Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Die TRONIC steht in Kiel und war auch auf unserer QM. Weiss allerdings nicht was da für ein Motor drin war. Gehört Matze vom VAC Kiel. Haben ne Page, vielleicht bekommt man da Infos. Gruss, scooterlenni
  2. Strecke war bei uns 350 Meter lang. Gruss scooterlenni
  3. Hallo! Frag doch mal Tobi von den Zossen direkt. Der ist die Kiste ja auch gefahren. Weiss aber nicht ob der hier im Forum ist. Ansonsten mal Nude + Rude ansprechen, der ist öfter mal hier. Oder direkt über www.zottel-zossen.de Gruss, scooterlenni
  4. Tach, meiner hat mal geklemmt, weil der 20 jahre alte Benzinschlauch dicht war und das Benzinnur noch tropfenweise durch kam. Gruss scooterlenni
  5. Bitte Preis für den geschweissten V 50 Koti an mich per PM. Gruss scooterlenni
  6. sind denn die gleichen Nummern in beide Hälften eingestanzt??? sonst sind es vielleicht zwei verschiedene Hälften von unterschiedlichen Motoren? vergleiche das mal. scooterlenni
  7. hab einen in chrom, aber nicht mehr so toll vom zustand her. aber auf jeden noch fahrbar, gehört halt mal nei lackiert. für 25 Euros inklusive porto gehört er dir. bei interesse bitte pm. scooterlenni
  8. Hallo Lars! Ich würde dir definitiv die schöne Corsa empfehlen. Sieht gut aus und ist gut zu fahren! Hab ich auf meiner Primavera auch drauf. Aber ist wohl etwas schwierig zu bekommen, zumindest die alte Bank. Grüsse aus Bremen (auch an Meike, wenn du sie siehst). Lennart
  9. der tüv mokel will das aber sehen! will sich absichern, dass das schonmal gemacht wurde! scooterlenni
  10. es muss doch jemand einen eingetragenen 200er Motor in einer GT haben! los suchen bitte!!!!!
  11. immer noch am suchen!
  12. giltv immernoch
  13. Moin Moin! Ja sowas suche ich. Optimal wäre eine Kopie mit eingetragenem 10 PS PX 200 Motor. Motornummer VDE1Mxxxx. Wer sowas hat bitte melden!!! Und evtl. dann nen Scan an [email protected] Danke, Leute! Gruss, scooterlenni
  14. hoch damit! such den Gepäckträger!!!! los! such!
  15. Tach Leute! Ich suche son Gepäckträger fürn Durchstieg für PX. Grabt mal in euren Teilekisten und macht mir Angebote. Farbe egal, wird eh lackiert. Und teuer soll er auch nicht sein... Gruss, scooterlenni
  16. Sach mal Claudio hast du in Italia nen Internetanschluss gefunden oder bist du schon wieder in Bremen?? Meld dich mal! Gruss, scooterlenni
  17. Hallo! Eigentlich schon alles gesagt. Wer sowas hat und mir für einen geringen Betrag überlassen will, der soll sich mal melden. Gruss scooterlenni
  18. scooterlenni antwortete auf der_michi's Thema in Blabla
    alter du bist so arm! frag dich doch mal warum dich von den bremern keiner leiden kann... aber tu was du nicht lassen kannst... scooterlenni
  19. die gehen doch bei egay für unter 15 euro weg.... scooterlenni
  20. nana, bitte keine Streitigkeiten in unserem QM Topic! Macht das dann doch bitte per PM! Gruss an Alle, scooterlenni
  21. Jeanette, sind wir ein wenig genervt ob der vielen Fragen??? So kenn ich dich ja gar nicht! Ist doch gut, wenn viele Leute fragen stellen, werden auch viel Leute zum Rennen kommen! Gruss, Schweinske
  22. Hallo! Claudio ist auf seinen Gespann den M Speed gefahren, ging ganz gut auf Polini. Gruss an die Flensis! Lennart
  23. Tach Sven! Wenn du 800 m fahren willst, dann brauchst du aber nen gewaltigen Bremsfallschirm! Die Strecke ist ja "nur" ca 1000 m lang. Mal sehen wies wird. Ist das Gespann schon fertig??? Gruss und bis zum 4.10. Lennart
  24. Hätte da noch eine, allerdings nur das 22 Zähne Ritzel. Und sie ist für ne Sprint. Musste man etwas abplanen, weil sie höher ist. Kann man sich genau im SCK Kataloh ansehen. Bei Interesse bitte PM. Gruss, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.