scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: VNC1T Projekt aus München
Alle Inhalte von scooterlenni
-
zeitschriften
Hallo Chris! Habe Interesse an den Scooter Scene Heften und an den Scooterings, schick mir doch mal ne PM zwecks Preisvorstellung. Danke und Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Bitte schließen!
mein Angebot kennst du ja!!! scooterlenni
-
Poloini 177
PM! scooterlenni
-
Vespa T5...
falls geschalchtet wird hätte ich Interesse an dem Lenker! haltet mich auf dem Laufenden bitte! scooterlenni
-
Bitte schließen!
ja hab ich hab dir auch ne pm geschickt! meld dich darauf bitte mal! scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
ich hätte auch Interesse an ner Gepäckfachbacke mit Blinker, ist kein Problem. Wenn du neues weisst, einfach weiter hier posten. Gruss und Danke, scooterlenni
-
Bitte schließen!
scihck mal bitte Bilder an [email protected] was geht denn noch am preis? alles weitere per pm scooterlenni
-
SIP Performance Edelstahl poliert mit E4 Norm
100 ?! scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
ich auch für Backe mit Fach! bitte Infos zwecks Preis etc! scooterlenni
-
PX 80 motor
Schick mir mal nen Preris für Seitenstaender und Motor bitte per PM. scooterlenni
-
PX Lusso Teile + div.
bin raus, sorry ist mir zu teuer. scooterlenni
-
PX Lusso Teile + div.
Interesse am Seitenständer, was soll er kosten? Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Man will pennen gehen...
oh sehr vielen Dank dafür! Alles klar bei dir sonst?? ich hab ab Mo. zwei Wochen Urlaub!!! scooterlenni
-
Man will pennen gehen...
@träumer: Uih uih uih, wie konnte ich das nur vergessen gestern??? Also jetzt noch mal: Wünsche dir einen wirklich wunderschönen guten Morgen! Gruss scooterlenni :wasntme:
-
wieder mal n paar teilchen... hauptsächlich PX
Hier besteht Interesse am NEUEN weissen Beinschildgummi! Schikc mir doch mal ne PM. Danke, scooterlenni
-
Heisses Blech
zu teuer! gebe dir nen hunni mit versand! scooterlenni
-
Heisses Blech
watt soll denn der Moddor kosten??? Gruss scooterlenni
-
sip gfk sitzbank px
Interesse! Schick mir mal ne Preisvorstellung per PM. Danke, scooterlenni
-
Verkaufe SIP GFK Classic Sitzbank
ist die Bank noch zu haben??? starkes Interesse! meld dich bitte. Gruss scooterlenni
-
Scheibenbremse PX 98 +sitzbank
ebenfalls Interesse an der Sitzbank! Bitte mal ne preisvorstellung per PM schicken! Danke, scooterlenni
-
verchromte px Seitenbacken
sag doch den preis an den du willst, dann kann man nein oder ja sagen! was sollen diese spielchen nur immer?? scooterlenni
-
Sportsitzbank SIP Carbon
auch hier Interesse! bitte mal prteisvorstellung per pm! danke! scooterlenni
-
verchromte px Seitenbacken
hier besteht Interesse! Was sollen s#die denn Kosten? meld dich bitte per pm scooterlenni
-
PX TEILE
Hab Interesse am Seitenständer wenn der noch da ist. aber nur wenn er günstitsch ist. meld dich mal bei Interesse. scooterlenni
-
Verkaufe Piaggio SKR
Preis / Standort bitte! scooterlenni