Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. dann sag doch biitte mal nen preis an. Lennart
  2. Hallo! Hätte Interesse! An was für einen Preis hast du gedacht? Schick mir ne PM! Gruss, Lennart
  3. scooterlenni antwortete auf Olli ETS's Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo Olli! Hätte da ja mal nen Tip für dich! Auf den Runs bleiben doch immer diverse Zelte stehen, da kannst du doch dann am Sonntag gegen Morgen mal plündern gehen! Gruss, Lennart
  4. ich wünschte oich hätte mehr Platz...... schade, denn der Preis ist mehr als fair würde ich sagen!! Gruss, scooterlenni
  5. antworte doch bitte mal auf deine PMs!! Gruss scooterlenni
  6. scooterlenni antwortete auf Jonny Moped's Thema in Grüße
    uih uih uih, das wusste ich ja gar nicht! obwohl esschon einige tage her ist, nachträglich alles gute! bis bald mal, gruss Lennart
  7. @ all: Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder! in diesem Sinne, cya on the run!
  8. na dann auch von mir gute Fahrt! Falls du die Sitzbank loswerden willst, schick mir ne PM! Gruss, scooterlenni
  9. Hallo! HAb nen Roller mit demgleichen Lack. Lackstifte wirds wohl nicht mehrgeben. Hab den Lack problemlos beim Lackierer anmischen lassen. Wo aus Bremen kommst du denn her? Sonst schick mir ne PM, dann sag ich dir die Adresse. Gruss, scooterlenni
  10. scooterlenni antwortete auf Patte's Thema in Blabla
    Hallo! Das passt ja! Wir haben heute abend Klubabend im "Taubenschlag" in der Strasse Auf dem Peterswerder, direkt am Weserstadion. Sind so ab 21 Uhr da. Wenn du magst komm doch vorbei. Wenn du mehr Infos brauchst, schick mir ne PM. Gruss, Lennart
  11. suche noch immer!
  12. @vespasquire: Claudio, ich will auch mit! Nur hab ich kein Gespann! Darf ich dann auch mit der Solokarre mit??? scooterlenni
  13. Ja Leute dann schaut doch mal bitte in euren Teilekisten und Regalen. Angebote hier oder per PM. Danke und einen schönen Wochenstart, scooterlenni
  14. die sachen sind wirklich sehr ordentlich gemacht worden. ist uni Lack, extra angemischt worden für mich, Spachteln war bei den Vorarbeiten dabei. mehrere Leute aus meinem Klub haben da schon teile lackieren lassen, alle sind zufrieden. mein tip an dich: nimm dir die"Gelben Seiten" und telefonier die Lacker in deiner Umgebung durch. Preisvergleich lohnt sich echt! Gruss, scooterlenni
  15. 2 backen, ein kotflügel, alle arbeiten hat derl acker gemacht, 70 ?uro, Lack natürlich dabei. scooterlenni guten Rutsch und ein frohes neues an alle!
  16. nee, 37 Sekunden kann nicht sein! Habe es vorgestern noch komplett downgeloadet! schwarz weiss war es damals auch schon, aber es ist meiner Meinung nach komplett da. sonst frag ich noch mal den Besitzer der Seite, ist ein Klubkamerad von mir. scooterlenni
  17. lass das mal nicht meine Freundin hören!!! hab gerne geholfen, Gruss scooterlenni
  18. Hallo! Kannst du runterladen unter www.turnback.de bei Downloads. Sogar sehr gute Qualität. Das Lied heisst "Good thing", wie passend! Gruss, scooterlenni
  19. wo bekomm ich dennsowas her? hat nicht schon wer sowas gebastelt und kann es mir zu schicken? gibt auch ein Bier auf dem nächsten Run! scooterlenni
  20. ist ja schon alles gesagt! hätte gerne ein Rollerbetreiberlogo oder sowas ähnliches. Wer was weiss, schick mir ne PM oder hier posten. Gruss, scooterlenni
  21. auf der Eurovespa 2000 in Hamburg waren 2 TAP Vespen. Vielleicht lässt sich über den VC Hamburg etwas herausfinden? Gruss, scooterlenni
  22. oh das ist ja der Roller von Dicky!
  23. Ich weiss zumindest, wo die Gesuchte steht, erzähl ich dir beim Weihnachtsklubabend...! Gruss, Lennart
  24. @mufty: wieso kaufst du dir nicht gleich ne Mofa, wenn fu kein Beinschildhaben willst? Ich finde essieht mehr als furchtbar aus, aber das muss jeder selbst wissen. Mir wärs jedefalls zu zugig an den Beinen... :grins: scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.