scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
digitacho...
dann sag doch biitte mal nen preis an. Lennart
-
digitacho...
Hallo! Hätte Interesse! An was für einen Preis hast du gedacht? Schick mir ne PM! Gruss, Lennart
-
Erledigt
Hallo Olli! Hätte da ja mal nen Tip für dich! Auf den Runs bleiben doch immer diverse Zelte stehen, da kannst du doch dann am Sonntag gegen Morgen mal plündern gehen! Gruss, Lennart
-
PK 100 S, Bj.83 mit
ich wünschte oich hätte mehr Platz...... schade, denn der Preis ist mehr als fair würde ich sagen!! Gruss, scooterlenni
-
PX 80 mit 125er Motor / PX 80 Motor
antworte doch bitte mal auf deine PMs!! Gruss scooterlenni
-
Dem Gammel
uih uih uih, das wusste ich ja gar nicht! obwohl esschon einige tage her ist, nachträglich alles gute! bis bald mal, gruss Lennart
-
nun bin ich auch dabei
@ all: Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder! in diesem Sinne, cya on the run!
-
nun bin ich auch dabei
na dann auch von mir gute Fahrt! Falls du die Sitzbank loswerden willst, schick mir ne PM! Gruss, scooterlenni
-
Originallack für ein Px Bj 82?
Hallo! HAb nen Roller mit demgleichen Lack. Lackstifte wirds wohl nicht mehrgeben. Hab den Lack problemlos beim Lackierer anmischen lassen. Wo aus Bremen kommst du denn her? Sonst schick mir ne PM, dann sag ich dir die Adresse. Gruss, scooterlenni
-
Bremer wo seit ihr!
Hallo! Das passt ja! Wir haben heute abend Klubabend im "Taubenschlag" in der Strasse Auf dem Peterswerder, direkt am Weserstadion. Sind so ab 21 Uhr da. Wenn du magst komm doch vorbei. Wenn du mehr Infos brauchst, schick mir ne PM. Gruss, Lennart
-
Lucas Rücklicht
suche noch immer!
-
Ein Gespanntreffen 2004
scooterlenni antwortete auf schorsch's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@vespasquire: Claudio, ich will auch mit! Nur hab ich kein Gespann! Darf ich dann auch mit der Solokarre mit??? scooterlenni
-
Lucas Rücklicht
up
-
Lucas Rücklicht
Ja Leute dann schaut doch mal bitte in euren Teilekisten und Regalen. Angebote hier oder per PM. Danke und einen schönen Wochenstart, scooterlenni
-
kosten backe lackieren
die sachen sind wirklich sehr ordentlich gemacht worden. ist uni Lack, extra angemischt worden für mich, Spachteln war bei den Vorarbeiten dabei. mehrere Leute aus meinem Klub haben da schon teile lackieren lassen, alle sind zufrieden. mein tip an dich: nimm dir die"Gelben Seiten" und telefonier die Lacker in deiner Umgebung durch. Preisvergleich lohnt sich echt! Gruss, scooterlenni
-
kosten backe lackieren
2 backen, ein kotflügel, alle arbeiten hat derl acker gemacht, 70 ?uro, Lack natürlich dabei. scooterlenni guten Rutsch und ein frohes neues an alle!
-
Suche Video
nee, 37 Sekunden kann nicht sein! Habe es vorgestern noch komplett downgeloadet! schwarz weiss war es damals auch schon, aber es ist meiner Meinung nach komplett da. sonst frag ich noch mal den Besitzer der Seite, ist ein Klubkamerad von mir. scooterlenni
-
Suche Video
lass das mal nicht meine Freundin hören!!! hab gerne geholfen, Gruss scooterlenni
-
Suche Video
Hallo! Kannst du runterladen unter www.turnback.de bei Downloads. Sogar sehr gute Qualität. Das Lied heisst "Good thing", wie passend! Gruss, scooterlenni
-
Vespa Handylogo für Nokia 6210
wo bekomm ich dennsowas her? hat nicht schon wer sowas gebastelt und kann es mir zu schicken? gibt auch ein Bier auf dem nächsten Run! scooterlenni
-
Vespa Handylogo für Nokia 6210
ist ja schon alles gesagt! hätte gerne ein Rollerbetreiberlogo oder sowas ähnliches. Wer was weiss, schick mir ne PM oder hier posten. Gruss, scooterlenni
-
ACMA TAP (Militär-Vespa) - Besitzer
auf der Eurovespa 2000 in Hamburg waren 2 TAP Vespen. Vielleicht lässt sich über den VC Hamburg etwas herausfinden? Gruss, scooterlenni
-
PX Traveller
oh das ist ja der Roller von Dicky!
-
suche GS4-Gabel mit Vorderrad
Ich weiss zumindest, wo die Gesuchte steht, erzähl ich dir beim Weihnachtsklubabend...! Gruss, Lennart
-
Vespa 50N Cutdown
@mufty: wieso kaufst du dir nicht gleich ne Mofa, wenn fu kein Beinschildhaben willst? Ich finde essieht mehr als furchtbar aus, aber das muss jeder selbst wissen. Mir wärs jedefalls zu zugig an den Beinen... :grins: scooterlenni