scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Happy Birthday Carrie!
von mir auch alle Gute!!! viele Grüsse aus Bremen und wir sehen uns in Holland! bis dahin, scooterlenni
-
12. Minusschrauber B-Rennen & Backdrop Nighter
@ Timm, 190 ccm sind in der 166er Klasse enthalten!!! Steht auch in der Onlinenennung. @ all: Kommt zahlrreich zum Rennen!!!! Termin vormerken, denn das wird wieder ein Spassssss!! Gruss scooterlenni
-
Veps T5 nur 125 kmh schnell
:grins: :grins: :grins:
-
Holyday in Holland 2004
wir werden am Freitag (23.07.04) gegen Abend, schätzungsweise 17 Uhr in Bremen los fahren, natürlich über Land. Wenn jemand aus HB und Umgebung mit will, einfach mal melden! scooterlenni
-
P 200E "the crow"
schade, dass man nicht alles kaufen kann..mir gayfällt sie jedenfalls! undwürde ich nicht in HB wohnen sondern bei euch in der nähe, würd ich sie mir wohl holen... Gruss scooterlenni
-
VERKAUFE PX 80 ALT 100% oldschool orange
ebenfalls an den Spochtbänken interessiert, sozusagen Zweiter. Bitte Info, um welche es sich handelt. Und was sie kosten sollen. Danke, scooterlenni
-
135er DR mit RZ Mark One
Habt Ihr Erfahrungen damit?? Brauch mal Info. Danke, scooterlenni
-
PX Teile dies und das
was soll denn die SuperCorsa kosten??? Zustand?? Und was der Seitenständer? Mail malzurück. Danke. Gruss scooterlenni
-
PX MY Scheinwerfer
wenn Birnen dabei sind, nehme ich einen! meld dich bitte per PM, wenn du Näheres weisst! Danke scooterlenni
-
PX80 Tuning
Keine Ahnung wie das geht mit den Kurven! Werde bei Gelegenheit auch noch mal alle meine Auspuffanlagen direkt auf dem Prüfstand vergleichen, um zu sehen, welcher jetzt besser geht. Leider habe ich keinen englischen Auspuff. Würde mich mal interessieren, was der so kann. Wie siehts denn aus mit nem Run bei dir Mongo?? Gruss scooterlenni
-
PX80 Tuning
@mongo: hab kein Bock hier rum zu stänkern, vielleicht bist du dieses Jahr ja noch auf dem ein oder anderen Run, dann kannst du meinen Roller gern mal Probe fahren. Vielleicht Holiday in Holland? Dann kannst du selbst erFAHREN, dass der Motor schön zu fahren ist, in jedem Drehzahlbereich! Vielleicht hab ich ja nen wunder-DR. Dass der Simo schlechter läuft, sagte der Prüfstand übrigens ebenso wie der Popometer! scooterlenni
-
PX80 Tuning
nur gut, dass du den Unterschied zwischen Krüger und der anderen Variante des DR nicht zu kennen scheinst. ,meiner hat jedenfalls 5 kw gehabt und das ist auch eingetragen. ausserdem, woher willst du denn wissen, wo gemessen wurde bei dem Gutachten?? KW oder Hinterrad? Finde die Steigerung von 5 KW auf 6,5 KW schon ganz nett! Gut, dass hier jeder seine eigenen Erfahrungen machen kann, findste nicht, mongo??? scooterlenni
-
PX80 Tuning
bin lange ohne die 22 Zähne Kupplung gefahren, war ein echter Fehler. Man merkst die 10 % Mehrleistung ganz deutlich. Motor läuft ruhig und dreht sich nicht mehr tot. Kann alle Gänge deutlich ziehen, im Dritten und Vierten jeweils ca. 10 Km/h mehr. Bin auch Sito gefahren, find ich absolut Scheisse, enemso den Simonini. Viel zu laut. Werde jetzt noch mal nen Sebring testen, bin aber mit dem Leo sehr zufrieden, kann aber auch sein, weil der schon so 7 Jahre alt ist. Keine Ahnung ob der gedrosselt ist, die neueren sollen das ja sein. Also, ich find den Motor fürn Alltag gut, läuft ähnlich wie ne 200er. Gruss scooterlenni
-
PX80 Tuning
Hola! Fahre den 135er seit 1995. Und an alle, er läuft auch mit dem LeoVinci hervorragend! Gerade letzte Woche gemessen: mit 22 Zähne Kupplung, Leo, und 20er Vergaser mit 105er Düse und Löchern im Lufi -> 97 km/h mit 2 Personen auf der Bahn. Mir gefällt der Auspuff wirklich sehr gut -> 6,5 kw am Hira lt Prüfstand! scooterlenni
-
DR 135
@ all: 135er mit Leovinci, 22Zähne Kupplung, 105er HD, Lufi mit Löchern, digital gemessen:97 km/h mit 2 Personen auf der Bahn und Gegenwind. 6,5 kw Hiraleistung auf dem Prüfstand letztes Jahr. scooterlenni
-
kann zu, kann zu
@claas: meld dich doch malbitteauf meine pm. habinteresse an deinemauspuff. scooterlenni
-
kann zu, kann zu
noch zu haben??? Bitte mal Meldung machen! Danke, scooterlenni
- scorpion
-
kann zu, kann zu
hast ne PM!
-
Sportsitzbank
suche ich! bitte mal alles anbieten! Danke, scooterlenni
-
neuer Zirri Auspuff für Largeframe?
So nen Auspuff will ich auch! Gerade zu dem preis! Wenns ne Bestellung gibt, bitte Mail an mich! Danke, scooterlenni
-
Rennauspuff für "kleine" PX
hopp!
-
SIP Gepäckträger
hopp!
-
SUCHE V50N ... unverbastelt !
@steak: hätte ne pk mit papieren in ohz. läuft aber nicht, bzw ist mal gelaufen aber nicht so toll. keine ahnung was damit ist. ist jedenfalls in wochenlanger kleinarbeit in wüstentarn angemalt worden, was sehr geil aussieht. bei interesse schick mir ne pm. danke, scooterlenni
-
Suche etwas Ausgefallenes!
wo sind die her und wie teuer werden die sein? will auch welche! scooterlenni