scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Quartermilesau von den Zossen
Die TRONIC steht in Kiel und war auch auf unserer QM. Weiss allerdings nicht was da für ein Motor drin war. Gehört Matze vom VAC Kiel. Haben ne Page, vielleicht bekommt man da Infos. Gruss, scooterlenni
-
Quartermilesau von den Zossen
Strecke war bei uns 350 Meter lang. Gruss scooterlenni
-
Quartermilesau von den Zossen
Hallo! Frag doch mal Tobi von den Zossen direkt. Der ist die Kiste ja auch gefahren. Weiss aber nicht ob der hier im Forum ist. Ansonsten mal Nude + Rude ansprechen, der ist öfter mal hier. Oder direkt über www.zottel-zossen.de Gruss, scooterlenni
-
135er DR Klemmproblem
Tach, meiner hat mal geklemmt, weil der 20 jahre alte Benzinschlauch dicht war und das Benzinnur noch tropfenweise durch kam. Gruss scooterlenni
-
Verkaufe Lenker VNB/PX Lusso/ V50
Bitte Preis für den geschweissten V 50 Koti an mich per PM. Gruss scooterlenni
-
Motorblock Problem
sind denn die gleichen Nummern in beide Hälften eingestanzt??? sonst sind es vielleicht zwei verschiedene Hälften von unterschiedlichen Motoren? vergleiche das mal. scooterlenni
-
Wer will einen Simonini-RAP für PX125 loswerden?
hab einen in chrom, aber nicht mehr so toll vom zustand her. aber auf jeden noch fahrbar, gehört halt mal nei lackiert. für 25 Euros inklusive porto gehört er dir. bei interesse bitte pm. scooterlenni
-
Welche Sitzbank ?
Hallo Lars! Ich würde dir definitiv die schöne Corsa empfehlen. Sieht gut aus und ist gut zu fahren! Hab ich auf meiner Primavera auch drauf. Aber ist wohl etwas schwierig zu bekommen, zumindest die alte Bank. Grüsse aus Bremen (auch an Meike, wenn du sie siehst). Lennart
-
Briefkopie GT 125 BJ. 67
der tüv mokel will das aber sehen! will sich absichern, dass das schonmal gemacht wurde! scooterlenni
-
Briefkopie GT 125 BJ. 67
es muss doch jemand einen eingetragenen 200er Motor in einer GT haben! los suchen bitte!!!!!
-
SIP Gepäckträger
immer noch am suchen!
-
SIP Gepäckträger
giltv immernoch
-
Briefkopie GT 125 BJ. 67
und hoch
-
Briefkopie GT 125 BJ. 67
Moin Moin! Ja sowas suche ich. Optimal wäre eine Kopie mit eingetragenem 10 PS PX 200 Motor. Motornummer VDE1Mxxxx. Wer sowas hat bitte melden!!! Und evtl. dann nen Scan an [email protected] Danke, Leute! Gruss, scooterlenni
-
SIP Gepäckträger
hoch damit! such den Gepäckträger!!!! los! such!
-
SIP Gepäckträger
Tach Leute! Ich suche son Gepäckträger fürn Durchstieg für PX. Grabt mal in euren Teilekisten und macht mir Angebote. Farbe egal, wird eh lackiert. Und teuer soll er auch nicht sein... Gruss, scooterlenni
-
24.10.03 INDICATORS Nighter in Bremen
Sach mal Claudio hast du in Italia nen Internetanschluss gefunden oder bist du schon wieder in Bremen?? Meld dich mal! Gruss, scooterlenni
-
Aukleber "Cars suck"
Hallo! Eigentlich schon alles gesagt. Wer sowas hat und mir für einen geringen Betrag überlassen will, der soll sich mal melden. Gruss scooterlenni
-
Clubnamenanfrage
alter du bist so arm! frag dich doch mal warum dich von den bremern keiner leiden kann... aber tu was du nicht lassen kannst... scooterlenni
-
Vespa Anhänger
die gehen doch bei egay für unter 15 euro weg.... scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
nana, bitte keine Streitigkeiten in unserem QM Topic! Macht das dann doch bitte per PM! Gruss an Alle, scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
Jeanette, sind wir ein wenig genervt ob der vielen Fragen??? So kenn ich dich ja gar nicht! Ist doch gut, wenn viele Leute fragen stellen, werden auch viel Leute zum Rennen kommen! Gruss, Schweinske
-
RAP im Gespann
Hallo! Claudio ist auf seinen Gespann den M Speed gefahren, ging ganz gut auf Polini. Gruss an die Flensis! Lennart
-
Quatermile in Bremen ?
Tach Sven! Wenn du 800 m fahren willst, dann brauchst du aber nen gewaltigen Bremsfallschirm! Die Strecke ist ja "nur" ca 1000 m lang. Mal sehen wies wird. Ist das Gespann schon fertig??? Gruss und bis zum 4.10. Lennart
-
Suche 22 Zähne Kupplung
Hätte da noch eine, allerdings nur das 22 Zähne Ritzel. Und sie ist für ne Sprint. Musste man etwas abplanen, weil sie höher ist. Kann man sich genau im SCK Kataloh ansehen. Bei Interesse bitte PM. Gruss, scooterlenni