scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
holiday in holland rückt näher
natürlich dabei! und fast alle anderen Minusschrauber aus Bremen auch! noch 2 Tage... scooterlenni
-
Loch gefräst
würde denn mal Kaltmetall versuchen. benutz mal die Suche, da wird sich schon was finden. Gruss, scooterlenni
-
Fred Perry Jacke
Hallo, schickst mir mal bitte den Preis per PM? scooterlenni
-
PX 80 mit 166 ccm
Preis? Und Standort? scooterlenni
-
Smallframe in HiH 25.07.- 27.07.03
@ Gammel: Moin Schinke, hab dich ja noch nie hier im Forum gesehen. Wenn mich nicht alle täuscht fahren wir mit 3 Primmys nach HiH (Dicky, Stefan A. und ich), Claudio hat ja keine Smallframe und muss das Gepäck schleppen denke ich. Fährst du direkt? Oder bist du in Bremen? Sehen wir uns in Peine? Gruss, Lennart
-
Smallframe in HiH 25.07.- 27.07.03
Tach! Könnte sein, dass einige von uns Minusschraubern mit der Smallframe kommen. Sind aber noch nicht sicher. Gruss an den Norden! scooterlenni
-
Zottel Zossen Run Bremen
Hallo Leute! Ich will Bilder sehen? Gibts schon welche? Oder seid ihr alle noch auf der Heimfahrt? Gruss, scooterlenni
-
Ist keine Vespa aber wohl eine Oldtimer...
was gibt man denn für sowas aus, Erik? Gruss, scooterlenni
-
Einstellung 135er DR
Tach! Ich fahr den 135er seit Ewigkeiten mit 105er Düse. Das funzt super. 107 ist zu fett. Gruss, scooterlenni
-
ET3-Puff
das Rohr gehört in die originale ET3 banane und wird von untern mit einer kleinen Schraube fixiert. Hab aber auch son gesehen, dass es nur rein gesteckt wird. Gruss, scooterlenni
-
Zottel Zossen Run 2003
Wir Minusschrauber sind natürlich auch am Start! Bei dem kurzen Weg...! vorfreudige Grüsse, scooterlenni
-
Blinker P135X
Ja, sind alle vier Blinker betroffen. Werde mir die Sache mal nach der Arbeit anschauen, kann ja nicht das Problem sein, sonst muss halt ein neues Relais her. Danke schonmal für eure schnelle Hilfe. scooterlenni
-
Blinker P135X
Batterie ist voll, zumindest funktioniert die Hupe und das Bremslicht. Masse sollten die Blinker uch haben (kriegen Sie doch über die Backe, oder? Kabel muss ich mal schauen. fällt euch noch mehr ein? sonst schon mal danke! scooterlenni
-
Blinker P135X
Hallo! Was kann das sein, ist ne PX Bj. 82 mit Batterie. Habt ihr Tips? Kanns das Relais sein? Gruss, scooterlenni
-
Vom Norden aus zum HIH
ich glaub nicht dass die Zossen dich mitnehmen....
-
Neue Vespa
Mein Tip wäre ein Tuningsatz! scooterlenni
-
welche tröte für 135 DR ?
Ich könnte dir noch nen Siminini in Chrom anbieten. wenn du Interesse hast, schick mir ne PM. Natürlich ohne TÜV, aber no risk no fun...
-
Vespa Teilelager
sagst du dem rollerfahren tschüss oder nur der vespa? nur noch lambretta? Gruss, Lennart
-
px teile
wat kost denn der Motor? Preisvorstellung bitte per PM oder Mail an [email protected] Danke
-
LAMBRETTA LI 125 1. SERIE
Preise weiss ich leider auch nicht so genau. Wo stehen sie denn? Gruss, scooterlenni
-
WO Nagelneu PX 200
@prinz: Bist du sicher, dass das beides 200er sind? Ich glaube dieiene ist ne 125er. Kommst du auch aus Ritterhude? scooterlenni
-
Weisses Rücklichtglas PX alt
5 Euro biete ich mal! Gruss scooterlenni
-
PX-alt Teile
@wuif: holland lohnt sich auf jeden fall! ich würd an deiner stelle auf jeden fall hin fahren! naja, schick mir bitte nen bild von dem rücklichtglas an [email protected] danke, scooterlenni
-
Weißwandreifen/Ring
die contis sind wirklich nicht toll bei regen. ich fahre jetzt hinten wieder einen ring und vorne den conti. aber bei nässe schwimmt man ganz schön. Gruss, scooterlenni
-
PX-alt Teile
@wuif: würds auch mit nem sprung nehmen, wenn der nicht zu arg ist. Brauchs jetzt nicht so dringend (das Rücklicht!!! ). kommst du zu einem Run in den Norden oder nach Holland, dann könntest du es mir mitbringen. Ansonsten müssen wir mal über Versandkosten sprechen. Gruss, scooterlenni