PM zwecks Preisvorstellung. Danke und Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Bitte schließen!
mein Angebot kennst du ja!!! scooterlenni