Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. natürlich dabei! und fast alle anderen Minusschrauber aus Bremen auch! noch 2 Tage... scooterlenni
  2. würde denn mal Kaltmetall versuchen. benutz mal die Suche, da wird sich schon was finden. Gruss, scooterlenni
  3. Hallo, schickst mir mal bitte den Preis per PM? scooterlenni
  4. Preis? Und Standort? scooterlenni
  5. @ Gammel: Moin Schinke, hab dich ja noch nie hier im Forum gesehen. Wenn mich nicht alle täuscht fahren wir mit 3 Primmys nach HiH (Dicky, Stefan A. und ich), Claudio hat ja keine Smallframe und muss das Gepäck schleppen denke ich. Fährst du direkt? Oder bist du in Bremen? Sehen wir uns in Peine? Gruss, Lennart
  6. Tach! Könnte sein, dass einige von uns Minusschraubern mit der Smallframe kommen. Sind aber noch nicht sicher. Gruss an den Norden! scooterlenni
  7. Hallo Leute! Ich will Bilder sehen? Gibts schon welche? Oder seid ihr alle noch auf der Heimfahrt? Gruss, scooterlenni
  8. was gibt man denn für sowas aus, Erik? Gruss, scooterlenni
  9. Tach! Ich fahr den 135er seit Ewigkeiten mit 105er Düse. Das funzt super. 107 ist zu fett. Gruss, scooterlenni
  10. das Rohr gehört in die originale ET3 banane und wird von untern mit einer kleinen Schraube fixiert. Hab aber auch son gesehen, dass es nur rein gesteckt wird. Gruss, scooterlenni
  11. Wir Minusschrauber sind natürlich auch am Start! Bei dem kurzen Weg...! vorfreudige Grüsse, scooterlenni
  12. Ja, sind alle vier Blinker betroffen. Werde mir die Sache mal nach der Arbeit anschauen, kann ja nicht das Problem sein, sonst muss halt ein neues Relais her. Danke schonmal für eure schnelle Hilfe. scooterlenni
  13. Batterie ist voll, zumindest funktioniert die Hupe und das Bremslicht. Masse sollten die Blinker uch haben (kriegen Sie doch über die Backe, oder? Kabel muss ich mal schauen. fällt euch noch mehr ein? sonst schon mal danke! scooterlenni
  14. Hallo! Was kann das sein, ist ne PX Bj. 82 mit Batterie. Habt ihr Tips? Kanns das Relais sein? Gruss, scooterlenni
  15. ich glaub nicht dass die Zossen dich mitnehmen....
  16. Mein Tip wäre ein Tuningsatz! scooterlenni
  17. Ich könnte dir noch nen Siminini in Chrom anbieten. wenn du Interesse hast, schick mir ne PM. Natürlich ohne TÜV, aber no risk no fun...
  18. sagst du dem rollerfahren tschüss oder nur der vespa? nur noch lambretta? Gruss, Lennart
  19. wat kost denn der Motor? Preisvorstellung bitte per PM oder Mail an [email protected] Danke
  20. Preise weiss ich leider auch nicht so genau. Wo stehen sie denn? Gruss, scooterlenni
  21. @prinz: Bist du sicher, dass das beides 200er sind? Ich glaube dieiene ist ne 125er. Kommst du auch aus Ritterhude? scooterlenni
  22. 5 Euro biete ich mal! Gruss scooterlenni
  23. @wuif: holland lohnt sich auf jeden fall! ich würd an deiner stelle auf jeden fall hin fahren! naja, schick mir bitte nen bild von dem rücklichtglas an [email protected] danke, scooterlenni
  24. die contis sind wirklich nicht toll bei regen. ich fahre jetzt hinten wieder einen ring und vorne den conti. aber bei nässe schwimmt man ganz schön. Gruss, scooterlenni
  25. @wuif: würds auch mit nem sprung nehmen, wenn der nicht zu arg ist. Brauchs jetzt nicht so dringend (das Rücklicht!!! ). kommst du zu einem Run in den Norden oder nach Holland, dann könntest du es mir mitbringen. Ansonsten müssen wir mal über Versandkosten sprechen. Gruss, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.